Fritz Sdunek - vor 1996 -


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Was hat das mit "Propaganda" zu tun? Ich will mein Wissen erweitern und habe - wohl erinnernd an unsere private Unterhaltung - diesen Thread im Trash-Talk eröffnet.

Jisilein, ich maße mir jetzt mal an hier für die Mehrheit zu sprechen, aber das nimmt dir hier kein Schwein mehr ab...zuoft schon haben wir....ach egal...

CC
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wieviele Profi-Schwergewichtler hat denn eigentlich dieser Super-Zolotarew trainiert und welche Erfolge hatten die?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Welchen Prominenten hat vor 2001 die Sportochschule Kiev den Doktortitel verliehen?
Welche deutsche Boxgroupie wußte vor 2001, daß die Stadt Kiev existiert und eine Hochschule hat?

Wer hat von wem profitiert?

Die Hochschule und die Stadt Kiev von den Klitschkos oder die Klitschkos von Kiev und von der dortigen Hochschule?

Auf diese immens wichtigen Fragen möchte ich sofort von jedem einzelnen Forumteilnehmer eine Antwort, sonst stelle ich die selbe Frage mit Milchschnitte.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Jisi, das Schmier- und Dilettantenblatt "The Ring" hat es in seiner letzten Ausgabe übrigens wieder einmal in völliger Unkenntniss der Fakten Sdunek (als einzigen deutschen Trainer) zu den Könnern seiner Zunft gezählt.

Ich versichere Dir aber hiermit, dass Deine Meinung (da in Kenntnis aller wesentlichen Fakten gebildet) einfach fundierter ist. :love2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Adam Balogh schrieb:
Welchen Prominenten hat vor 2001 die Sportochschule Kiev den Doktortitel verliehen?
Welche deutsche Boxgroupie wußte vor 2001, daß die Stadt Kiev existiert und eine Hochschule hat?

Wer hat von wem profitiert?

Die Hochschule und die Stadt Kiev von den Klitschkos oder die Klitschkos von Kiev und von der dortigen Hochschule?

Auf diese immens wichtigen Fragen möchte ich sofort von jedem einzelnen Forumteilnehmer eine Antwort, sonst stelle ich die selbe Frage mit Milchschnitte.

Interessante Fragen, kann man die Doktorarbeiten der Klitschkobrüder eigentlich irgendwo einsehen?? Oder sind die genauso geheim wie das Milchschnittenrezept??

CC
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Och menno, nie krieg ich von jisi ne Antwort.

Man könnts ja auch mal so betrachten: Sdunek ist so gut, dass er selbst ohne jede Erfahrung im Trainieren von Profischwergewichtsboxern -ganz wichtig das es sich ausschließlich um Profischwergewichtsboxer handelt :D - beide Klitschkos zur Weltspitze geführt hat.
Man stelle sich nur vor, Sdunek hätte halb soviel Erfahrung wie Steward (natürlich nur theoretisch :belehr: ). Die Klitschkos wären wahrscheinlich schon heiliggesprochen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
wieviele Profi-Schwergewichtler hat denn eigentlich dieser Super-Zolotarew trainiert und welche Erfolge hatten die?

Wladimir Zolotarew ist kein Profitrainer.

Er war Wladimirs und Vitalis Amateur-Trainer, mit dem WK u.a. Olympiasieger wurde. Alexander Polischtschuk und Wladimir Zolotarew waren für die boxerische Ausbildung der Klitschkos verantwortlich. Diese Ausbildung bildete die Grundlage.

Habe ja auch nach Amateurerfolgen von Sdunek im Schwergewicht bzw. Superschwergewicht gefragt.

Dieser Thread dient nicht einer Bewertung, ist rein informativ. :saint:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Interessante Fragen, kann man die Doktorarbeiten der Klitschkobrüder eigentlich irgendwo einsehen?? Oder sind die genauso geheim wie das Milchschnittenrezept??CC

Die haben niemals studiert.

Vitalij hat irgendetwas geschrieben (oder etwas eingereicht was jemand anders geschrieben hat), weil er "Thesen" davon in einer deutschen Hochschule vorgelesen hat, Wladimir hat aber nur eine Art Ehrendoktortitel.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Es ist natürlich schlimm, daß wir auf Kosten von Jisi uns hier alle köstlich amusieren, sie hat aber nicht anders gewollt.

Umgekehrt ich amüsiere mich köstlich :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich auch. aber nicht mehr lange. ich muss mir jetzt dann zwei schwule Cowboys auf nem Hügel anschaun. :cry:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
thumbs-up schrieb:
ich auch. aber nicht mehr lange. ich muss mir jetzt dann zwei schwule Cowboys auf nem Hügel anschaun. :cry:

Tut mir leid für Dich. Aber Ang Lee-Filme können eigentlich nicht schlecht sein. Wobei: Wenn ein Regisseur so unterschiedliche Filme (Crouching Tiger Hidden Dragon etc.) macht, können die ja nicht gut werden. Ist wie bei Boxtrainern. Da gibt es ja auch Schwergewichtsspezialisten.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Also wenn man sich einmal einen anderen Thread hier im Trash durchliest, wird einem recht schnell klar, worauf dieser Thread hier hinauslaufen soll und was die gute Jisi damit zu bezwecken versucht. :crazy:


btw: was hat denn eigentlich Emanuel Steward bis zu seinem 6. Jahr als Profitrainer im Schwergewicht erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Ich bilde mir meine Meinung aufgrund von Fakten.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Du hast Deine Meinung immer schon vorher und suchst nur selektiv jene Informationen, die irgendwie dazu passen könnten :crazy: :crazy: :crazy: .

Wie war das noch damals mit Deinem Spam :skepsis: ? Müssen Dir erst wieder die Leviten gelesen werden :D ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eben - ist von vorn herein klar was mit dem Thread bezweckt wird und wozu er dienen soll. Wer Zweifel hat, schaut in ein anderes Forum, wo man das gewünschte Fazit lesen kann, so der Thread die gewünschte Richtung einschlägt. Aber wir sind ja bloß vorschnell in unserem Urteil. :rolleyes: Komisch nur, dass Antworten mit unerwünschtem Inhalt ausgeblendet oder widersprochen werden, obwohl man ja eigentlich sein Wissen erweitern wollte. ;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Fritz Sdunek hat noch nie einen Schwergewichtler trainiert der es bis zum Weltmeistertitel brachte.
 
Oben