Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Hallo Freunde, ich wünsche uns allen, egal ob Moderatoren, Usern, stillen Mitlesern ein frohes Fest, viel Spaß und Freude. Auch den Leuten die nicht Feiern, wünsch ich gemütliche Tage. :thumb:
Hallo Freunde, ich wünsche uns allen, egal ob Moderatoren, Usern, stillen Mitlesern ein frohes Fest, viel Spaß und Freude. Auch den Leuten die nicht Feiern, wünsch ich gemütliche Tage. :thumb:
Ich finde wir sind schon ein illustrer Haufen .Wenn ich überlege wieviele von uns sich in diesem jahr schon in den Diskussionen aufrieben ,gegensätzliche Meinungen vertraten und gesperrt und doch wieder zugelassen wurden,es geht bei uns gut ab .Jedoch mit Niveau und Anstand,klar gibt es mal Aussetzer,nur weil Wehnacht ist müssen wir ja nichts verklären , ich finde wir sind ein klasse Forum und es muß unser Anliegen sein ,dies zu bleiben oder gegebenenfalls zu modifizieren .
Eins ist aber klar und uns alle verbindet die Liebe die Boxsport ,dies ist unser gemeinsamer Nenner .
Ich wünsche all unseren Usern ,den Mitlesern und selbstverfreilichst auch HR und Competition schöne Weihnachten ,lecker Essen (Aber Kampfgewicht halten ),paar nette Präsente und vor allem stressfreie Feiertage .
Wir sind ein cooler haufen an Boxhasardeuren und ich bin happy ein Mitglied unseres Forums zu sein .
Wünsche Euch ein frohes fest ,gruß Jack
Ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage. Der Schnee spielt ja schonmal mit. Bei uns liegt mittlerweile ca. 20 cm Schnee ungefähr. Ich persönlich feiere dieses Jahr kein Weihnachten. Freundin und Tochter sind bei ihren Grosseltern, allerdings auf meinen Wunsch hin. Dieses Jahr ist irgendwie nicht meine Zeit und Weihnachten feiern und mich verstellen, das möchte ich auch nicht. Die letzten zwei Jahre hatten wir immer ein schönes Weihnachten, es war harmonisch und vorallem die Freude der kleinen Prinzessin machte es zu was Besonderem. Obwohl ich seit meiner Kindheit kein grosser Fan von Weihnachten mehr bin. Doch dieses Jahr kann ich mich einfach nicht motivieren. Und wenn man feiert, dann soll es auch ein echtes Weihnachten sein und kein Gespieltes. Schon komisch, als Kind fande ich Weihnachten schöner als alle anderen Feste. Schöner sogar als Geburtstag. Die Atmosphäre, das Beisammensein und irgendwie war Alles toll. Doch mit der Jugendzeit verschwand auch der Sinn für Weihnachten.
Frohe Weihnachten an alle User und an alle Mods !!! Feiert schön !
Ich finde wir sind schon ein illustrer Haufen .Wenn ich überlege wieviele von uns sich in diesem jahr schon in den Diskussionen aufrieben ,gegensätzliche Meinungen vertraten und gesperrt und doch wieder zugelassen wurden,es geht bei uns gut ab .Jedoch mit Niveau und Anstand,klar gibt es mal Aussetzer,nur weil Wehnacht ist müssen wir ja nichts verklären , ich finde wir sind ein klasse Forum und es muß unser Anliegen sein ,dies zu bleiben oder gegebenenfalls zu modifizieren .
Eins ist aber klar und uns alle verbindet die Liebe die Boxsport ,dies ist unser gemeinsamer Nenner .
Ich wünsche all unseren Usern ,den Mitlesern und selbstverfreilichst auch HR und Competition schöne Weihnachten ,lecker Essen (Aber Kampfgewicht halten ),paar nette Präsente und vor allem stressfreie Feiertage .
Wir sind ein cooler haufen an Boxhasardeuren und ich bin happy ein Mitglied unseres Forums zu sein .
Wünsche Euch ein frohes fest ,gruß Jack