Jerry
Bankspieler
Nachtrag: Trey Burke und jetzt wohl auch
Napier sind für n Appel und n Ei über die Bühne gegangen. Hätte beide deutlich lieber für n 2nd rounder im Gepäck als nen Roddy.
Es macht einfach überhaupt keinen Sinn PGs für jeweils fast 10 Mio zu signen, die langfristig absolut keinen Platz im Team haben dürften. Man versucht 2 mal den sicheren Weg zu gehen, anstatt ein bisschen Risiko zu wagen. Aber wozu brauchen wir denn zwei von der Sorte? Ich kapier es nicht, es macht aus meinen Augen gar keinen Sinn. Dazu kommt, dass er bereits eine NBA Karriere hatte und ihn zum Schluss anscheinend einfach keiner mehr richtig (bzw. für genug Geld) wollte. Ich find das Signing super Panne.
Wurde zwar schon tausend Mal drauf eingegangen, aber diese Verpflichtungen machen halt bei eurem Team sehr, sehr viel Sinn. Und wenn ich höre, dass du lieber wieder zwei (gescheiterte) Talente hättest...
Fakt ist doch, dass euer Frontcourt loaded ist und wenn man an den Anfang der Saison letztes Jahr zurückdenkt, dann hat man gesehen wie wenig Talent zum Vorschein kam, weil es keinen vernünftigen Guard gab, der die Spieler in Position bedienen oder Räume schaffen konnte. Daher ist es vor allem für die Entwicklung der Bigs wichtig, dass hier erfahrene PGs am Start sind, die wissen was sie tun. Und sie nehmen nunmal auch keinem Ausnahmetalent auf den kleinen Positionen die Spielzeit weg.
Mittel- oder sogar Kurzfristig muss man sich sowieso von mindestens einem Big trennen und wenn es optimal läuft, holt man sich dafür eben den benötigten Guard. Und wenn der dann genug Qualität hat, wird er locker die anderen Guards verdrängen und man hat zumindest noch brauchbare Bench Guys für solide Verträge...