Exum scheint bei Utah sich nicht wirklich entfalten zu können, er bekommt in den letzten 4 Spielen insgesamt lediglich etwas mehr als 20 Minuten und scheint dauerhaft in der Rotation hinter Hill und Mack zu fallen. Ich mag seine Anlagen und vielleicht würde ihm ein neues Umfeld mit fast garantierter Spielzeit besser tun, als die um Playoffs kämpfenden Jazz.
Was haltet ihr davon?
95er Jahrgang, dachte irgendwie, er wäre schon älter.
Kann leider nicht viel über ihn sagen wenn ich ehrlich bin. Seine starke Defense zeichnet ihn wohl aus und das er noch roh ist?
Mich würde seine letzte Verletzung etwas abschrecken, wobei das nicht so wild sein muss.
Was wäre denn realistischer Gegenwert? Big Men haben die Jazz auch genug.
Maximal käme unser LALA-Pick in Frage, der nicht mehr einen allzu großen Upside hat.
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich das Utah Dante traden würden, aber dann eher im Paket mit jemanden (zB Hood oder Lyles) für einen All-Star-Swingman, der auch defensiv was kann und die Jazz besser macht
Dann doch eher Lyles, der hat das Trade doch schon fast im Namen drin, verstehste?Trey d Lyles![]()
“I need to be on the court playing basketball. I think I’m too good to be playing 8 minutes. That’s crazy. That’s crazy,” Noel said, repeating “that’s crazy” a few more times for extra impact. “(They) need to figure this shit out.”
Noel went on to place most of the blame for the situation on the Sixers front office.
“I think there’s too much on the coach’s plate,” Noel said. “(But) the guys that run the operations, they do what they do.”
When asked how he wanted the situation resolved, Noel didn’t have a preferred solution. He just wants to play.
“I just want to be on the court playing basketball. I don’t really care who I’m playing with,” Noel said. “Ideally, I’d just like to be playing basketball. Just doing my thing, care free.”
Read more at http://www.phillymag.com/news/2016/12/17/nerlens-noel-frustrated-sixers/#HO8AJsT5P1jQ2qf0.99
Absolut richtig. Andererseits gibt es 29 NBA-Teams, die einen modernen Center wie Nerlens Noel gebrauchen könnten. Wer hätte gedacht, dass man für ihn keinen vernünftigen Abnehmer finden kann?Das war halt das Risiko der Draftstrategie unabhängig von Positionen. Dazu in einer Zeit in der kaum mehr zwei klassische Bigs gemeinsam spielen. Steht ein Team auf dem Trademarkt mit dem Rücken zur Wand und fehlt der Wettbewerb um einen bestimmten Spieler hat man ein Problem.