FT: ATP World Tour Finals


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
:mad:Aber Recht hast du. Konzentrier mich dann mal lieber auf das wahre Tippspiel hier im Forum:D

Euch natürlich viel Spaß und auch wenn die Auswertungen etwas länger gedauert haben, @Next: Super Arbeit mit dem Tippspiel.:thumb:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Gleich mal das erste Spiel verpasst...

SO, 21:00 Roger Federer - Kei Nishikori 2-1
MO, 15:00 Alexander Zverev - Marin Cilic 1-2
MO, 21:00 Novak Djokovic - John Isner 2-0

...und nun erst gecheckt, dass ich gar nicht qualifiziert bin.:mensch::D Erst lesen, dann tippen^^
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ach ******e, Anderson und Thiem spielen ja schon :rolleyes:

SO, 21:00 Roger Federer - Kei Nishikori 2-0
MO, 15:00 Alexander Zverev - Marin Cilic 2-0
MO, 21:00 Novak Djokovic - John Isner 2-0
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.376
Punkte
113
Kann doch einfach den 2:0 Tipp von HansMeyer übernehmen. Jemand mit Ahnung (und so schätze ich den Doctor ein), hätte eh nicht auf Thiem gesetzt.

Soweit kommt es noch :verbotenersmiley: Erst so tun das ich dabei bin und dann meine Qualitätstipps jemand anderes anrechnen :verbotenersmiley: (nur du hast neben mir das richtige Ergebnis getippt)
Bring mir mal nicht @Next auf krumme Gedanken, das nächste Mal wird er sich selbst "aus versehen" vergessen um dann sich auch meine Tipps sich anrechnen lassen
Wobei nächstes Jahr werde ich mich dann wirklich qualifizieren, dieses Jahr hab ich ja die halbe Saison fast verpasst
So weit ich mich jetzt aus dem Fenster lehne werde ich nächstes Jahr bestimmt auf die Fresse fallen :p

Um 10 Punkte die Teilnahme verpasst... Eine große Ungerechtigkeit, aber gleichzeitig eine gute Nachricht für die 8 Teilnehmer. Ist natürlich jetzt die Chance ihres Lebens auf den Titel. ;)

Jetzt bist du unter Druck :verbotenersmiley: Jeder hier weiß ja das ich ganz sicher gewonnen hätte, da war am Ende die berüchtigte Sportforen Mafia im Spiel die mich aus dem Spiel geworfen hat, werde mich wie @Obmann Jerry geraten hat eine einstweilige Verfügung vor dem Europäischer Gerichtshof, UN-Menschenrechtsrat und dem CAS erwirken lassen gg das Turnier
Ich werde jetzt immer behaupten das ich das Turnier gewonnen hätte, das 1. Spiel hab ich ja richtig getippt und die restlichen sowieso, falls die 3 Spiele die ich schon getippt habe, nicht richtig sein werden liegt es nur daran das ich noch Zeit gehabt hätte sie zu ändern :verbotenersmiley:

@Next Alles in Ordnung, sowas passiert, bei so vielen Zahlen kommt man schon mal durcheinander, das kenne ich auch, vor allem wenn man alles auf einmal macht
Dann will man die Sache abkürzen und dann passieren Fehler
Auf jeden Fall hat das Tippspiel Spaß gemacht und vielen Dank für die Organisation (auch @John Lennon) und den Auswertungen
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und ich versuche dann von den Kleintitel wegzukommen, 4 Titel mehr hatte 2018 glaube ich nur Gordo, aber ich hab halt nur 500er gewonnen
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
ach du schande, ich hoffe @HansMeyer ist mir jetzt nicht böse dass ich ihn quasi aus dem turnier gekegelt habe. aber ich musste natürlich vorsichtsmaßnahmen treffen, nachdem klar war, wie gefährlich er als konkurrent werden würde. da greift man dann schon mal zu solch drastischen maßnahmen, siehe auch nancy kerrigan vs tonya harding oder das seles-attentat...

spaß beiseite, für nächstes jahr hätte ich eventuell einen vorschlag, dass wir die weltrangliste einfach "resetten" bzw. nur noch das race führen. das macht 1. die auswerterei um einiges einfacher 2. kommt allen neuankömmlingen entgegen und 3. spielt die rangliste während des jahres bei uns ja keine rolle. und dabei ist mir bewusst, dass ich mich noch einige monate auf dem thron sonnen könnte :saint:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Tippvorlage für Dienstag:
DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem

———————-

DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori 2-1
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem 2-0
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori 2:1
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem 2:0
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.376
Punkte
113
Ich will nur mal festhalten das ich nach 3 Spielen die meisten Punkte habe :saint: ich meine gehabt hätte :verbotenersmiley:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori 1-2
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem 2-1
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Tippvorlage für Dienstag:
DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori 0:2
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem 2:0
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Austria
DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori 2-1
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem 2:0
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori 2-1
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem 2-1
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori 1:2
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem 2:0
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
DI, 15:00 Kevin Anderson - Kei Nishikori 0:2
DI, 21:00 Roger Federer - Dominic Thiem 2:0
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tippvorlage für Mittwoch:

MI, 15:00 Novak Djokovic - Alexander Zverev
MI, 21:00 Marin Cilic - John Isner
 
Oben