SA, 15:00 Roger Federer - Alexander Zverev 2:1
SA, 21:00 Novak Djokovic - Kevin Anderson 2:0
SA, 15:00 Roger Federer - Alexander Zverev 2:1
hätte gefühlt nicht gedacht dass ich es in die SFs schaffe.. dann sogar mit Gruppensieg! Gut gedeichselt von dir @Next großes Danke auch an dich! Vega und ich schon mal mit konträren Tipps, somit gibt es ein klares REsultat... :teufel:
ich musste meinem Herzen folgen.. du warst wohl der einzige der Federers Einbruch vorhergesehen hat:cool4:
Ich bin hundemüde und will ins Bett. Morgen bin ich früh weg und komme erst am Abend wieder an den Laptop. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Nole sich das Doppelbreak im Halbfinale nicht mehr nehmen lässt und tippe schon das Finale.
Novak Djokovic - Alexander Zverev 2:0
Dreierfinal obwohl ich ebenso viele Punkte errungen habe wie die anderen beiden Semifinalisten? Skandal!!! :verbotenersmiley:John Lennon - thedoctor46 250 - 250
gentleman - Vega 250 - 350
Damit haben wir wie im Vorjahr ein Dreierfinale zwischen @thedoctor46 @John Lennon und @Vega. Hier muss ich mir wohl für nächstes Jahr Alternativen ausdenken. Ab dem Halbfinale die Satzdifferenz oder Bonusfragen. Mal schauen.
Es fehlt nur noch der Tipp vom Arzt.
Clevere Ausrede, um sich vorab schon mal mit dem ersten Tipp die bessere Ausgangslage zu sichern :verbotenersmiley:
Das war ein netter Nebeneffekt.
Bleibt ja nicht mehr viel übrig , aber wenn Zverev gewinnt dann in 2.
Novak Djokovic - Alexander Zverev 0:2
Wird auch lustig, wenn @HansMeyer sieht, dass sein Ersatz den Titel holt.