FT: Indian Wells


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch wenn Next noch nicht wieder den Weg zu Sportforen gefunden hat, geht das Tippspiel weiter. Hoffe aber natürlich, dass er bald wieder eintrudelt und Jerry im Gepäck hat.

Wir starten mit dem Turnier in Indian Wells.

Auf den Tippschein gehören:

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
17-32: drei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)

Den Draw findet ihr: https://en.wikipedia.org/wiki/2019_BNP_Paribas_Open_–_Men's_Singles
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Federer
5-8: Anderson Nishikori
9-16: Coric, Raonic
17-32: Kyrgios, Shapovalov, de Minaur
ungesetzt: Džumhur, Paire, Fritz, Wawrinka, Berdych
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Nishikori
9-16: Tsitsipas, Raonic
17-32: Simon, Shapovalov, Basilashvili
ungesetzt: Tiafoe, Wawrinka, Berdych, Albot, J. Thompson
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
1-4 Federer
5-8 Isner
9-16 Raonic, Medvedev
17-32 Basilashvili, Kyrgios, Monfils
ungesetzt Wawrinka, Berdych, Tiafoe, Chardy, Dzumhur
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
1-4: Djokovic
5-8: Anderson Thiem
9-16: Tsitsipas, Coric
17-32: Carreno Busta, Bautista Agut, de Minaur , Shapovalov
ungesetzt: Gulbis, Wawrinka, Berdych, Hurkacz ,Tiafoe
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria
1-4: Djokovic
5-8: Anderson
9-16: Tsitsipas, Raonic
17-32: Monfils, Kyrgios, Basilashvili
ungesetzt: Tiafoe, Wawrinka, Berdych, Auger-Aliassime, J. Thompson

Vielen Dank @John Lennon ! Ich weiß zwar auch nicht so genau wo sich Next rumtreibt, er ich hoffe natürlich ebenso, dass er bald zurückkehrt. Als Solo-Tennismoderator geht es für mich zumindest einen Schritt näher in Richtung ATP-Präsidentschaft ;)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
1-4: Zverev
5-8: Thiem
9-16: Cilic, Medwedew
17-32: Busta, Basilashvili, Monfils
ungesetzt: Kohlschreiber, Querrey, Wawrinka, Berdych, Karlovic
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Anderson
9-16: Tsitsipas, Raonic
17-32: Basilashvili, Shapovalov, Monfils
ungesetzt: Džumhur, Paire, Tiafoe, Wawrinka, Berdych
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Erinnerung: Heute Abend geht es los. Vielleicht steigen ja noch weitere mit ein.

@Hans Meyer @NodMot
Mir fallen die ganzen Namen nicht ein.

danke für die Erinnerung, hatte aber das schon im Blick, wollte noch die Quali abwarten ;)
Was mich aber wundert, ich habe keine Mitteilung bekommen, obwohl du mich markiert hast

1-4: Djokovic
5-8: Isner
9-16: Tsitsipas, Raonic
17-32: Basilashvili, Shapovalov, Monfils
ungesetzt: Gulbis, Hurkacz, Tiafoe, Wawrinka, Berdych
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
1-4: Djokovic
5-8: Nishikori
9-16: Medvedev, Raonic
17-32: Basilashvili, Bautista Agut, Monfils
ungesetzt: Gulbis, R. Harrison, Tiafoe, Millman, Berdych
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Dass mich hier keiner markiert hat, liegt dann wohl daran, dass ihr alle Angst vor meinen fantastischen Tipps habt :devilish:

Schön, dass es weitergeht. Ich bin aber in der Tat doch sehr erstaunt, was mit Next ist...

Djokovic
Isner
Raonic, Tsitsipas
Basilashvili, Monfils, RBA
Wawrinka, Berdych, Tiafoe, Struff, Dzumhur
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch mal wieder dabei :D

Djokovic
Nishikori
Tsitsipas, Coric
Bautista-Agut, Dimitrov, Kyrgios
Auger-Aliassime, Paire, Kohlschreiber, Berdych,Klizan
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Dass mich hier keiner markiert hat, liegt dann wohl daran, dass ihr alle Angst vor meinen fantastischen Tipps habt :devilish:

Schön, dass es weitergeht. Ich bin aber in der Tat doch sehr erstaunt, was mit Next ist...

Djokovic
Isner
Raonic, Tsitsipas
Basilashvili, Monfils, RBA
Wawrinka, Berdych, Tiafoe, Struff, Dzumhur

Wollte dich sogar markieren, war mir aber nicht sicher ob du mitgemacht hast früher, was ist mit @Dorian Gray, hat er früher mitgemacht ?
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Um was geht es denn bei dem Spiel ?:D
hier ist die Rede von Markierungen, Mitteilungen...
und was sollen die ausgewählten Spieler leisten? hmm
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
CH
1 -4: Nadal
5 - 8: Nishikori
9 - 16: Raonic, Tsitsipas
17 - 32: Kyrgios, Monfils, RBA
Wawrinka, Berdych, Tiafoe, Querrey, Fritz
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria
Um was geht es denn bei dem Spiel ?:D
hier ist die Rede von Markierungen, Mitteilungen...
und was sollen die ausgewählten Spieler leisten? hmm
ist relativ simpel. Wie oben erklärt wählt man je einen Spieler aus der Setzliste 1-4, einen aus 5-8, zwei aus 9-16 und drei Spieler aus 17-32. Hinzu kommen noch 5 ungesetzte Spieler oder Qualifikanten/LLs. MEhr als die Namen zu tippen die am Ende weit kommen oder den Titel holen musst du nicht, es braucht keine genauen Ergebnistipps oder ähnliches ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
1-4: Djokovic
5-8: Nishikori
9-16: Tsitsipas, Raonic
17-32: Basilashvili, Kyrgios, Monfils
ungesetzt: Millman, Opelka, Tiafoe, Wawrinka, Berdych
 
Oben