FT: Paris Masters 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
EjvNKDDXYAAahZm.jpg


Letzte Möglichkeit, sich für die ATP Finals zu qualifizieren.

1-4: ein Spieler
5-8: ein Spieler
9-16: zwei Spieler
ungesetzt: fünf Spieler (hier kann man auch Qualifikanten und/oder Lucky Loser wählen)

Draw: https://en.wikipedia.org/wiki/2020_Rolex_Paris_Masters_–_Singles

Deadline: Montag, 11 Uhr
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
1-4 Zverev
5-8 Rublev
9-16 Raonic, Khachanov
ungesetzt Struff, Cilic, Evans, Anderson, Mannarino
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Rublev
9-16: Raonic, Khachanov
ungesetzt: Millman, Evans, Fritz, Sonego, Nishioka
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
1-4: Rafael Nadal
5-8: Andrey Rublev
9-16: Pablo Carreño Busta, Félix Auger-Aliassime
ungesetzt: Adrian Mannarino, Daniel Evans, Taylor Fritz, Lorenzo Sonego, Marin Čilić
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.583
Punkte
113
1-4: Nadal
5-8: Berrettini
9-16: Raonic, Khachanov
ungesetzt: Struff, Simon, Humbert, Hurkacz, Kecmanovic
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Nadal
5-8: Rublev
9:16: Raonic, Wawrinka
ungesetzt: Struff, Nishioka, Hurkacz, Humbert, Gasquet
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
1-4: Nadal Parera
5-8: Rublev
9:16: Raonic, Carreno Busta
ungesetzt: Mannarino, Struff, Sonego, Herbert, Fritz
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
1-4: Nadal,
5-8: Rublev,
9-16: De Minaur, Raonic,
ungesetzt: Nishioka, Gasquet, Struff, Hurkacz, Humbert
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
1-4: Medvedev
5-8: Rublev
9-16: Khachanov, Raonic
ungesetzt: Simon, Struff, Humbert, Nishioka, Krajinovic
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1-4: Tsitsipas
5-8: Rublev
9-16: Raonic, Félix Auger-Aliassime
ungesetzt: Struff, Mannarino, Sonego, Anderson, Herbert
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
1-4: Medvedev
5-8: Rublev
9-16: Khachanov, Coric
ungesetzt: Struff, Sonego, Humbert, Krajinovic, Anderson
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
1-4 Nadal
5-8 Berrettini
9-16 Average Busta, FAA
ungesetzt: Hurkacz, Humbert, Struffi, Thompson, Anderson
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
1-4: Nadal
5-8: Rublev
9-16: Khachanov, Raonic,
ungesetzt: Nishioka, Gasquet, Humbert, Krajinovic, Simon
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Zverev
Rublev
Khachanov, Raonic
Struff, Sonego, Anderson, Krajnovic, Fritz
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
Auswertung Paris Masters:

Sieg geht an @thedoctor46 gefolgt von @Hans Meyer (die beiden einzigen die Medvedev gewählt haben)

Paris 2020.png

Endstand im Race to London:

@thedoctor46 schiebt sich durch die 1000 Punkte aus Paris hoch auf die Position 6 und verdrängt dadurch meine Wenigkeit aus den Top 8.
Ich habe mir eine Teilnahme am Masters durch meine Tippleistungen dieses Jahr aber auch nicht verdient!

@Hans Meyer hätte es durch die 600 Punkte beinahe noch geschafft sich an @John Lennon vorbeizuschieben...


Race 2020.png


Fürs Masters qualifiziert:
@Mav007
@Jerry
@QueridoRafa
@Gordo
@Benjamin
@thedoctor46
@Obmann
@sportylife
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Vor @Hans Meyer geblieben und @Next verpasst die Top 8 :)

Hätte ich das geahnt, hätte ich die French Open der Damen getippt, mit den Punkten wäre ich vorne :popcorn1:
Hier in Paris wollte ich nach Köln eigentlich Zverev wählen, aber dann wollte ich doch Medvedev, fand ihn wie gesagt in Wien teilweise auch gut
Leider hab ich mich zwischen Coric, Khachanov und Raonic für die falschen 2 entschieden

So einen richtigen Verantwortlichen gibt es ja nicht mehr
Ich bin zwar beim Masters ganz knapp nicht dabei glaube ich, aber wir wollten doch das Masters etwas ändern
Ich wäre dafür, dass zumindest im HF und Finale noch Zusatzangaben gemacht werden, bei einem oder zwei Partien ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mehrere das gleiche tippen
Vorschläge wären:
1. Man tippt auch noch das genaue Ergebnis, wobei das Probleme mit sich bringen würde, wenn zB beide 2-0 für einen Spieler tippen und das Spiel 0-2 endet
2. Man könnte zusätzlich den Ausgang des 1. Satzes tippen
3. Man muss angeben wie viel Asse die beiden Spieler schlagen, wer näher dran ist kriegt Punkte

3. könnte auch erst dann angewendet werden, wenn 2. auch gleich ist

aber all das wird erst bewertet wenn 2 Spieler die gleiche Punktzahl haben, man könnte auch nur so 10 oder 20 Punkte für diese Kategorien geben im HF und Finale, da es für den richtigen Sieger mit richtiger Tendenz 250 Punkte gibt und für den richtigen Siege mit falscher Tendenz 100, würde es das normale Ergebnis nicht ändern, sondern nur wenn beide die gleiche Anzahl an richtigen Tipps haben

Da muss ein Betrug vorliegen.

Selbst schuld, hab nirgendwo von dir einen Beitrag gelesen, dass du nach den AO gefordert hat: Stop the count :nono: Natürlich mit Ausnahme der FO der Damen, da hättest du natürlich count the points skandieren müssen
 
Oben