Ich hab mir damals beim Anblick von Ehrmann mit dem Schriftzug auf dem Trikot immer gedacht "ich weiß nicht, was ein OKI ist, aber so sieht er jedenfalls aus"
Er ist halt ein Mann für die ganz wichtigen Tore.
:cry:Im Gegensatz zu Schalke feiert man sich aber nicht so unreflektiert ab.
Außerdem geht es mir um die Bundesliga im allgemeinen. Jeder Trainer der ein halbwegs gescheites Pressing spielen lässt ist the Next big thing.
Es geht nur noch ums zerstören. Als ob 17 Underdogs gegen einen großen spielen. Das Selbstverständnis vieler Mannschaften im oberen Drittel ist zu fremdschämen.
Wieso fragwürdig? Der Ball ist nicht gesperrt und Schalke belagert den Schiri, statt den Ball zu sichern. Keine Stichelei, aber statt das als fragwürdig einzustufen, sollte man sich mMn über das Verhalten des eigenen Teams ärgern.
OK, das Foul habe ich nur einmal gesehen, da sah es recht klar aus.Für mich war halt überhaupt kein Foul und daher kein Freistoß. Danach auch unglücklich aber irgendwo auch selbst schuld.
Was für ein sinnfreies Gelaber.Wenn man Schalke als nun wahrscheinlich Vizemeister sieht, erkennt man wie schwach die BuLi zurzeit ist. Wahrscheinlich die schwächste Spielzeit der letzten 10 Jahre.
Nur Korkut performt und marschiert.
Was für ein sinnfreies Gelaber.
CL HF AS Rom und EL HF waren spielerisch genauso „gut“, wie die Buli, da war einfach nix besonderes, aber hauptsache BILD Zeitung nachplappern.
Dieser Mario G. ist schon ein Killer.
Oh hat das die BILD auch getitelt? Dadurch wird es aber nicht zwingend falsch. Dann blende mal die Spielweise aus, wie oft wurde ein Klub mit 60-63 Punkten Vizemeister? Jetzt komm mir nicht mit ausgeglichener Liga!