Hat Schalke wirklich 27% Ballbesitz in Halbzeit 1 gegen Augsburg?
Solche Werte hatten Darmstadt und co. in der Allianz Arena gegen Pep.
Da wird über die Anwendung des Videobeweises gemosert obwohl dieser gerade eine Fehlentscheidung verhindert hat, die womöglich über einen Abstieg entschieden hätte
Hat Schalke wirklich 27% Ballbesitz in Halbzeit 1 gegen Augsburg?
Solche Werte hatten Darmstadt und co. in der Allianz Arena gegen Pep.
Und trotzdem ist Schalke das bessere Team. Das Tor von Augsburg dazu für mich auch sehr fragwürdig.
Finde es recht amüsant wenn sich Not und Elend gegenseitig ankacken, welche Mannschaft denn nun die größere Kacke fabriziert....
Ich meine natürlich Schalker und Dortmunder
Lustig finde ich dabei, dass Tedesco angeblich als neuer Arsenal-Trainer gehandelt wird. Ich glaube irgendwie nicht, dass das die Art von Fußball ist, den man sich dort vorstellt...
Jo und der Führungstreffer von Schlacke durch ein Eckballeigentor, sowas kannst du dir eigentlich nichtmal ausdenken.
Ich hab mir damals beim Anblick von Ehrmann mit dem Schriftzug auf dem Trikot immer gedacht "ich weiß nicht, was ein OKI ist, aber so sieht er jedenfalls aus"Bei der OKI Bandenwerbung in Dortmund muss ich irgendwie immer an den 1.FCK in den 90ern denken...
Für den BVB wäre er immer noch ein ordentliches Upgrade zu den Trainern die nach Tuchel dort anheuerten. Und bei Arsenal würde er auch nicht weniger Titel als Wenger holen.
Wieso fragwürdig? Der Ball ist nicht gesperrt und Schalke belagert den Schiri, statt den Ball zu sichern. Keine Stichelei, aber statt das als fragwürdig einzustufen, sollte man sich mMn über das Verhalten des eigenen Teams ärgern.Und trotzdem ist Schalke das bessere Team. Das Tor von Augsburg dazu für mich auch sehr fragwürdig.
Im Gegensatz zu Schalke feiert man sich aber nicht so unreflektiert ab.Finde es recht amüsant wenn sich Not und Elend gegenseitig ankacken, welche Mannschaft denn nun die größere Kacke fabriziert....
Ich meine natürlich Schalker und Dortmunder
gegen köln kanns weltklasse-lewandowski noch.