Fußball Bundesliga 33. Spieltag


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sie hätten jedenfalls 3:1 führen müssen. Liegt BVB zu Hause wirklich wieder 1:2 zurück gegen Mainz?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Da wird über die Anwendung des Videobeweises gemosert obwohl dieser gerade eine Fehlentscheidung verhindert hat, die womöglich über einen Abstieg entschieden hätte :crazy:

Die Hamburger sind eben gewohnt, dass ihr Abstieg durch Fehlentscheidungen verhindert wird. Da stört dieser doofe VB natürlich.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Wie viele (Eigen)Tore hat Niklas Süle dieses Jahr schon gemacht? müsste der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga sein ;)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Hat Schalke wirklich 27% Ballbesitz in Halbzeit 1 gegen Augsburgo_O?

Solche Werte hatten Darmstadt und co. in der Allianz Arena gegen Pep.

Spielen halt schnell und direkt

Da braucht man nicht so viele Ballaktionen für das Ergebnis.:clown:

Die negative Entwicklung der Bundesliga hat mit dieser Saison ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Tief stehen, pressen, umschalten. Wie ein Absteiger egal ob auf Platz 2 oder 18.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.861
Punkte
113
Lustig finde ich dabei, dass Tedesco angeblich als neuer Arsenal-Trainer gehandelt wird. Ich glaube irgendwie nicht, dass das die Art von Fußball ist, den man sich dort vorstellt... :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Finde es recht amüsant wenn sich Not und Elend gegenseitig ankacken, welche Mannschaft denn nun die größere Kacke fabriziert....

Ich meine natürlich Schalker und Dortmunder :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.861
Punkte
113
Finde es recht amüsant wenn sich Not und Elend gegenseitig ankacken, welche Mannschaft denn nun die größere Kacke fabriziert....

Ich meine natürlich Schalker und Dortmunder :saint:


Wobei beide letztlich doch eigentlich gemessen an dem, was man vor der Saison realistisch erwarten konnte, ganz ordentlich (Dortmund) oder sogar gut (Schalke) dastehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Bei der OKI Bandenwerbung in Dortmund muss ich irgendwie immer an den 1.FCK in den 90ern denken...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Dortmunder Jungs sind und bleiben frech, da können sie soviele Derby Blamagen verpasst bekommen wie sie sollen. Bellen tun sie weiter.:crazy:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Lustig finde ich dabei, dass Tedesco angeblich als neuer Arsenal-Trainer gehandelt wird. Ich glaube irgendwie nicht, dass das die Art von Fußball ist, den man sich dort vorstellt... :saint:

Für den BVB wäre er immer noch ein ordentliches Upgrade zu den Trainern die nach Tuchel dort anheuerten. Und bei Arsenal würde er auch nicht weniger Titel als Wenger holen. ;)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Jo und der Führungstreffer von Schlacke durch ein Eckballeigentor:crazy:, sowas kannst du dir eigentlich nichtmal ausdenken.

Das Tor wurde Kehrer gegeben. Und Eigentor hin oder her, der Treffer von Augsburg war für mich irregulär darum ging es mir.

Aber deine "Analyse" kann ich eh nicht ernst nehmen. Schaust dir 3 Statistiken an und meinst das Spiel beurteilen zu können.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.861
Punkte
113
Für den BVB wäre er immer noch ein ordentliches Upgrade zu den Trainern die nach Tuchel dort anheuerten. Und bei Arsenal würde er auch nicht weniger Titel als Wenger holen. ;)


Naja, diese Bundesligasaison ist auch nicht deutlich schlechter als die letzte mit Tuchel. International waren sie natürlich besser, aber halt auch mit Dembele (dazu eine ganze mit Aubameyang). Für einen angeblichen Weltklassetrainer war die letzte Saison aber dann insgesamt auch schon sehr mäßig. Abgesehen vom Pokal natürlich, aber das ist halt der mit Abstand unwichtigste Wettbewerb, bei dem dazu Glück ein großer Faktor ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und trotzdem ist Schalke das bessere Team. Das Tor von Augsburg dazu für mich auch sehr fragwürdig.
Wieso fragwürdig? Der Ball ist nicht gesperrt und Schalke belagert den Schiri, statt den Ball zu sichern. Keine Stichelei, aber statt das als fragwürdig einzustufen, sollte man sich mMn über das Verhalten des eigenen Teams ärgern.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Finde es recht amüsant wenn sich Not und Elend gegenseitig ankacken, welche Mannschaft denn nun die größere Kacke fabriziert....

Ich meine natürlich Schalker und Dortmunder :saint:
Im Gegensatz zu Schalke feiert man sich aber nicht so unreflektiert ab.

Außerdem geht es mir um die Bundesliga im allgemeinen. Jeder Trainer der ein halbwegs gescheites Pressing spielen lässt ist the Next big thing.

Es geht nur noch ums zerstören. Als ob 17 Underdogs gegen einen großen spielen. Das Selbstverständnis vieler Mannschaften im oberen Drittel ist zu fremdschämen.
 
Oben