Fußball Bundesliga 5. Spieltag Borussia Dortmund - VfL Bochum


Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg BVB

    Stimmen: 10 58,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 5,9%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.152
Punkte
113
Wir haben einfach keinen Kader mehr, der regelmäßig die gegner in der bundesliga konsistent schlagen kann.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Ich hoffe du kannst mit den Konsequenzen dieses Posts leben.

Muss das 3:0 sein

Ich kann das sehr gut bisher. Wurde nachdem Heidenheim Spiel ja direkt an mich adressiert.

Bisher konnte er mich weiterhin nicht überzeugen. Von vielen Schwachen zählt er zu den aller Schwächsten beim BVB. Mal sehen vllt wird's ja noch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist halt irgendwo die Folge jahrelanger schlechter Arbeit. Am Ende wird wieder der Trainer den Kopf hinhalten müssen, während jene, die die Qualitätsverwässerung im Kader eigentlich verschuldet haben, weiter sicher im Sattel sitzen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Die bisherigen Stuttgart und BVB-Saisons sprechen perfekt dafür, dass das Forum hier wieder mal recht hatte, dass man die Finger von den Stuttgart-Spielern lassen sollte.

Wieso das? Stuttgart spielt doch einen flotten Fußball in dieser Saison, was man sich beim BVB nur wünschen kann.
Ansonsten wurden lediglich 2 Transfers getätigt, wovon Guirassy zu den Konditionen ein ziemlicher no brainer gewesen ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Der Kader ist ******e für die Ziele die der BVB haben sollte, machen wir uns nichts vor aber das wussten hier im Grunde alle schon.
Nur Kehl weiß es nicht und das ist leider das wichtigste.

Der hat vor dem Spiel wieder davon gesprochen sehr glücklich mit dem Kader zu sein. Auch mit der LV-Position, dort hat man viele verschiedene Optionen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.685
Punkte
113
Ort
Country House
Es ist halt irgendwo die Folge jahrelanger schlechter Arbeit. Am Ende wird wieder der Trainer den Kopf hinhalten müssen, während jene, die die Qualitätsverwässerung im Kader eigentlich verschuldet haben, weiter sicher im Sattel sitzen.

Ist aber auch echt Dortmund.. will immer proven product für 20 Mio+ für den Kader, aber schnappt sich Bambi, das zum ersten Mal über den Acker hüpft, für die Trainerbank.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Wieso das? Stuttgart spielt doch einen flotten Fußball in dieser Saison, was man sich beim BVB nur wünschen kann.
Ansonsten wurden lediglich 2 Transfers getätigt, wovon Guirassy zu den Konditionen ein ziemlicher no brainer gewesen ist.
Naja eben genau das.

Dortmund spielt mit den Stuttgartern immer noch ******e und Stuttgart ohne sie und mit anderen Spielern immer noch geil.

Liegt also wohl nicht an den Spielern, sondern eher am Trainer und der taktischen Herangehensweise. Wie aus Klopp-Mannschaften sollte man aus solchen Teams am besten keine Spieler verpflichten.
 
Oben