Ich hoffe du kannst mit den Konsequenzen dieses Posts leben.Ach, deshalb ist Couto bisher nicht so gut, wie man hier immer lesen konnte. Ist er aus Spanien nicht gewohnt. Macht Sinn
Anton ist echt übel…
Ich hoffe du kannst mit den Konsequenzen dieses Posts leben.
Ich hoffe du kannst mit den Konsequenzen dieses Posts leben.
Muss das 3:0 sein
Wir haben einfach keinen Kader mehr, der regelmäßig die gegner in der bundesliga konsistent schlagen kann.
Die bisherigen Stuttgart und BVB-Saisons sprechen perfekt dafür, dass das Forum hier wieder mal recht hatte, dass man die Finger von den Stuttgart-Spielern lassen sollte.
Nur Kehl weiß es nicht und das ist leider das wichtigste.Der Kader ist ******e für die Ziele die der BVB haben sollte, machen wir uns nichts vor aber das wussten hier im Grunde alle schon.
Es ist halt irgendwo die Folge jahrelanger schlechter Arbeit. Am Ende wird wieder der Trainer den Kopf hinhalten müssen, während jene, die die Qualitätsverwässerung im Kader eigentlich verschuldet haben, weiter sicher im Sattel sitzen.
Nur Kehl weiß es nicht und das ist leider das wichtigste.
Der hat vor dem Spiel wieder davon gesprochen sehr glücklich mit dem Kader zu sein. Auch mit der LV-Position, dort hat man viele verschiedene Optionen.
Naja eben genau das.Wieso das? Stuttgart spielt doch einen flotten Fußball in dieser Saison, was man sich beim BVB nur wünschen kann.
Ansonsten wurden lediglich 2 Transfers getätigt, wovon Guirassy zu den Konditionen ein ziemlicher no brainer gewesen ist.