John Dunbar
Banned
Aus Übersichtlichkeitsgründen.
Für alle Fußballmanager, die dieses Jahr erschienen sind.
Für alle Fußballmanager, die dieses Jahr erschienen sind.
Geheimtipps kann man überall nachlesen, z.B. hier:Habe mal Fragen an die "Pros" Welche Spieler muss man sich kaufen?(Geheimtipps)
Taktik ist bei mir immer eine Sache der Liga und der Spieler. 4-3-3 habe ich schon ebenso erfolgreich gespielt wie 3-3-2-2 oder 4-4-2 in allen Varianten (enge oder weite Raute, offensive Außen mit einem oder zwei 6ern). Extremste Taktik war ein 4-1-5Und welche Taktik spielt ihr am Liebsten??
Habe im Moment ein 4-3-3
In meiner Cottbus Karriere konnte der linke LV Ronnie Edwards [...] mal ne Erstligasaion mit einer Durchschnittswertung von 8,17 und 22 Vorlagen beenden.
Habe im Moment ein 4-3-3
Ansonsten steht diesmal eine Karriere mit Greuther Fürth ganz oben auf der Liste.
wenn das spiel realistisch sein will kannst du mit denen weder auf- noch absteigen.
hatte der oftmals streit mit deinem rechten rechtsverteidiger? da treffen ja weltanschauungen aufeinander [...]
die hier sollten ganz gut sein : http://www.filefront.com/17495654/Rekluse's Positional Training.tsh
positions bzw Rollen bezogene Pläne (also z.b. spielmacher, ball winning midfielder oder poacher)
D. Ball Play Def = Ballspielender Verteidiger (Verteidigen)
D. Full Back Def = Außenverteidger (Verteidigen)
D. Full Back Atk = Außenverteidiger (Angreifen)
D Central Def = Innenverteidiger (Verteidigen)
D. CD Cover = Könnte damit ein Libero gemeint sein?
M. Winger = Flügelspieler
M. Wide Midfield = Äußerer Mittelfeldspieler?
M. Inside Forward = Innenstürmer
M. Defensive Mid = Defensiver Mittelfeldspieler
M. Def Winger = Defensiver Flügelspieler
M. Deep Playmaker = aus der Tiefe kommender Spielmacher
M. Cm Attack = Offensiver Mittelfeldspieler (Angreifen)? Ja, sehe ich so
M. Central Mid = Zentraler Mittelfeldspieler
M. Ball Win = Ballerobernder Mittelfeldspieler
M. Anchor Man = Abräumer vor der Abwehr
M. AdvPlym-Sup = Vorgeschobener Spielmacher (Unterstützung)
M. AdvPlym-Atk = Vorgeschobener Spielmacher (Angreifen)
M. Box-to-Box = Dynamischer Mittelfeldspieler
F. Trequartista = Nummer 10
F. Target Man = Zielspieler
F. Poacher = Knipser?
F. Def Fwd Sup = Früh störender Stürmer/U
F. Def Fwd Atk = Früh störender Stürmer/A
F. Deep Fwd Sup = Hängender Stürmer/U
F. Deep Fwd Atk = Hängender Stürmer/A
F. Complete Fwd = Kompletter Stürmer
F. Advanced Fwd = Stoßstürmer
:laugh2: :thumb: Es gab mal irgendein PC-Fußballspiel (Anstoss 3? Anstoss Action?), wo Günther Koch die Spiele "kommentiert" hat. Da gab es dann so tolle Aussagen wie "Sie versuchen jetzt, über den linken Linksaußen nach vorne zu kommen."hatte der oftmals streit mit deinem rechten rechtsverteidiger? da treffen ja weltanschauungen aufeinander, bei energie cottbus unter dem manager und politologen killer hornet, für den das ganze wohl nur ein soziologisches experiment war.
Ich schwanke da auch zwischen klassischem Manndecker und Libero. Auf Libero bin ich deshalb gekommen, weil es bei den Innenverteidigern die Aufgaben "Cover" und "Stopper" gibt, was bedeutet, dass der Stopper leicht vorrückt und der Cover ihm den Rücken freihält. Das würde wiederum zu einem Libero passen. "Manndeckung" ist keine Aufgabe und es stehen ja sonst die Aufgaben dabei. Ich könnte mir folgendes vorstellen:ich denke solomo hat die positionen richtig getroffen, bis auf d. cd cover, das müsste ein innenverteidiger (central defender) mit manndeckung sein. libero würde an sich sinn machen, weil es sonst ja keinen plan für die otto rehhagels unter den fm spielern gibt. aber cover bedeutet decken und ein libero deckt niemanden.
"Manndeckung" ist keine Aufgabe und es stehen ja sonst die Aufgaben dabei.