emkaes
Nachwuchsspieler
Die größte Überraschung ist aber mein Nachwuchsstürmer Koray Evren (Abschluss 17, Antritt und Schnelligkeit 18), der jetzt schon in drei engen Spielen als Joker mit einem Kontertor den Sack zugemacht hat.
Der scheint Ähnlichkeit mit meinem 20jährigem Regen Damien Nyssen (U21-belgischer Internationaler) zu haben. Den habe ich durch Zufall entdeckt und für 1,5 Millionen von Ajax losgeeist. Im ersten Testspiel (gegen einen unterklassigen Gegner) erobert der den Ball per Kopf (17) zeigt ne perfekt An-und Mitnahme (16), läuft der Abwehr weg (18/18) und nagelt das Ding ins Eck (17).
Wenn das so weiter geht, dann wird er erster Mann von der Bank. Gesetzt werden Fonseca und Milevsky sein, aber Nyssen macht Adrian jetzt schon gehörig Druck. Aquino ist aus der Sturmrotation raus, bin ziemlich enttäuscht von seiner relativen Stagnation
Bezüglich Krasic werde ich evtl. ein Leihangebot machen. Werde wohl ungefähr 3 Millionen Gebühr, dafür nur 50 Prozent Gehalt und eine fixe Ablöse von 4 Millionen bieten. Eine feste Verpflichtung würde ich dann nur versuchen, wenn das internationale Geschäft erreicht wird. Alles andere wäre dann wirklich zu "EA"-mäßig.