G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
An alle, die schon FM2011 spielen: Welche Trainingspläne nutzt ihr? Ich konnte bisher noch kein Äquivalent zu Tugs oder Sfrasers Plänen für die neue Version finden.
Ich habe Trainingspläne gefunden, dummerweise weiß ich jetzt grade wo, bin gerade Magen-Darm-Grippe-geschädigt... im Zweifelsfall auf Meistertrainerforum. Wie gut die Pläne sind weiß ich allerdings noch nicht.An alle, die schon FM2011 spielen: Welche Trainingspläne nutzt ihr? Ich konnte bisher noch kein Äquivalent zu Tugs oder Sfrasers Plänen für die neue Version finden.
Was mir bisher auffällt: Es gibt wesentlich mehr Karten, obwohl ich nicht härter spielen lasse als im 2010er.
An alle, die schon FM2011 spielen: Welche Trainingspläne nutzt ihr? Ich konnte bisher noch kein Äquivalent zu Tugs oder Sfrasers Plänen für die neue Version finden.
Ganz schön viel Kohle für einen Spieler Ende 20. Ich habe ihn mit Bayern mal zu Spielbeginn für 8 Millionen bekommen. Er ist aber jeden Cent wert, hat bei mir aus allen Lagen getroffen. Lass ihn keine Ecken schießen (kann er sehr gut), sondern stell ihn in den Strafraum. Im Verbund mit einem ordentlichen Eckenschützen dürfte er etliche Kopfballtore machen. Dazu Elfmeter, Freistöße, Weitschüsse... sein einziges Manko dürfte sein, dass er recht langsam ist.25 Millionen habe ich dagegen für meinen Wunschstürmer Oscar Cardozo hingelegt.
Ganz schön viel Kohle für einen Spieler Ende 20. Ich habe ihn mit Bayern mal zu Spielbeginn für 8 Millionen bekommen.
Schau mal, wie sich Verratti entwickelt hat.Hat jemand noch nen Tipp für nen Ausnahme ZMF? Dann könnte ich auch mit enger Raute versuchen, den Titel zu holen (Matuidi, Sissoko, X , Conca/Granero).
Schau mal, wie sich Verratti entwickelt hat.
Bayern Fans und CDUler dürfen selbstverständlich weiter in der Vergangenheit schwelgen.
Frage ans Forum: Halten oder als Verräter abschieben (MW 25 Mio.) und durch einen deutlich schlechteren Jugendspieler ersätzen?