Fußballwetten UEFA-CL-Quali, Ligen etc.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Hallo Leute

lasst uns ein wenig über unsere TipFavoriten plaudern! Muss auch ein bisschen Frust ablassen. Also:
Hatte vorher Riesenpech, konnte nämlich keine Wetten bei einem meiner Wettbüros abgeben. Wochenlimit (100€)überschritten, was aber unmöglich sein kann, da ich die letzten 5 Wochen keine Transaktion dort hatte! Jedenfalls hatte ich mehrere Spiele im Auge heute: Fange an mit den zwei interessantesten:
UEFA-CL-Quali Tip Birkirkara (Malta) - B36 Thorshavn (Faröer) Tip 2 zu 4,40 (Sportw.Gera)
B36 ist in und ist im Ligabetrieb und in Topform, hat das letzte Ligaspiel 6:0 gewonnen, und letze Quali-Saison gegen den schwedischen Drittplatzierten Mydtillland 1:1 und 1:2 gespielt. Beachtlich!
Birkir. ist zwar ne Top-Heimmannschaft, aber die Wikinger sind heut besser. Und in Malta ist grad Sommerpause, wenn mich nicht alles täuscht.
ERGEBNIS: 1 : 3
Wollte 20 € setzen = 70 Verlust.:(

Dann die nächste Top-Quote, welche mir kurz danach durch die Lappen ging: Irland, 1.Division
Athlone-Monaghan
/ Tip 2 zu 6,5
Monaghan ist zwar derzeit irgendwie dort die Pleitenmannschaft, aber irgendwann hört auch die schlimmste Serie auf. Der direkte Vergleich ist auch gar nicht so übel für Monaghan: letzte 3 Spiele in Athlone unbesiegt, 2 Remis und 1 Sieg. Und haltet euch fest: Monaghan hat es fertiggebracht, in den letzten 8 Heimspielen nur 4 Tore zu schiessen, hat 8 kassiert. Ausserdem gewinnen sie nur 30% ihrer Heimspiele (based on the last 50 matches)
Mehr als 10 € hätte ich allerdings nicht gesetzt.
ERGEBNIS: 0:4 ! (Stand 63min) :cry:

Ein paar andere Spiele hat ich auch im Visier, UEFA-CL-Quali:
Linfield (NIR) - Gorica (SVN) Tip 2 zu 1,90 Result: 2
Düdelingen (LUX) - Rabotnicki (MKD) Tip 2 zu 1,60 R: 2
Sioni (GEO) - Baku (AZE) Tip 1 - Quote? - R: 1
TallinaVMK (EST) - FH Hafnar. (ISL) Tip 0/2 Quote ? R: 2

Das wärs für heute. Quoten für morgen muss ich noch beäugen, aber gibt wohl einige sichere Tips darunter.

GitcheGumme

Moderator
Kannst du uns auch über verschiedene abgeschiedene Teams im Forumn Internation informieren? Ich glaube da sind auch ein paar Wettbegeisterte bei den ausländischen Ligen. Du scheinst auf jeden Fall einiges über ausländische Ligen und Teams zu wissen. Vielleicht kannst du uns auch über UI-Cup etc. informieren.

BTW: :wavey: Willkommen bei Sportforen

DocKronski

Nachwuchsspieler
Danke. Anderes Forum? Muss mal gucken.

KORREKTUR:
Mir field grad ein Fehler auf:

Nicht Monaghan war die miese Heimmannschaft (4 Tore / 8 Spiele) , sondern natürlich Athlone! Logisch.

tobinho

Nachwuchsspieler
DocKronski schrieb:
Hallo Leute

lasst uns ein wenig über unsere TipFavoriten plaudern! Muss auch ein bisschen Frust ablassen. Also:
Hatte vorher Riesenpech, konnte nämlich keine Wetten bei einem meiner Wettbüros abgeben. Wochenlimit (100€)überschritten, was aber unmöglich sein kann, da ich die letzten 5 Wochen keine Transaktion dort hatte! Jedenfalls hatte ich mehrere Spiele im Auge heute: Fange an mit den zwei interessantesten:
UEFA-CL-Quali Tip Birkirkara (Malta) - B36 Thorshavn (Faröer) Tip 2 zu 4,40 (Sportw.Gera)
B36 ist in und ist im Ligabetrieb und in Topform, hat das letzte Ligaspiel 6:0 gewonnen, und letze Quali-Saison gegen den schwedischen Drittplatzierten Mydtillland 1:1 und 1:2 gespielt. Beachtlich!
Birkir. ist zwar ne Top-Heimmannschaft, aber die Wikinger sind heut besser. Und in Malta ist grad Sommerpause, wenn mich nicht alles täuscht.
ERGEBNIS: 1 : 3
Wollte 20 € setzen = 70 Verlust.:(

Dann die nächste Top-Quote, welche mir kurz danach durch die Lappen ging: Irland, 1.Division
Athlone-Monaghan
/ Tip 2 zu 6,5
Monaghan ist zwar derzeit irgendwie dort die Pleitenmannschaft, aber irgendwann hört auch die schlimmste Serie auf. Der direkte Vergleich ist auch gar nicht so übel für Monaghan: letzte 3 Spiele in Athlone unbesiegt, 2 Remis und 1 Sieg. Und haltet euch fest: Monaghan hat es fertiggebracht, in den letzten 8 Heimspielen nur 4 Tore zu schiessen, hat 8 kassiert. Ausserdem gewinnen sie nur 30% ihrer Heimspiele (based on the last 50 matches)
Mehr als 10 € hätte ich allerdings nicht gesetzt.
ERGEBNIS: 0:4 ! (Stand 63min) :cry:

Ein paar andere Spiele hat ich auch im Visier, UEFA-CL-Quali:
Linfield (NIR) - Gorica (SVN) Tip 2 zu 1,90 Result: 2
Düdelingen (LUX) - Rabotnicki (MKD) Tip 2 zu 1,60 R: 2
Sioni (GEO) - Baku (AZE) Tip 1 - Quote? - R: 1
TallinaVMK (EST) - FH Hafnar. (ISL) Tip 0/2 Quote ? R: 2

Das wärs für heute. Quoten für morgen muss ich noch beäugen, aber gibt wohl einige sichere Tips darunter.

Im Box-Forum taucht ab und an atta auf. Der scheint Sportwetten erfunden zu haben oder ist mindestens ein Nachfahre dessen der es getan hat. Schreib den doch mal an.
Ich wäre auch an einem Tippthread bzgl Fußball interessiert.
Wenn du aktuelle Infos hast immer rüber damit. Es gibt einige hier die die verschiedenen Topligen ganz gut kennen. Besonders Italien dürfte bis in die Serie C gut vertreten sein.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Tach.
Von Atta hab ich schon gelesen "Wichtig ist der Value!", hört sich alles gut an.
Italienische Ligen ist mir nicht ganz geheuer, ausserdem zu viele unentschieden und zu wenig Tore. Defensivkünstler halt.

Die heutigen Spiele sind doch nicht so interessant. Cork City war gestern noch bei 1.60 gegen Apollon Limassol. Müsste ein Heimsieg werden.
Muss mal gucken, was Siroki Brijeg (Mazed.?, Tip2, 4.00) reissen könnte gegen den weissrussischen Meister Soligorsk.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Morgen UEFA-Cup-Quali:
Orasje (BIH) - Domzale (SLO) Tip 2- 2,15Domzale ist ne absolute Top-Mannschaft in Slovenien. Ausserdem wohnen da gleich um die Ecke meine Verwandten. Sahen gegen VfB Stuttgart vor einiger Zeit ganz gut aus.

HJK Helsinki-Drogheda (IRL) Tip 0/2 - 5,00/7,00
Helsinki schiesst nur wenig Tore daheim (8 S./11 T.), und Drogheda hat wiederum ne gute Abwehr, letzte 8 Auswärtsspiele 5x zu Null. Finnische Blondköpfe gegen Irische Haudegen....

Randers (DAN) - Akranes (ICE) Tip 0/2- 5,0/7,50
Akranes schiesst auswärts immer ein Tor, das sollten sie auch gegen Randers schaffen. Andrerseits hat Randers ne gute Abwehr, schiessen aber nicht so viel Tore daheim.

Aber Domzale trau ich am ehesten was zu morgen.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ich habe ja schon öfters versucht das Thema Fußballwetten hier mehr mitreinzubringen, aber es wurde meist gar nicht oder nur kurzzeitig angenommen. Wenn wieder Spiele sind von denen ich was verstehe, werde ich mir beteiligen, bis dahin nur mitlesen...:thumb:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Tja, ich habs ja irgendwie geahnt? Soligorsk - Siroki Brijeg : Enstand 0:1 Das Dumme ist: ich war zu unentschlossen und setzte auf 0 :( Im Gegensatz zu Brijeg steht Soligorsk nämlich mitten im Spielbetrieb in der Liga. Aber die Jugos sind halt doch besser!

Mit Cork City und Metallurg in ner Dreierkombi hätte ich die Quote auf 8,5 oder 9 erhöht. Verdammt. Hätte wenn und aber. Kann mich bitte jemand schlagen?:cry:

Mehr als 10 hab ich aber eh nicht gesetzt.

PS: Hat hier ausser mir sonst noch jemand vor der WM auf Italien gesetzt? *g*

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Das nicht, aber ich habe einige bittere WM-Wetten gehabt, z.B. bei einem SIeg von Mexiko gegen Angola wären aus 5€ ca 410€ geworden...:wall:

BTW: Domzale führt 1:0 :thumb:

So, ich werde in den Vorbereitungsspielen viel auf Tottenham wetten, weil deren Stars wie z.B. Berbatov, Keane oder Davids alle schon spielen und nicht noch im Urlaub verweilen.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Ja, Domzale hat 2:0 gewonnen. Nur dumm, daß SW Gera die nicht in der Liste hatte! :mad: Mal schauen, was im Heimspiel am 27. Juli an Quote gesetzt wird.
So hab ich auf die Schnelle nur 10 gesetzt bei b&w.
Ansonsten Katastrophentag heute...vor allem Ujpest Budapest-Vaduz (LIE) = 0:4 !! (habe auf Ujpest getippt, das war zu voreilig, Vaduz hat nämlich gute Ergebnisse gg. Schweizer Erstligisten vorzuweisen. Wusst ich aber erst hinterher. Rookie...)
Das hat mir 3 Kombis versaut und 62 €. :cry:
Leider hab ich Portadown-Kaunas zu spät realisiert, das war ne klare 2 (1,85) für Kaunas, die Übermannschaft aus Litauen. War zu spät dran, Spiel hatte schon begonnen, wäre mir 50 wert gewesen :(

So wird das nix mit Urlaubsgeld.

Tottenham spielt morgen gegen Nizza...2.20 bei b&w.
Neutraler Boden. Tott. hat doch gerade gegen Bordeaux gewonnen, vor ein paar Tagen. 2 Siege hintereinander gegen Französische Erstligisten? Hm.

DocKronski

Nachwuchsspieler
hätte wenn und aber

Gestern in der UEFA-Cup-Quali waren Hammerquoten zu erzielen, wenn man bei b&w auf diese Spiele gesetzt hätte:

Gefle (SWE) - Llanelli (WAL) Tip 2 = 13,0 Ergebnis: 1:2
IFK Göteborg (SWE) - Derry City (IRL) Tip 2 = 8,5 Ergebnis: 0:1
Ujpest (HUN) - Vaduz (LIE) Tip 2 = 7,0 Ergebnis: 0:4

Kombiquote: 773,5 :gitche:
Gewinn bei 5 € : 3868 €

Realistischer wäre folgende Kombi gewesen:

Rijeka - Omonia Nicosia Tip 0 = 4,20 Ergebnis 2:2
Helsinki - Drogheda Tip 0 = 4,5 Ergebnis 1:1
Göteborg - Derry Tip 2 = 8,5 Ergebnis: 0:1

Quote 161

tobinho

Nachwuchsspieler
DocKronski schrieb:
Gestern in der UEFA-Cup-Quali waren Hammerquoten zu erzielen, wenn man bei b&w auf diese Spiele gesetzt hätte:

Gefle (SWE) - Llanelli (WAL) Tip 2 = 13,0 Ergebnis: 1:2
IFK Göteborg (SWE) - Derry City (IRL) Tip 2 = 8,5 Ergebnis: 0:1
Ujpest (HUN) - Vaduz (LIE) Tip 2 = 7,0 Ergebnis: 0:4

Kombiquote: 773,5 :gitche:
Gewinn bei 5 € : 3868 €

Realistischer wäre folgende Kombi gewesen:

Rijeka - Omonia Nicosia Tip 0 = 4,20 Ergebnis 2:2
Helsinki - Drogheda Tip 0 = 4,5 Ergebnis 1:1
Göteborg - Derry Tip 2 = 8,5 Ergebnis: 0:1

Quote 161

Also vom Namen her würde ich da niemals gegen Göteborg setzen.
Vaduz aber zB versucht meines Wissens nach schon seit jahren in die erste Liga der Schweiz aufzusteigen was aber von den Schweizern verhindert wird. Mitspielen dürfen die Lichensteiner zwar aber wenns um die erste Liga geht, nee da sollen sie mal schön daheim bleiben. Insofern sind die durchaus stark einzuschätzen

DocKronski

Nachwuchsspieler
Ja, Vaduz wäre wirklich ein Geheimtip gewesen.

Auf welches Spiel würdet ihr am ehesten setzen morgen?:
(b&w)
Hertha - FC Moskau Tip 2: 9.00
Maccabi Petach Tikva - Ethnikos Achnas Tip 2: 7.00
Newcastle - Lilleström Tip 2: 11.00
Ol. Marseille - Dnjepr Dnjepro. Tip 2: 10.00
Villareal - Maribor Tip 0/2 7.00/13.00

Das einzige, wo ich mir ziemlich sicher bin, ist wohl Odense Heimsieg (2.00) gegen Hibernian Edinburgh. Wenn die Shelbourne´s gute Abwehr 3:0 abfertigen letzte Woche, dann packen die auch Hibernian.

tobinho

Nachwuchsspieler
DocKronski schrieb:
Ja, Vaduz wäre wirklich ein Geheimtip gewesen.

Auf welches Spiel würdet ihr am ehesten setzen morgen?:
(b&w)
Hertha - FC Moskau Tip 2: 9.00
Maccabi Petach Tikva - Ethnikos Achnas Tip 2: 7.00
Newcastle - Lilleström Tip 2: 11.00
Ol. Marseille - Dnjepr Dnjepro. Tip 2: 10.00
Villareal - Maribor Tip 0/2 7.00/13.00

Das einzige, wo ich mir ziemlich sicher bin, ist wohl Odense Heimsieg (2.00) gegen Hibernian Edinburgh. Wenn die Shelbourne´s gute Abwehr 3:0 abfertigen letzte Woche, dann packen die auch Hibernian.

Wo spielt denn Maccabi Petach Tikva? Sicher nicht in Israel oder?
könnte ein außenseiter tipp für achnas sein...
Bei Hertha wäre ne 2 oder auch ne 0 im möglichen denke ich. Habe ja durch Matzelinho schon ne super ruhige Vorbereitung hingelegt.
Dnjepr gegen Marseille ist ne gute Sache denke ich. Aber ich weiß nicht wer von denen noch im WM Urlaub ist.
Wie sieht es denn mit Enschede in Kalmar aus? Die schweden haben bisher allesamt voll verkackt

Ach ja:
Die Quote auf B36 Torshavn fürs Rückspiel ist bei 1.85, glaube nicht dass die Malteser motiviert genug sein werden

DocKronski

Nachwuchsspieler
Doch, Petah Tikva ist in Israel, haben zuvor eine bosnische Mannschaft rausgehauen (Remis/Auswärtssieg).
Die Zypernteams sind sowieso derzeit ganz gut drauf grad, hab ich das Gefühl.
Bei Holländern bin ich unsicher, rangieren bei mir über den Schweden.

1,85 für Thorshavn? Eine sichere Bank im Rückspiel auf den Faröern.
Und noch was: Malteser auf den Faröern? Das wird nix. Allein der Gedanke...:laugh2:
Bei Motivation bin ich mir nicht sicher, ist ja nicht hoffnungslos für die.

tobinho

Nachwuchsspieler
DocKronski schrieb:
Doch, Petah Tikva ist in Israel, haben zuvor eine bosnische Mannschaft rausgehauen (Remis/Auswärtssieg).
Die Zypernteams sind sowieso derzeit ganz gut drauf grad, hab ich das Gefühl.
Bei Holländern bin ich unsicher, rangieren bei mir über den Schweden.

1,85 für Thorshavn? Eine sichere Bank im Rückspiel auf den Faröern.
Und noch was: Malteser auf den Faröern? Das wird nix. Allein der Gedanke...:laugh2:
Bei Motivation bin ich mir nicht sicher, ist ja nicht hoffnungslos für die.

Das dass Israelis sind war schon klar, die Frage ist nur ob die auch in israel spielen. Sicherheitslage etc. Ist ja net bombenstimmung dort unten zur Zeit.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Achso, neutraler Spielort, da müsste man mal nachschauen.
Aber was mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht:
Morgen Intertoto-Cup:
Newcastle - Lilleström Tip 2: 11,0 :ricardo:

Das könnte echt was werden...aber niemandem weitersagen ;)
Hab jetzt ein paar Infos hier:
Do.13.07: Newcastle-Port Vale 0:6 !!! :eek:
Port Vale ist englischer Drittligist, Mittelmaß letzte Saison.
Dann hab ich auf der Homepage von N. gestöbert:
Die sind erst seit 2 Wochen im Training und haben Personalsorgen: Michael Owen u. Kieron Dyer sind verletzt, und Craig Moore und J-A. Boumsong noch im WM-Urlaub.
Und der Trainer hat Respekt und Lilleström hat ein großen Vorteil: Sie sind schon mitten in der Saison, (12. leg, Norwegische Liga) während N. im Konditionstraining steckt und keine Spielpraxis hat.
Desweiteren hat L. die letzten 8. Auswärtsspiele nur 1x verloren (gg.Tabellenletzten), (4/3/1 - 14:8 Tore) und beim 2:2 Auswärtsremis gegen die starken Wikinger von Keflafik (ISL) haben sie Spieler geschont (Hinspiel 4:1). Sie gewinnen 38 % ihrer Auswärtsspiele! (based on the last 50 matches)
PS: Keflafik hat gestern 6:2 gewonnen (wollt ich setzen, ging aber nicht mehr).
Fazit:
Wenn die Norweger nicht zu schüchtern auftreten, können die es packen!

Das Spiel Marseille - Dnjepr (mit 10.0) ist bei b&w rausgeflogen!
Schade, denn Dnjepr hat in den letzten 8 Spielen 7x zu-Null gespielt. Sieg möglich. Und Marseille hat von den letzten 6 Spielen nur 1 gewonnen, und am Dienstag gegen Legia Warschau 0:2 verloren daheim.
Bei SW Gera aktuell 1.45/3.4/5,0

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Also erstmal Danke an dich für deine guten Tipps, haben mir gleich mal ein bisschen Cashn eingebracht:thumb:

Helsinki - Drogheda United (3-Weg) 0 0
HNK Orasje - NK Domzale (3-Weg) NK Domzale NK Domzale
3.00 9.45 28.35

Ansonsten haben die Young Boys Bern eine 3,2 Quote auf einen Sieg gegen Leverkusen. Bern steht dank der Uefa-Cupü Quali schon voll im Saft und scheint nicht müde zu sein., sie haben die Kölner mit 3:0 geschlagen. Auf der anderen Seite haben die Leverkusener zuletzt gegen FC Zürich 1:3 verloren, die müssen sich erst noch finden und zudem macht sich das Fehlen von Juan, Nowotny, Berbatov, Voronin und Schneider einfach bemerkbar.

Für Schalke gibt es eine 1,5 gegen Olmütz. Schalke hat den kompletten Kader zusammen, da fast keiner bei der WM war, bzw die schon früh zurückkamen (Krstaljic). Die Ausnahme ist Asamoah. Zudem ist der Konkurrenzkampf bei den Königsblauen groß, also muss jeder sich reinhängen. Olmütz hat zuletzt 1:1 gegen Graz gespielt.

Tottenham hat bisher beide Freundschaftsspiele gegen Bordeaux (Quote 2,6) und Nizza (2,2) gewonnen, leider wurde diese Kombi aber von einem anderen Spiel versaut.

Lilleström habe ich mit 5€ mitgenommen, allerdings ist die Quote jetzt "nur noch" bei 9,75.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Der Riesenknüller! Meine Slovener:
Villareal - Maribor 1:2 :ricardo:
Hat das jemand getippt? Quote 13,0 !
Ich sags ja, die Jugos sind halt doch besser :cool3:
Naja, gegen Malteser schon, aber gegen Spanier?

Und ZypernAchnas hat auch gewonnen, Quote 7.0. Tobinho und ich hatten die ja im Visier, getraut hab ich mich dann doch nicht.

Schade, Iverson, das mit Lilleström, hätte mir 500 eingebracht. :cry: Immerhin Halbzeitführung.
Ja,Young Boys könnte was werden gegen Bayer04

Pers.Bilanz: trotzdem noch 3 richtige Intertoto-Dreierkombis heut.:D

Oben