Fußballwetten UEFA-CL-Quali, Ligen etc.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Korrektur:
Die Aktobe-Kasachen haben nicht gewonnen, sondern remis. Egal.

Aber tolle Ergebnisse wieder heut:
Meine Slovener, diesmal Maribor, hauen die Spanier raus!
Maribor-Villareal (Riquelme&Co, vermutlich noch Urlaub)
1 : 1 (2:1) Gesamt 3:2 ! Der Hammer: in den letzten 10 Min. kriegt Villareal noch 3 Rote Karten (nach 1:0 Führung)!

Lilleström doch nicht so gut: gg. Newcastle 0:3

Eine Quote hat mich heut gereizt:
Polen-Supercup: Legia Warschau-Wisla Plock
Quote für Wisla: 8,5 Endstand 90 min: 1:2 !
Aber wer nicht setzt, gewinnt auch nix

Kalmar, derzeit die Übermannschaft aus Schweden, hat mich enttäuscht gg. Twente im Intertotocup, und mir mit Auxerre 3 Wetten versaut :mad:
Und Auxerre auch flop. Hätten beide wenigstens remis gespielt, aber nein. So wär ich jetzt um 100 € reicher. :(

Gut war heute Tottenham (mal wieder, danke nochmal Iversen), Liverpool, Mattersburg und Salzburg.

Das wars für diese Woche, Limit ausgeschöpft.
Aber wenn ich könnte, würd ich auf Hodd-Manglerud Tip 2 (Norw.2.Liga), Sion-Luzern Tip 1 & NY-Kansas Tip 0 setzen. Mal schauen. :cool4:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Damn! Ich hatte das Spiel Honduras - Mexiko im Auge (1=8,0 ; 0=4,6). Ich nahm die 0 und Honduras gewann 3:1.:cry:

Für heute habe ich Union Berlin - Dortmund X (Quote 5) und
Celtic - Everton 2 (Quote 3,6)

DocKronski

Nachwuchsspieler
Echt bitter! 3 Tage vorher hat die Quote auch im Blick, gegen Venezuela bei b&w, 11.0 glaube ich. Ergebnis 1:0 Venezuela....
Mexiko ist grad ein Rätsel. Wobei ich null Infos hab zu Aufstellung etc.
Aber wer hätt gedacht, daß die 3 Tage später gegen Honduras wieder verlieren? :gitche:
Celtic-Everton 1:0
Linz-Bayern, (8.5 bei Gera) war auch interessant, hab ich in ner schon verlorenen Kombi eingebaut. Linz hat bis zum 1:1 Ausgleich gerade eben in der 60 min geführt.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Friendlys 25.07: (SW Gera)
Bielefeld-Ol.Piräus 3.00/3.10/2.15
Scunthorpe-Leeds 3.60/3.15/1.90
StokeCity-PSV Eindhoven 4.20/3.20/1.75
Huddersfield-SanSebastian 4.00/3.15/1.80

26.07
Werder-1.FCK 1.45/3.70/6.30

Ist da was spielbares dabei??
Piräus gewinnt gegen Bielefeld, würde ich spontan sagen.
Haben doch gerade erst Werder mit 4:0 rasiert.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
3:3 gings aus. ;)

Hatte sowohl Piräus, als auch Bielefeld in einer Kombi, damn!

Viele Tennis und Fußballwetten gehen in letzter Zeit nicht durch. Ich hatte zwar Bayern-Linz X und hete auf Regensburg gegen Mainz (Quote 8) gesetzt, aber eben immer falsch kombiniert. panik:

Der einzige Lichtblick war folgende Kombi:

1. FC Nürnberg - Maccabi Haifa (neutraler Ort) (3-Weg) 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
FC Schaffhausen - SC Freiburg (neutraler Ort) (3-Weg) Freiburg Freiburg
Steveage Borough - Tottenham Hotspur (3-Weg) Tottenham Tottenham
3.00 4.79 14.37

Morgen dürfte Partizan Belgrad (bei 1860 mit 2,25) sowie ein Remis bei Münster - HSV (4,8) möglich sein.

DocKronski

Nachwuchsspieler
so gehts mir auch grade. :skepsis:
Vor allem zum Kotzen, daß Bielefeld 0:2 und 1:3 hinten lag, und kurz vor Schluss noch 3:3 spielt. Da gewinnen die Griechen 4:0 gegen Werder, und spielen dann gegen Bielefeld 3:3. :wall:
Neben den ganzen Favoritensiegen spiele ich natürlich mal wieder aufs das Falsche: StokeCity-PSV Eindhoven Erg. 0:0. Ansonsten Tormaschine usw. aber hier zu dumm um gegen ne durchschnittliche englische Zweitliga-Mannschaft zu gewinnen. Und Ajax spielt 8:0.
Die hatt ich zwar auch in ner Kombi, aber PSV hats verzockt.
Und Mainz...verdammt

Folgendes halte ich heute für möglich:
Gorica - Bukarest Heimsieg 3,5
Hafnarf.-Legia Warschau Heimsieg 4.0
Djurgarden-Ruzomberok Heimsieg 1.85
Niedergang des Ostblocks *hehe*

interessant ist auch:
FC Kopenhagen-Myllykoski Tip2 9.00
Wobei Kopenhagen grad in Topform ist...
Was ist mit:
Levski Sofia-Sioni Bolnisi Tip2 12.0 ?

DocKronski

Nachwuchsspieler
Alle meine 4 vorgeschlagenen Friendlygames von gestern waren Todeswetten, kein einziger Aussenseiter verlor. Und der FCK hat sogar gewonnen 3:1 gegen Werder! Wusste gar nicht, daß das ein neutraler Spielort ist, sonst hätt ich vielleicht ein paar Taler riskiert...immerhin Quote 6.3 :(
Heut spiel ich Gorica, Djurgarden, Siroki Brijeg, Hafnarfjördur, Zürich, Cork City und Reading, alle in verschiedenen Varianten. Es sollte halt keiner verlieren...:gitche:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ich habe Lautern, allerdings in einer Kombi mit Sioni Bolnisi, die wohl 2:0 verlieren werden. Die Quote 74,8 für die Kombi war einfach zu verlockend.

Aus dieser Vorbereitungszeit müsste ich von den Tipps her eigentlich mit viel Gewinn hervorgehen, aber mein Hang zu Kombis auch bei hohen Quoten wird mir zum Verhängnis:

Aachen 5,95
Bayern remis 4,6
Regensburg 8
K´Lautern 6,4

Alle richtig und aber nichts dadurch gewonnen...:wall:

Ach ja: Zweimal habe ich dann doch Einzeltipps gespielt mit jeweils 3€, da ging es beide Male in die Hose...:cry:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Also die 4 gelisteten Spiele waren alle richtig, aber die hattest du nicht alle in einer einzigen Kombi? Aber sonst richtig vorhergesagt? Weil das ist ne Quote von 1401 :ricardo:
Vielleicht sollte man lieber auf Yugos setzen als auf Sowjets.
Ich sag nur Maribor. Und Rabotnicki (MAZ) remis beim ungarischen Meister. Immerhin.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Habe nur Cash gemacht mit Einzelwetten: Heimsieg FC Zürich gg. Salzburg und Auswärtssieg Reading. Gorica und Siroki Brijeg war nix. Einzelwetten top, Kombi flop. Zu viel riskiert, so isses halt, wenn man Raffzahn ist. :laugh2:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ne waren alle in 2er-Kombis in denen das andere Spiel nicht stimmte...:rolleyes:
Das ist ja das bittere darab´n.

Also ich habe mir mal die BuLi-LZW angeschaut und finde 2 Dinge sehr interessant:

Bremen Meister 3,75
Mainz Abstieg 2,2

Abel, da Silva, Auer und Zidan sind weg, das werden die Mainzer nicht mehr kompensieren können, da bin ich mir ziemlich sicher. Allerdings warte ich noch ein Weilchen um eventuelle Gewinne da reininvestieren zu können, IMO ist mein Konto für so etwas zu "leer"...

Gestern 5 Kobis gescheitert, zum Glück jeweils nur mit einem oder 2€ Einsatz

Was gibbet denn heute so?

Tennis: Calleri 1,85 (vs. Massu); Goldstein 3,42 /vs. Haas) und Gonzales 1,70 (vs. Agassi): Macht zusammen Quote 10,76, bei 3€ immherin 32€

Bei den Freundschaftsspielen versuche ich es mal mit Utrecht (3,6, gegen Wigan, neutraler Ort) und den Stuttgarter Kickers (5,0, gegen den KSC, ebenso neutraler Ort)

Gibt es irgendwelche Tipps für die Uefa-Cup-Quali??

DocKronski

Nachwuchsspieler
Flaute

Ne, heute gibbet nix, ist nichts spielbares dabei. Setze trotzdem aus Verzweiflung auf FBK Kaunas, Ventspils und Dinamo Bukarest. Und auf Benfica (gg. Sporting).

Das war der Grund für die Verzweiflung:
Wieder heut ne 25€ 3-Kombi in die Hose gegangen...
Basel spielt nur 0:0 Tobol Kostanay (KAZ).
Nachdem Basel das Hinspiel 3:1 gewonnen hat, haben die sich wohl geschont für die Liga. Taktisch unklug von mir, habe spontan getippt. :belehr:
Auf RangersAndorra-Atvidaberg und Ettelbruck-Sarajevo kommts jetzt auch nicht mehr an.:(
hm, Tennis ist für mich insofern Neuland, als daß ich da noch keine müde Mark investiert hab. (Goldstein und Calleri kenn ich nicht mal)

Die Quote für Bremen könnte auch höher sein. Micoud ist auch nicht mehr da.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Also Calleri hat gewonnen, Die anderen beiden Spiele sind erst morgen.

Für die UCQ habe ich jetzt doch 2 Vierer-Kombis an den Start gebracht, wovon bei jeder Kombi ein Spiel schon durch ist (Ameri Tbilsi und Kayrat oder X)

Leider hat der KSC gerade das 1:0 gegen die Kickers gemacht...

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Also Calleri hat gewonnen, Die anderen beiden Spiele sind erst morgen.

Für die UCQ habe ich jetzt doch 2 Vierer-Kombis an den Start gebracht, wovon bei jeder Kombi ein Spiel schon durch ist (Ameri Tbilsi und Kayrat oder X)

Leider hat der KSC gerade das 1:0 gegen die Kickers gemacht...
Es ist zum :kotz:

Kayrat Almaty - Videoton (Doppelte Chance) Kay.Almaty oder 0 Kay.Almaty oder 0, Kay.Almaty oder Videoton (d/h)
Omonia - Rijeka (3-Weg) Omonia Omonia

Valur - Bröndby IF (3-Weg) Bröndby -
Dinamo Bukarest - Hibernians FC Paola (Handicap 0:1) D.Bukarest D.Bukarest
3.00 4.64 -

FC Banants - Ameri Tbilisi (3-Weg) Ameri Tbilisi Ameri Tbilisi
Flora Tallinn - Lyn Oslo (Doppelte Chance) Tallinn oder 0 Tallinn oder 0, 0 oder Lyn Oslo (d/h)

Roeselare - FK Vardar (Doppelte Chance) 0 oder FK Vardar Roeselare oder 0, Roeselare oder FK Vardar (d/h)
Sliema Wanderers - Rapid Bucharest (3-Weg) Rapid Bucharest Rapid Bucharest
2.00 17.18 -

Wenn jetzt die Tenniswette nich durchgeht, dann wird es langsam wieder eng...

DocKronski

Nachwuchsspieler
Hast ein guten Riecher gehabt mit Kayrat, Omonia, Flora und Ameri Tiflis. Valur wär mir aber zu riskant gewesen.

Leute, es muss bald in der Kasse klingeln, sonst vergeht meine gute Laune:
Heute friendlys bei b&w:

Köln-Alkmaar / Alkmaar 2.30
Paderborn-Wolfsburg / Paderborn 3.00
Freiburg-Slavia Sofia / Freiburg 2.10
YorkCity-Darlington / Darlington 2.10
Cardiff-Auxerre / Auxerre 2.20
Doncaster-Middlesbrough / Middles 1.60
Gesamtquote 107 Ok, ne 6er-Kombi ist eigentlich Humbug. Aber hat nicht im Mai ein Ditzinger bei Oddset ne 10er-Kombi abgeräumt? Dochdoch, und dann setzt der auch noch 50€! Hat 25800€ abgesahnt! Darunter waren 4 sichere EishockeyWM-Spiele, ein Leeds-Auswärtssieg, 3 remis und 2 Heimsiege.

Zurück zu den friendlys: statt Paderborn vielleicht eher
Aalen-Panionios / remis 3.15 ?
Besiegt Micoud sein Ex-Club Werder?
Bremen-Bordeaux / Bordeaux 3.80 ?

Statt Paderborn und Aalen könnte man aber stattdessen auch
Benfica-LaCoruna / LaCoruna 2.95 nehmen oder
Gladbach-Galatasary / Galat. 2.80

Stoke City hat mir vorgestern meine Kombi versaut, 0:0 gegen PSV Eindhoven. Gewinnen die dann gegen GrimsbyTown? Quote 1.80 …Riskanter Quervergleich

Bei welcher Mannschaft läuft denn grad die Tormaschinerie gut,
neben SCFreiburg? Testspiel gegen Langeroog 30:0, VfB 4:2 etc.

Beim VfB läufts grad gar nicht, Chancentod Streller/Gomez (BILD-Leser wissen mehr) usw.
Sonntag: VfB-Olypiakos / Olymp. 3.50
Die haben sogar letzte Woche gegen Sonnenhof Großaspach (OberligistBW) 2:1 verloren, bis 70 min 0:0 glaube ich.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Freiburg, Alkmaar und gegen Stuttgart ist gut, aber ich denke, dass Bordeaux gegen Bremen keine Chance hat, denn die Bremer werden nach dem Anschiss von Allofs sich wohl ihren Arsch aufreißen...

Von den Wolfsburg-Spiel lasse ich lieber mal die Finger, da kann alles passieren. Von Auxerre und Middlesbrough lasse ich auch lieber die Finger, die englischen und französichen Teams haben sich bisher v.a. gegen englische Zweit oder Drittligisten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Dralington kann ich nicht beurteilen.

Ich denke, dass Saloniki bei Sochaus eine gute Siegchance (4,3) hat. Celta hat 3,3 bei St.Etienne, das werde ich auch mal probieren. Zudem noch La Coruna bei Benfica, die gestern erst gespielt haben. Dazu nehme ich nooch Bremen und Darlington (Ich vertraue dir ;) ), fertig ist Quote 149,44:D

DocKronski

Nachwuchsspieler
Habe meinen Kombi-Vorschlag noch folgend. abgeändert:
Werder-Bordeaux / Bordeaux 4.25 (0:1)Cardiff-Auxerre / Auxerre 2.10 (1:1)YorkCity-Darlington / Darlington 2.10 (0:2)Freiburg-SlaviaSofia / Freiburg 1.90 (3:0)Benfica-LaCoruna / LaCoruna 2.95 (0:1)
2,50.- 105 263.-
:cry:
Hätt ich lieber bei Cardiff-Auxerre ne Doppelchance eingebaut, falls überhaupt möglich (bei SW Gera gings). Die Quote hätt sich dann auf ca. 64 verringert.

Das Dumme ist, bei einer anderen (gewonnen) 2er-Kombi hab ich die Doppelchance bei Cardiff-Auxerre eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Hatte noch 5 andere dumme geringe Kombis laufen, darunter verteilt:
Gladbach-Galatasaray / 0 3.25
Paderborn-Wolfsburg / 0 3.40
Leicester-Real Sociedad / 0 3.40
Aber Alkmaar, Vigo, Bellinzona, Middlesborough, Sheffield U., Augsburg und Auxerre habens versaut. :mad:
Totaler Käse heut und hektisch wars auch. Aber immerhin: Von 5 Spielen mit deutscher Beteiligung hab ich 4 richtig.

Fazit: Es heisst nicht umsonst Kombi, denn richtig kombinieren will gelernt sein. :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ich habe dich vor Boro und AJ gewarnt ;)

Ich hatte auch 3 Kombis, die eine zerschoss Bremen (rest: La Coruna, Darlington, PAOK), die andere Alkmaar (Richtig: Freiburg) und die dritte schließlich Ispwich Town (Rest: Roosendal, Paderborn/X, Calleri (tennis); alle richtig!)

Mann, es läuft einfach nicht. Wenigstens würde es beim Tennis 30€ geben, wenn Goldstein gegen Haas gewinnt...ja wenn!

Oben