Fußballwetten UEFA-CL-Quali, Ligen etc.

DocKronski

Nachwuchsspieler
jepp, unverzeihlicher Fehler, das mit Boro und AJ, hätte auf dich hören sollen. Denn dass die britischen Zweit/Drittligisten Favoritenkiller sind, ist mir auch schon leicht aufgefallen. :wall:

Schade das mit Bremen bei Dir, eine Quote ca. 50 futsch. Bremen ging mir den ganzen Tag nciht aus dem Kopf. Für dich war die Motivation ausschlaggebend (wobei Girond. auch motiviert war durch einige Niederlagen), aber für mich eher das Fehlen der Bremer WM-Fahrer + der Tatsache daß Girond. ChampionsLeague-Teilnehmer ist und Qualität haben muss. Und dafür eine Quote von 4.25 war schon verlockend!
Schade daß ich keine ordentliche Bremen-Einzelwette setzen konnte, war unter Zeitdruck.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Ligacup Samstag 18.15 !

Ligacup:
Schalke-Leverkusen 2.20/3.40/2.65 SW Gera
2.10/3.30/3.10 b&w

Bei Schalke ist Lincoln, Kuranyi gesperrt.
Außerdem fehlen die verletzten Krstajic, Ernst, Pander, Rafinha sowie WM-Teilnehmer Asamoah.

Wobei der einzige, der nicht zu ersetzen ist, Lincoln ist. Der Rest ist ersetzbar. SIeht man auch daran, daß die fast alle Vorbereitungsspiele gewonnen haben, darunter 3:1 gegen Bordeaux. (mit Lincoln Kuranyi?) Die haben immer noch die Altintops, Rodriguez, Bordon, Kobiashvili, Varela, Bajramovic, Larsen, Lovenkrands. HAb ich jemand vergessen?

Bei Bayer dagegen fehlt heute Juan, Voronin und Barnetta. Schneider kommt erst nächste Woche und Roque Junior ist verletzt. Und Berbatov ist weg...Bayer kommt nicht so richtig in den Tritt. Die haben eigentlich nur noch Barbarez.
Deshalb verlieren die auch heute gegen Schalke! Im Grunde genommen haben die keine Chance heute, da wär sogar ein Handicap 0:1 machbar...:smoke:
1: 3.95 X: 3.70 2: 1.56 (SW Gera)
1: 4.20 X: 3.70 2: 1.60 (b&w)

Was meint ihr? Schalkeexperten?

PS: b&w favorisiert auch Schalke. Ob die Quote sich heut noch nach unten ändert?

Für Schalke als Ligacup-Sieger gibts 7.50

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen (neutraler Ort) (3-Weg) Schalke 0
Sporting Lissabon - Deportivo La Coruna (neutraler Ort) (3-Weg) Sporting Sporting
Tottenham Hotspur - Inter Mailand (3-Weg) Tottenham -
1. FC Kaiserslautern - Liverpool FC (neutraler Ort) K'lautern K'lautern
2.00 56.75 -

Und es geht gerade so weiter...:idiot:

Vllt sollte ich in Zukunft wieder mehr auf Einzelwetten gehen, da wäre ich IMO erfolgreicher bzw. überhaupt erfolgreich...

DocKronski

Nachwuchsspieler
Tottenham-Inter 2:1 - Schalke hat deine schöne Kombi versaut
Goldman hat auch nicht gewonnen im Tennis. Knappe Geschichten bei dir. Das gibbet echt nicht, immer fehlt ein Sieg-Törchen zum großen Glück, neulich bei mir ne 100er Quote und bei dir jetzt ne 56er.:cry:

Ich sollte mehr auf dich hören, und du nicht auf mich.:skepsis:

Schalke. Tz.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Na ja, in dem Fall muss ich dich in Schutz nehmen, Schalke hatte ich mir auch schon vorgemerkt.

Natürlich hat der VFb gegen Piräus gewonnen und weitere 10€ kaputtgemacht. Langsam wird es eng, gut 40€ habe ich noch...

Also für das Ligapokalhalbfinale sehe ich die Favoriten in Schalke und Hamburg, also genau andersrum als bei BAW, was bei einer Kombi der zwei die Quote 16,xx möglich macht/gemacht hat. Schalke ist von 4,4 bereits auf 4,0

Trotzdem schlage ich da nochmal zu, denn Schalke kann das Geld vom Ligapokal gut gebrauchen. Bayern hat heute in Japan gegen die Urawa Red Daimonds mit annäherender Bestbesetzung gespielt und nicht gerade mit wenig Einsatz. Die werden müde sein und es letztendlich nicht so wissen wollen wie die Schalker. Da gebe ich mal 20€ drauf, ich muss ja auch mal wieder Glück haben mit dem was ich wette...

Weitere Empfehlungen sind:

- Osnabrück gegen Bielefeld (Quote 5,4, neutraler Ort). Bielfeld hat erhebliche Verletzungssorgen und die Quote ist sehr verlockend.

- Gr. Zürich gegen Liverpool (5,5, neutraler Ort). In der Schweiz hat der Spielbetrieb schon angefangen, d.h. die Spieler sind fit. Liverpool hat zuletzt gegen Lautern 2:1 verloren.

- Benfica Lissabon (2,7) bei AEK Athen, denn die sind einfach das stärkere Team...:D

Real Iverson

Nachwuchsspieler
AEK Athen - Benfica Lissabon (3-Weg) Benfica -
VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld (neutraler Ort) (3-Weg) Osnabrück Bielefeld
3.00 14.58 -

2 schlechte Tipps, aber zum Glück beide nur als eine Kombi gespielt und das andere als Einzelwette gespielt:

Grasshoppers Zürich - Liverpool FC (neutraler Ort) (3-Weg) Grasshopp. Grasshopp.
5.00 5.50 27.50

Wenn jetzt noch der HSV und Schlake gewinnen, dann wäre ich wieder bei angemessene 180€ *träum*

Morgen gibt es bisher Gladbach (1,9) bei Essen und zur CL-Quali folgendes:

- Mlada Boleslav (3,9)
- 0/Zürich (HZ/Ende; Quote 11) bzw nur Zürich (4,65)
- Zagreb/Ekranas Mehr als 2,5 Tore
- Sofia 1,50
- Steaua-Gorica Under 2,5

DocKronski

Nachwuchsspieler
Werder-Hamburg/ X2
14,50 1.68 24,36

Rote Karte für ein Hamburger bei 1:1. :cry:

Kombi
Werder-Hamburg / HamburgBayern-Schalke / Schalke
7,50 14.0 105 :cry:

Barnsley-Wigan / Wigan
10,00 1.80 18,00

Das mit Zagreb muss ich mir mal überlegen. Leicht gefährlich trotzdem, weil die es nach dem 4:1 in Ekranas ruhig angehen lassen können...1:1 wäre möglich

Ich tippe morgen wieder harakiri:
Steaua-Gorica / Gorica
Legia-Hafnarfj / Hafnarf
3,50 144 504,00

Sind immerhin beide Tabellenführer in ihren Ligen. :belehr:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Zagreb und Sofia habens gemacht. Zagreb scheint sich zur Torfabrik zu entwickeln, hab ich den Verdacht. Habe es aber nicht gespielt. Schade.

SW Gera ist echt ein raffiniertes Wettbüro! Weil die keine Doppelchance bei Bayern-Schalke in der Liste hatten, sondern nur das bekloppte "Wer kommt in die nächste Runde?", hat mich der ******* jetzt nochmal 40 gekostet!:mad: Bin drauf reingefallen.

b&w hat die Doppelchance X2 bestimmt gelistet gehabt, habe nicht nachgeschaut, weil ich da nicht viel setzen konnte, aber hier hätt ich bestimmt 1.5-1.7 bekommen.

Gera ist sowieso schlechter in den Quoten. Verdammt, ich war mir sicher, daß Schalke nicht verliert gegen Bayerns halbe Rumpfelf. Und wieder nix davon gehabt. :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Booooooooooah, was eine ******e...

Die 20€ auf Schalke die weg sind würde ich ja noch verkraften, aber da hört es auf...:

Paradorn Srichaphan (THA) - Kenneth Carlsen (DEN) (2-Weg) Carlsen Carlsen
RW Essen - Mönchengladbach (3-Weg) M'Gladbach RW Essen
Lukas Dlouhy (CZE) - Carlos Berlocq (ARG) (2-Weg) Berlocq Berlocq
Gaston Gaudio (ARG) - Oliver Marach (AUT) (2-Weg) Marach Marach
Filippo Volandri (ITA) - Guillermo Garcia-Lopez (ESP) (2-Weg) Volandri Volandri
Agustin Calleri (ARG) - Raemon Sluiter (NED) (2-Weg) Calleri -

2.00 60.64

:eek:

Ab in den Urlaub, werde mich hier in den nächten 10 Tagen wegen Uralubs nicht mehr melden...GL für all eure Tipps...:thumb:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Heute Augsburg-Stuttgart 1:0
Aber gegen Olympiakos Piräus gewinnt ihr 1:0, ihr Seckel!
Die Stuttgarter hab ich langsam auf dem Kieker.
Spielen sonst ein Jenseitsscheiss zusammen, verlieren gegen Oberligisten, aber ausgerechnet neulich gegen Ol.Piräus gewinnen die, was schlecht für mich war. Hier ein teilweiser Auszug der Testspiele von Olympiakos:

Werder Bremen-Olypiakos: 0:4
Blackburn-Olympiakos: 0:5
Jablonec-Olympiakos: 0.2
Real Sociedad-Olympiak: 1:5

Das Augsburgspiel hab ich nicht gespielt, VfB ist wie man sieht viel zu unsicher.

Und wenn wir schon dabei sind,
falls jetzt zufällig jemand von Hoffenheim mitliest: IHR SCHULDET MIR AB HEUTE GELD!!! VERDAMMT :mad:

PS:
Hallo Herr Dietmar Hopp (Vereinspräsident Hoffenheim), wie kann es sein, daß ihre Mannschaft heute gegen 1860 München II nicht gewinnt trotz Bundesliga-Zielsetzung?? :belehr:
Da sie ja bekanntlich Milliardär sind, nehmen sie bitte Kontakt zu mir auf. Es bestehen beträchtliche Schadensersatzforderung meinerseits in (niedriger) dreistelliger Höhe. MfG. :D

tobinho

Nachwuchsspieler
Gestern auf
Lewski Sofia gegen Yehoda
Randers gegen Kaunas
A. Nicosia gegen Trabzonspor
=> Quote 14,x

Trabsonspor macht in der 89. den Ausgleich :cry:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
So, wieder im Lande...und was lese ich auf meinem Konto:

FSV Mainz 05 - Liverpool FC (3-Weg) Mainz Mainz
Erzgebirge Aue - Hertha BSC (3-Weg) Hertha Hertha
4.00 10.29 41.16

Da hast sich das letzte wetten vor dem (sonnigen :D ) Urlaub ja gelohnt...:jubel: :jubel:

Heute versuche ich Freiburg, Koblenz und Marseille, zusammen gibt das eine Quote von 19,6.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
10 Fussballwetten hatte ich dieses WE und 1 ging durch, das reicht immerhin noch für einen Gesamtgewinn von ein paar Talern:

Werder Bremen - Bayer Leverkusen (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5
Alemannia Aachen - FC Schalke 04 (3-Weg) Schalke Schalke
VfL Bochum - FC Bayern München (Handicap 1:0) 0 0
4.00 10.70 42.80

H

Halil19

Guest
Ich werd gleich mal ODDSET spielen gehn...

Spiele: 5 Quote: 22,37 Mögl.Gewinn: 223,70 € Gesamteinsatz: 10,00 €

05 CA Osasuna Hamburger SV 2,00 1
12 Steaua Bukarest Standard Lüttich 1,60 1
45 FC Schalke 04 Werder Bremen 2,20 1
62 Bay. Leverkusen VfL Wolfsburg+1 2,05 1
73 MSV Duisburg Erzgebirge Aue 1,55 1

:thumb:

Überlegt hab ich auch hier die beiden Spiele:

10 Tottenham Hotsp. Sheffield United 1,40 1
13 Fenerbahce Dynamo Kiew 1,70 1

Aber hab mich mal für die 5 Spiele da oben entschieden, Tottenham war eh die Quote zu gering, lohnt sich nicht.

Letzte Woche sah das übrigens so aus bei interwetten:

16.08.2006 20:15 Liechtenstein - Schweiz (Handicap 1:0) --> Schweiz / 1.60
16.08.2006 20:45 Deutschland - Schweden (Spiel) --> Deutschland / 1.75
18.08.2006 20:30 Nürnberg - Gladbach (Spiel) --> Nürnberg / 1.90
19.08.2006 15:30 Bremen - Leverkusen (Handicap 0:1) --> Leverkusen / 2.10
19.08.2006 15:30 Aachen - Schalke 04 (Spiel) --> Schalke 04 / 1.90
21.08.2006 20:15 Karlsruhe - Kaiserslautern (Spiel) --> Karlsruhe / 2.40

Hatte noch überlegt, Handicap oder 3 oder mehr Tore, tja dumm gelaufen. Wären bei 5 € Einsatz, etwas über 250 € gewesen.

:eek:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
FC Barcelona - FC Sevilla (neutraler Ort) (3-Weg) Barcelona -
Chievo - Lewski Sofia (3-Weg) Chievo 0
USA - Italien (in Japan) (Handicap -18,5/+18,5) Italien +18,5 Italien +18,5
4.00 4.44 -

Chievo verliert nocheinmal gegen Sofia, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!

Osasuna - Hamburger SV (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Valencia - Red Bull Salzburg (3-Weg) 0 Valencia
Steaua Bukarest - Standard Lüttich (3-Weg) 0 S.Bukarest
Chievo - Lewski Sofia (3-Weg) Chievo 0
2.00 40.86 -

Ohne Kommentar...;)

Fenerbahce - Dinamo Kiew (3-Weg) D.Kiew 0
2.00 4.33 -

Kiew führte zur Pause, schade!

Maccabi Haifa - Liverpool FC (neutraler Ort) (3-Weg) 0 0
2.00 4.20 8.40

:D

Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern (Handicap 0:1) Karlsruhe Karlsruhe
2.00 4.50 9.00

:D

Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) Karlsruhe Karlsruhe
Schweiz (U20) - Nordkorea (U20) (3-Weg) Nordkorea (U20) Nordkorea (U20)
Martina Hingis (SUI) - Ana Ivanovic (SCG) (2-Weg) Ivanovic Ivanovic
3.00 8.52 25.56

:D :D

Für die BuLi am WE habe ich Leverkusen (evt -1), Dortmund, Hannover, Gladbach, Bochum und Hertha/0 auf dem Zettel. Dazu Barca im Supercup gegen Sevilla. Zu den anderen Ligen (Zweite/Dritte, sowie International äußere ich mich morgen...)

DocKronski

Nachwuchsspieler
N'Abend!
Barca dürfte sicher sein, genauso wie ein Over bei Leverkusen-Wolfsburg, irgendwann müssen die Wölfe ja ein Tor schiessen nach zweimal 0:0. Dazu noch Leverkusen 2mal und fertig! :laugh2:

An den Rest traue ich mich nicht. Vielleicht RegSüd, Pfullendorf-Reutlingen, Under oder X2.

Dann wäre da noch Frauen-U20 WM, Samstag Österreich-Ungarn, müsste ein Heimsieg werden. Quote ist aber nicht mehr schön...1.55 Gera/bwin. Ausser man geht auf HC 1 etc. Ungarns Torverhältnis die letzten 5 Spiele 0:30. Das Spiel in Ungarn haben die Ösis 3:0 gewonnen.

Uefa-Cup voll *******e heute:
Domzale-Hapoel TelAviv (0:3) versaut mir 4 Kombis. Habe Heimsieg gespielt...:wall: :wall:
Beitar Jerusalem (N)-Dinamo Bukarest 1:1 2
Levadia Talinn-Twente 1:0 Tip Over usw usw :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn CSKA Sofia nicht gewinnt gegen Kula, spring ich aus dem Fenster!

DocKronski

Nachwuchsspieler
Weitere interessante Spiele:
Heut Freitag
Spanien, Supercup
Barca-Sevilla 1

Polen, 1.Liga
Zaglebie Lubin-GKS Belchadow 2/X2

Irland, 1.Liga
UCD Dublin-Limerick 1
Limerick hat kein Torwart mehr!
Info: Torwart 1 Knie(oder Rücken)verletzung, Tw 2 Hüftprellung, Tw 3 Neueinkauf von August und daher nicht rechzeitig gemeldet, also nicht spielberechtigt. Anscheinend wollen die ernsthaft ein Mittelfeldspieler ins Tor stellen. Aber haben die kein A-Jugend-Torwart, oder ne zweite Mannschaft?

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Lettland - Schweden (Doppelte Chance) Lettland oder 0 0 oder Schweden, Lettland oder Schweden (d/h)
Moldawien - Griechenland (Doppelte Chance) Moldawien oder 0 0 oder Griechenl., Moldawien oder Griechenl. (d/h)

Serbien - Aserbaidschan (3-Weg) Serbien Serbien
Slowakei - Zypern (3-Weg) Slowakei Slowakei
Estland - Israel (3-Weg) Israel Israel

2.00 15.29 -

England - Andorra (Handicap 0:3) England England
Spanien - Liechtenstein (Handicap 0:3) Spanien Spanien

Luxemburg - Niederlande (Handicap 2:0) Niederlande Luxemburg
10.00 3.67 -

TSV 1860 München II - VfB Stuttgart II (3-Weg) VfB Stuttgart II VfB Stuttgart II
SSV Reutlingen - 1. FC Saarbrücken (3-Weg) Reutlingen Reutlingen
2.00 5.76 11.52

Die Bilanz vom WE ist bei mir seher durchwachsen, weil es die Niederländer nicht schaffen Luxmeburg 3 Dinger einzuschenken :wall:

Für Mittwoch habe ich folgendes:

Aserbaidschan - Kasachstan (Doppelte Chance) 0 oder Kasachstan -
Litauen - Schottland (Doppelte Chance) 0 oder Schottland -
Armenien - Belgien (Doppelte Chance) Armenien oder 0 -
Slowakei - Tschechien (Doppelte Chance) Slowakei oder 0 -
Polen - Serbien (Doppelte Chance) 0 oder Serbien -
3.00 18.83 -

Nordirland - Spanien (Handicap 1:0) Spanien -
Israel - Andorra (neutraler Ort) (Handicap 0:2) Israel -
Türkei - Malta (Handicap 0:2) Türkei -
San Marino - Deutschland (Handicap 3:0) Deutschland -
3.00 5.45 -