Lena
Lange Guste
Ich bin verwirrt.Ne Nicht immer haben die hässlichsten Bauern die schönsten Kühe![]()
Ich bin verwirrt.Ne Nicht immer haben die hässlichsten Bauern die schönsten Kühe![]()
Ja, befürchte ich auch9:2 Tore nach zwei Spielen. Und was da noch auf der Bank sitzt...
Der Titel geht nur über Spanien.
Ja, befürchte ich auch![]()
Ja das stimmt. Wie ich schon heute im Radsport zur Tour de France schrieb: wenn du eine:n Sportler:in oder eine Mannschaft hast, die alles wegdominiert, dann ist das mal ein Jahr, Turnier stark, aber über einen längeren Zeitraum nie gut für den Sport.In der Defensive kann man sie packen, aber nach vorne sind die Spanierinnen halt so stark...
5:2
Warum? War doch kein Abseits?!6:2, jetzt wird es bitter für Belgien. So deutlich waren sie nicht unterlegen.
Wer soll diese Mannschaft aufhalten?
Schade, Tor zum 6:3 zählt wohl nicht.
Ja erinnern an die Japanerinnen von vor einigen Jahren.Die können echt gut mit dem Ball umgehen
Ja das stimmt. Wie ich schon heute im Radsport zur Tour de France schrieb: wenn du eine:n Sportler:in oder eine Mannschaft hast, die alles wegdominiert, dann ist das mal ein Jahr, Turnier stark, aber über einen längeren Zeitraum nie gut für den Sport.
Klar, dann der:die Dominator:in nichts dafür, aber unterhaltsam ist es für mich dann leider nicht und ich schaue andere Dinge![]()
Oder wenn man kein Djokovic-Fan ist xDRichtig, wenn man nicht selbst Fan ist, wird es echt langweilig. Die Bayern in der Bundesliga, der gedopte Armstrong im Radsport, die Liste kann man endlos fortsetzen. Als Außenstehender ist das echt etwas nervig![]()
Doch mm. Ist eben auch der Unterschied diese mm Geschichten.Warum? War doch kein Abseits?!
Oder wenn man kein Djokovic-Fan ist xD
Dann passieren eben so abstruse Dinge, wie dass man für Leverkusen jubelt xD
Ballern die Spanierinnen alles weg? Wäre mir neu. Sie haben 1 WM Titel geholtRichtig, wenn man nicht selbst Fan ist, wird es echt langweilig. Die Bayern in der Bundesliga, der gedopte Armstrong im Radsport, die Liste kann man endlos fortsetzen. Als Außenstehender ist das echt etwas nervig![]()
Nö, Ihr seid nur zu jung um das zu verstehen.@Kalle6861 auch. Aber halt so sehr, dass er es nicht mehr merkt
Ballern die Spanierinnen alles weg? Wäre mir neu. Sie haben 1 WM Titel geholt
Aufgrund der Alterstruktur habe ich da so meine Zweifel. Vor allem wenn se defensiv nicht besser werden.Hat man vor 08 auch von den Männern gesagt. Glaub mir, die Spanierinnen fangen gerade erst an.
Ballern die Spanierinnen alles weg? Wäre mir neu. Sie haben 1 WM Titel geholt