Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇨🇭

Malgani

Bankspieler
Alleine Athenea würde halt bei praktisch jeder anderen Mannschaft in der Startformation stehen. Selbst mit Gwinn und Oberdorf hat Deutschland nicht annähernd so eine Kadertiefe.
Dennoch Respekt an Belgien, die haben sich wirklich gut verkauft.

Lena

Lange Guste
In der Defensive kann man sie packen, aber nach vorne sind die Spanierinnen halt so stark...😐

5:2
Ja das stimmt. Wie ich schon heute im Radsport zur Tour de France schrieb: wenn du eine:n Sportler:in oder eine Mannschaft hast, die alles wegdominiert, dann ist das mal ein Jahr, Turnier stark, aber über einen längeren Zeitraum nie gut für den Sport.
Klar, dann der:die Dominator:in nichts dafür, aber unterhaltsam ist es für mich dann leider nicht und ich schaue andere Dinge :D

Malgani

Bankspieler
Ja das stimmt. Wie ich schon heute im Radsport zur Tour de France schrieb: wenn du eine:n Sportler:in oder eine Mannschaft hast, die alles wegdominiert, dann ist das mal ein Jahr, Turnier stark, aber über einen längeren Zeitraum nie gut für den Sport.
Klar, dann der:die Dominator:in nichts dafür, aber unterhaltsam ist es für mich dann leider nicht und ich schaue andere Dinge :D

Richtig, wenn man nicht selbst Fan ist, wird es echt langweilig. Die Bayern in der Bundesliga, der gedopte Armstrong im Radsport, die Liste kann man endlos fortsetzen. Als Außenstehender ist das echt etwas nervig:D

Lena

Lange Guste
Richtig, wenn man nicht selbst Fan ist, wird es echt langweilig. Die Bayern in der Bundesliga, der gedopte Armstrong im Radsport, die Liste kann man endlos fortsetzen. Als Außenstehender ist das echt etwas nervig:D
Oder wenn man kein Djokovic-Fan ist xD

Dann passieren eben so abstruse Dinge, wie dass man für Leverkusen jubelt xD

Malgani

Bankspieler
Unabhängig von diesem Spiel gefällt mir das Niveau dieser EM bisher sehr gut. Ein Schlag ins Gesicht für die ganzen misogynen Idioten die meinen, Frauen könnten nicht richtig Fußball spielen. Das macht beim Zusehen echt Laune👍 Dazu kaum Schwalben, Theatralik und der ganze Mist, den die Männer so abziehen. Da könnten sich einige mal ein Beispiel nehmen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ballern die Spanierinnen alles weg? Wäre mir neu. Sie haben 1 WM Titel geholt

Lena

Lange Guste
Ballern die Spanierinnen alles weg? Wäre mir neu. Sie haben 1 WM Titel geholt

1000085909.jpg
Die Statistiken sprechen einfach Bände. Die werden alles und jeden zerstören. Da helfen keine deutschen, englischen oder französischen Fanbrillen. Die wischen mit allen den Boden. Das wird eine nie dagewesene Dominanz werden, wie es früher mal Deutschland oder die USA war.

Oben