Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
3.282
Wow das geht hin und her. Der Lattentreffer von England war knapp und die schwedische Antwort darauf auch gut.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
821
Das könnte eine klare Angelegenheit werden. Carter ist in der englischen Defensive nicht spielbar, da muss gewechselt werden.

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
38.076
Jetzt bin ich mal gespannt. Habe keinen Favoriten und sehe keine Mannschaft klar vorne. Das GefĂŒhl: Schweden machts.
Ich habe gesagt das die Schwedinnen das Non plus Ultra sind bislang bei dieser EM.
Ich weiß ich sollte das nicht schreiben im Sinne der Schwedinnen-aber is nun mal so.

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
3.282
Ich habe gesagt das die Schwedinnen das Non plus Ultra sind bislang bei dieser EM.
Ich weiß ich sollte das nicht schreiben im Sinne der Schwedinnen-aber is nun mal so
Die Schwedinnen waren die erste Mannschaft, bei denen ich gedacht habe: Wow das ist richtig guter Fußball. Davor hatte ich hauptsĂ€chlich Spiele gesehen da war das eher Gerumpel ^^
Uff Rolfö mit einem richtig guten Solo... England nicht schlecht, aber Schweden einfach mehr on point. HZ 2 kann ich nicht mehr schauen. *grummel
Bin gespannt wies ausgeht

Kalle6861

BeitrÀge
38.076
Wie die Schwedinnen immer wieder Überzahlsituationen gegen die BallfĂŒhrende schaffen.
MĂŒsste schon 4-5:1 stehen.
Muss Gelb fĂŒr James geben. Ziemlich asi die Aktion.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.652
So c'mon Lionesses! :jubel:
Wird Zeit die lethargischen Schwedinnen nach Hause zu schicken!

Kalle6861

BeitrÀge
38.076
Tja mĂŒssen sich die Schwedinnen vorwerfen lassen die zahlreichen Konter nicht mehr konsequent ausgespielt zu haben.
HĂ€tten das SPiel lĂ€ngst zu machen mĂŒssen.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.652
Schweden spielt in der zweiten Halbzeit auch einen Haufen Scheìße zusammen. Das ist mittlerweile sowas von verdient! :jubel:

Kalle6861

BeitrÀge
38.076
Referees ganz schwach jetzt.
Wie kann da keine ecke fĂŒr Schweden sein und die fĂ€llt auf die Theatralik der abgezockteren EnglĂ€nderinnen rein.
Die Ihrerseits auf alles treten und draufrennen was sich bewegt.

Kalle6861

BeitrÀge
38.076
Auch nicht gerade clever vom schwedischen Coach die unerfahrensten am schluß zu bringen.
EnglĂ€nderinnen nur noch im Pitbullmodus. Und schon wieder ne klare Fehlentscheidung. Abstoß fĂŒr Schweden nix Ecke.
Das die Schwedinnen das noch hergegeben haben. Da haben sie vorne jegliche Konsequenz und Abgezocktheit vermissen lassen.
Und die englische Torfrau hat zweimal klasse gerettet.

Oben