Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
62.771
Vallotto darf wieder ran. HĂ€tte sie nicht gebracht. Sie hat mich noch in keinem Spiel ĂŒberzeugt.
Crno spielt. Das gefÀllt. Da darf man auch mal bei einem Standard optimistisch sein
Ivelj hÀtte ich nicht von Anfang gebracht, sondern Wandeler.
Rest gleiche Aufstellung.

Sundhage wirds besser wissen. Hopp Schwiiz.

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.524
Ich channelle meinen inneren Herbert Zimmermann und bringe mich in „Wunder von Bern“-Stimmung:

„Aus dem Hintergrund mĂŒsste Crnogorcevic schiessen – Crnogorcevic schiesst – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“ „Aus, aus, aus – aus! – Das Spiel ist aus! – Die Schweiz ist Weltmeister im Halbfinale
“

In dem Sinne: leg beim AllmĂ€chtigen oben ein gutes Wort ein Herbert fĂŒr euer kleines Nachbarland.

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.524
Selbst wenn es heute nicht reichen sollte, hoffe ich das es lang ausgeglichen bleibt und sicher keine solche Kanterniederlage wie in den letzten Spielen gegen Spanien. Das hÀtten die tollen Fans nicht verdient

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
62.771
oh Gott. Schade. Völlig unnötig. Elfer glasklar. Gut entschieden Frau Ref.

Oh Gott. Das war schlecht geschossen. Aufs Tor bringen musste ihn schon. Die Spanierin halt wohl auch etwas nervös.
Zwar gut fĂŒr uns, aber die Lady tut mir schon etwas leid. Aber wird wohl nicht gross ins Gewicht fallen. Lets be honest:

Wir können Spanien nicht wirklich einschnĂŒren und in ihrem 16er festtackern. :saint:

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.524
Ich korrigiere auf „nennt mich @$ilverBullet“ weil „da geht mir voll einer ab“

Oben