Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇨🇭

Young Kaelin

merthyr matchstick
Vallotto darf wieder ran. Hätte sie nicht gebracht. Sie hat mich noch in keinem Spiel überzeugt.
Crno spielt. Das gefällt. Da darf man auch mal bei einem Standard optimistisch sein
Ivelj hätte ich nicht von Anfang gebracht, sondern Wandeler.
Rest gleiche Aufstellung.

Sundhage wirds besser wissen. Hopp Schwiiz.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lets get that party started: wer ned gumpt där isch käi schwiiizr., hösch.

Come on Ladies. Geniesst es einfach. Lasst Euch feiern.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

King Kong
Ich channelle meinen inneren Herbert Zimmermann und bringe mich in „Wunder von Bern“-Stimmung:

„Aus dem Hintergrund müsste Crnogorcevic schiessen – Crnogorcevic schiesst – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“ „Aus, aus, aus – aus! – Das Spiel ist aus! – Die Schweiz ist Weltmeister im Halbfinale…“

In dem Sinne: leg beim Allmächtigen oben ein gutes Wort ein Herbert für euer kleines Nachbarland.

JL13

King Kong
Selbst wenn es heute nicht reichen sollte, hoffe ich das es lang ausgeglichen bleibt und sicher keine solche Kanterniederlage wie in den letzten Spielen gegen Spanien. Das hätten die tollen Fans nicht verdient

Young Kaelin

merthyr matchstick
oh Gott. Schade. Völlig unnötig. Elfer glasklar. Gut entschieden Frau Ref.

Oh Gott. Das war schlecht geschossen. Aufs Tor bringen musste ihn schon. Die Spanierin halt wohl auch etwas nervös.
Zwar gut fĂĽr uns, aber die Lady tut mir schon etwas leid. Aber wird wohl nicht gross ins Gewicht fallen. Lets be honest:

Wir können Spanien nicht wirklich einschnüren und in ihrem 16er festtackern. :saint:

JL13

King Kong
Ich korrigiere auf „nennt mich @$ilverBullet“ weil „da geht mir voll einer ab“

Young Kaelin

merthyr matchstick
20 min. überstanden. Immerhin. Läuft besser als erwartet. Unsere Ladies sind top eingestellt und kämpfen toll.

Young Kaelin

merthyr matchstick
war nicht clever von Schertenleib gemacht. Die spielte gegen die verwarnte 14. Hätte die 14 da mal getestet. wenn sie richtig foult fliegt sie.

Oben