ManfredderTruck schrieb:ich finde halb- oder nochwenigerwissende fussball wegen der wm gucker auch absolut furchtbar. das besonders schlimme sind die stimmungsschwankungen und panikmacher, gestern dachte ich das ich gleich durchdrehe als beim 1:1 untergansstimmung vorherrschte und nach dem 2. gegentor von blamage gesprochen wurde. natürlich war es nicht optimal( is aber ein anderes thema) aber für die meisten ist der sport nur sekundär und die möglichkeit luftabzulassen scheint mir das hauptziel zu sein!
Timberwolves schrieb:Patriotismus wo man geht und steht. Deutschlandflaggen en Masse.
Obwohl ich Fussballfan bin, kann ich mit sowas absolut nichts anfangen.
vaselos schrieb:Patriotismus (=die gesunde Form des Nationalismus) hat nichts mit Fussball zu tun, sondern mit einem gesunden Verhaeltnis zu dem Land, dem man entstammt.
vaselos schrieb:Es ist gut zu sehen, dass in Deutschland wenigstens fuer den Sport ein bisschen Patriotismus zu sehen ist.
Timberwolves schrieb:Der momentane Patriotismus hat sehr wohl was mit Fussball zu tun.
Patriotismus ist meiner Meinung nach nie sehenswert.
Der momentane Patriotismus hat sehr wohl was mit Fussball zu tun.
Patriotismus ist meiner Meinung nach nie sehenswert.
Kaká fan 22 schrieb:Vielen Dank Susi !!!! :love2:
[/SIZE]
der von der hamburg-mannheimer?domingo schrieb:Zum Thema:
Habe beim Spiel Argentinien-Elfenbeinküste im Pub gesagt:
"Ah, guck, der Kaiser!" da fragt mich ne Deutsche neben mir, wer der Kaiser sei. Ich habe versucht nicht ausfallend zu werden.
Wenn man sich nicht für Fußball interessiert, oder schlimmer es sonst ablehnt, dann sollte man während der WM auch nicht damit anfangen.