GSWarriors
Bankspieler
Füllkrug ist jedenfalls eine Granate im 13er (...aber Werder rückt ihn nicht raus )
Wirklich so gut?
Füllkrug ist jedenfalls eine Granate im 13er (...aber Werder rückt ihn nicht raus )
Hat zumindest Mörderpotenzial.Wirklich so gut?
Ist der FM von Sega denn so anders?
aber is denn das gesamte Spielkonzept realistischer(glaubwürdiger)?
Ich kann mich da schon einfuxen und das reizt ja auch,aber is denn das gesamte Spielkonzept realistischer(glaubwürdiger)?
Dazu zwei Dinge:Ich bleibe da vorsichtig. Es ist für mich kaum vorstellbar, dass die KI im FM13 so dynamisch reagiert, dass man seine Taktik ständig anpassen muss. Ich denke, auch da wird es klare Exploits der ME geben (im Netz wandeln ja diese Frankensteinscreenies von 12er Saisons rum, wo mit einem biederen BVB jedes Spiel in CL und BL mit 5-0 gewonnen wurde).
Interessant wird es letztlich sein, ob die neue ME ohne wesentliche Bugs nach dem letzten Update spielbar sein wird. Da gab es doch viele Umstellungen. Gerade im Defensivbereich scheint trotz verbessertem Raumdeckungsverhalten und Verbesserungen bei den Keeperreaktionen noch immer ziemlich viel Ausschuss zu geben.
Ich würde mich über ein gutes Endprodukt sehr freuen. Mit Werder mal richtig durchstarten ohne den Transfermarkt übermäßig zu strapazieren, wäre mal wieder fällig. Bisher habe ich im FM wohl erst 2-3 Saisons mit Werder gespielt. Da ist noch Luft für ein längeres Save und den CL-Titel.
Es ist aber doch auch schon im 12er so, dass die Keeper meines Erachtens extrem viele Fehler machen. Ter Stegen (mit dem ich aber auch nie warm wurde) hat so viele Bälle einfach fallen gelassen, dass ich irgendwann am liebsten meinen Laptop zertrümmert hätte, außerdem bewegen sie sich extrem langsam lateral. Weiß nicht wie viele Tore ich schon kassiert habe, nur weil mein Torwart bei einem Pass auf die Seite Jahre braucht und das kurze Eck partout nicht zumachen will. Könnte natürlich auch nur mein subjektiver Eindruck sein.
Ich lege auf Torhüter extrem viel Wert und hatte immer gute, deshalb auch wenig Torwartfehler zu verzeichnen.
Nur die stärksten Leute. Beim Mitspielen merkt man den Unterschied weniger als auf der Linie oder im 1 gegen 1. Besonders wichtig ist mir hohe Konzentration, das ist bei Neuer durchaus ein Punkt, der mir nicht gefällt.Hast Du deine Keeper nach Kompabilität mit Deiner Defensive ausgesucht, oder einfach die stärksten Leute geholt?
Ich kann bei den Bayern meinen 16-jährigen Nachwuchsstürmer nicht für die Bundesliga registrieren. Ist das jetzt der Standard?