Den 12er könnt ich ja auch spielen.
Ich hab jetzt nochmal ein Spiel mit Lautern angefangen, läuft sogar ein kleinwenig besser. Ich hab jetzt mal Hauptaugenmerk drauf gelegt was am Spiel grundlegend schief läuft.
Also wie ich das geschrieben habe. Obwohl das bei allen Spielern auf nie oder bestenfalls manchmal gestellt ist, ziehen die Spieler viel zu oft aus der zweiten Reihe ab, dabei werden sie geblockt. Durch solche Dinger kassiere ich unglaublich viele Gegentore und das ist auch das was meine Schussstatistik nach oben treibt. Ansonsten spiele ich wirklich, wie du schon beschrieben hast, viel zu viel um den Strafraum herum ohne wirklich Chancen herauszuspielen.
Edit:
Das ganze läuft diesmal wesentlich besser. Bin Tabellenführer nach 14 Spieltagen mit gerade einmal einer Niederlage (0-2 in Bochum) und vier Unentschieden. Habe zu Yahia (1,3 mio nach Freiburg total unrealistisch) auch noch Simunek (1,9 mio nach Leverkusen auch nicht viel besser) verkauft und mir für 275k Jagos Vukovic, einen Ergänzungsspieler von PSV Eindhoven geholt. Der ist eingeschlagen wie eine Bombe und ist mein notenbester Spieler bzw. sogar der ganzen Liga, vielleicht liegt es auch an ihm das es wesentlich besser läuft.
Aber dazu habe ich den Eindruck die von mir genannten Probleme von Spiel zu Spiel seltener werden, vielleicht eine Kombination aus mangelnder Eingespieltheit am Anfang und schlechter Moral am Ende der jeweiligen Niederlagenserien. Vielleicht hatte ich in den ersten Versuchen nur unfassbar viel Pech, zumindest im Madrid-Spielstand sieht man das ja an den Elfern und Platzverweisen, seltsam finde ich es trotzdem...