Kannst du mir ein gutes empfehlen?
Meine Empfehlung wäre es, dass man sich da im Forum etwas umsieht.
Ich fand ein Skin immer super, dass bei großer Auflösung auf einer Seite viel mehr Infos und Übersichten geboten hat. Ich glaube, dass es der Siam Skin war. Ich bin mir aber nicht mehr sicher.
@emkaes: Bei den Logos habe ich auch oftmals Probleme gehabt. Man hat mir zuletzt geraten, dass man für jede Config einen neuen Ordner erstellt. Auf diese Weise habe ich beim 12er aktuell Beispiel ein Ordner für die Metallic Logos, eines für die Verbandsligalogos für das Deutschlandfile und einen Ordner für die Bayern Logos für das Bayernfile. Die drei Sachen decken mir mittlerweile so gut wie alle Vereine und Wettbewerbe etc. ab.
Bei den Facepacks benutze ich selber die Paninisammlung von Mai oder April 2012.
Ich hab mich selber mittlerweile erschienen, dass ich den Fm13 aussetze. Irgendwie hat er durch die Berichte seinen Reiz verloren und der alte Manager hat durch seine Extras (Deutschlandfile und Bayernfile) einen größeren Anreiz. Das Spiel, dass ich mir vorher bereits geholt hatte, konnte ich glücklicherweise sogar zum Einkaufspreis wieder weiterverkaufen.
Aktuell spiele ich neben Comet Kiel noch ein neues Bayernsave mit Unterhaching. Ich bin einfach gespannt, wie sich eine eigene Bayernliga entwickeln würde.