Also nur schon mal vorab: Ja ich bin eine Frau. Ja ich interessiere mich für Sport und ja, ich spiele auch Computerspiele. :laugh2: Ich studiere Sportmanagement und somit liegt das Interesse für FM quasi auf der Hand.
Ich kann allerdings nur die 15er Version mit der 14er vergleichen, die davor habe ich noch nicht gesehen. Mit dem gewöhnungsbedürftigen Layout stimme ich absolut zu - hat echt ne Weile gedauert sich da einzufitzeln. Vor allem, wenn man die Abläufe und Klicks aus der 14er Version gewöhnt war. Aber mit der Zeit gehts. Größere Bugs konnte ich noch nicht feststellen. Wann kommt denn die neue Version, im März schon?
Da ihr euch vermutlich auch ein bisschen mit PCs und Technik auskennt hier in der Runde, will ich gleich noch ne Frage dazu loswerden. Ich muss dringend Platz schaffen auf meinem Rechner und überlege derzeit ob ich in eine externe Festplatte investiere oder in einen Online-Speicher.
Bei Strato habe ich gesehen, ist die Sicherheit des Speichers TÜV-zertifiziert, was ich gut finde. Aber würdet ihr dort auch vertrauliche Dateien hochladen oder wisst ihr wie sicher Online-Speicher und Cloud sind? Ich finde der Vorteil ist, dass man von unterwegs auf die Daten zugreifen kann. Aber ich will eben auch das sie 100%ig sicher sind...
Vielleicht hat ja einer von euch damit Erfahrung oder kann Tipps geben?!
Besten Dank und frohes Zocken
LG Helene