Fussball WM 2018 Tipp-Trash-Talk


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nunja,
Zumindest mal die richtige Tendenz hatte ich bei Russland gegen die Saudis und Ägypten gegen Uruguay. Ist immerhin mal etwas ;) Kann aber noch besser werden :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
So, alle Daten sind in der Tabelle drin.

Nach drei Spielen haben bis dato nur @Fisch_91 , @Rim und @Grunnas in allen 3 Partien gepunktet. Fisch_91 mit einmal 14 und einmal 12 Punkte in Front. Dann folgt das riesige Mittelfeld mit 20-24 Punkten und ein paar mit 10-14 Punkten.



Ganz unten steht gaaaaanz alleine @solskjaer , der bis dato alle Partien falsch getippt hat.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Vielleicht sollte ich das wirklich mal mit Geld probieren :cool:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Zwischenstand nach 4 Spielen: Kein Spieler hat alle Tendenzen richtig gehabt. Insgesamt 19 Tipper haben 3 von 4 Tendenzen mit Tuomas, chalao und Fisch_91 an der Spitze mit 36 Punkten. 49 Tipper haben 2 von 4 und bewegen sich zwischen 20 und 26 Punkten. 11 Tipper mit einer richtigen Tendenz und 10 bis 14 Punkten. Und dann fehlt noch einer, der dank CR7 wieder leer ausging.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mein Tipp bei Iran - Marokka von 0:0 geht in der letzten Sekunde noch kaputt, und die Spanieren bekommen auch noch den Ausgleich 2 Minuten vor Schluss. :wall:

Das wäre wohl erstmal eine deutliche Tabellenführung, und nun häng ich wohl im Niemandsland rum :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Tipps für den 2.Spieltag nicht vergessen :belehr:. Lieber jetzt schon tippen und dann ggfls. ändern, als die Deadline zu verpassen - denn dann ist der komplette Spieltag weg.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab glaub ich bis jetzt alles verkackt was zu verkacken ging :rolleyes:

Wobei.. sehe grade dass ich sogar auf die Dänen getippt habe. Hätte schwören können dass ich n Unentschieden getippt habeo_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Zwischenstand nach der Hälfte des 1. Vorrundenspieltages:
1. @Rim - 72 Punkte (insgesamt schon 3 Volltreffer)
2. @Jerry - 70 Punkte
3. @theGegen - 68 Punkte

Verfolgerfeld mit 4 Tippern mit 66 Punkten, u.a. Nico , der einen Gutschein wohl selber behalten will :D. Nach dem Ende des 1. Spieltages gibt es dann eine Gesamtübersicht für alle.

Vergesst den zweiten Spieltag nicht!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Update 17.06.:

1. @Rim & @Jerry mit 84 Punkten
3. @Nico mit 78 Punkten

Viele Punkte gab es heute nicht, bei Deutschland vs Mexiko sind alle leer ausgegangen, bei Brasilien vs Schweiz hatten 4 von 80 Tippern ein Remis.
solskjaer verlässt den Platz ganz hinten und gibt die rote Laterne an Fresh Prince weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich dürfte bei ca 70 liegen. Als Tippspielgott von S1 muss ich noch etwas zulegen um meiner Favoritenrolle gerecht zu werden. Top3 sind Pflicht am Ende.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zu viele Nieten mittlerweile für mich. Hoffen auf den 2. Spieltag und danach....
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mein erster Volltreffer. Hatte Belgien gegen Panama 3:0 getippt :) Ansonsten dürfte ich ziemlich unten liegen denke ich aber unser Chef dürfte das besser wissen ;)
 
Oben