Fussballerfamilien


G

Gast_481

Guest
Mal ein paar fürs Erste. Bin mir bewusst, dass einige (Kreuzer, Sané) nicht vollständig sind und viele noch fehlen. Aus dem Bauch: Laudrup, Simeone, Mancini, Di Francesco, Hagi, Rufer, Vastic, Sneijder, Davids, Seedorf, Pogba, Kombarov, Berezutzki, Eremenko, Elm, Miranchuk, Spehar, Gabric, Wright (Phillips), Maldini, Beckham, Zidane, Kluivert, Gudelj, Blind, Lassiter, Ince, Harkes, Redknapp, Rivaldo, Romario, Bebeto, de Boer,...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Bum Kun Cha
Du Ri Cha

Brüderpaare: Eggestein, Kroos, Altintop, Bender, Walter
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Roman Neustädter
sein Vater war auch mal Profi und hat in Deutschland gespielt

Über Neustädters Vater gab es mal einen typischen Bericht in der Sportbild: "Mein Name ist Peter Neustädter, ich bin Fußballer aus Alma Ata".
Zur gleichen Zeit spielte übrigens Stefan Beckenbauer beim FC Saarbrücken.

Michael + Kalle Rummenigge
Bernd + Karlheinz Förster
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kaum zu toppen ist die Eifler Fußballfamilie Toppmöller.

Klaus und Bruder Heinz (beide beim 1. FC Kaiserslautern). Heinz ist der Ältere.
Klaus hat 2 Söhne: Dino und Tommy. Dino war Profi (u.a. Saarbrücken) und coacht jetzt den Europapokalteilnehmer Düdelingen (Luxemburg).
Die Söhne von Heinz heißen Marco, Timo und Nico. Marco war Profi in Kaiserslautern. Die beiden anderen spielten (spielen) auf Oberliga-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Ich glaub Michael Rummenigges Sohn hat kurze Zeit hier in der Region gekickt. Wohlverstanden in der siebthöchsten (!!!) Schweizer Spielklasse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Kremers-Zwillinge Helmut und Erwin.
Abramczik: Rüdiger und Volker.
van de Kerkhof: René und Willi

Aus Luxemburg kommen die Brüder Vincent, Olivier und Sebastian Thill. Sind alle luxemburgische Nationalspieler.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.962
Punkte
113
Hoeneß-Brüder, Ditmar + Michael Jakobs, Socrates + Rai, Thiago + Rafinha, die Hazards
 
G

Gast_481

Guest
Die Degen-Zwillinge (wo ist der Kotzsmiley?). Murat und Hakan Yakin.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Hieß einer davon Jürgen?

Deters, Bernd (Vater) und Thorben (Sohn)
Posipal, Josef (Opa), Peer (Sohn), Patrick (Enkel)
Kobylanski, Andrzej (Vater) , Martin (Sohn)
 
Oben