Fussballerfamilien

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
296
Punkte
63
Thomas Strunz und Stefan Effenberg.......achne, die haben nur mal die gleiche Frau gehabt. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
594
Punkte
63
Die Boateng Brüder natürlich
Jerome (Bayern)
Kevin (Barca WTF?)
George (Fokuhila Wedding)
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
470
Punkte
63
Standort
CH
Niko und Robert Kovac ;) Update die Liste mit tm.de Link sobald ich Zeit habe.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
34
Punkte
18
Weitere Brüder aus NL: de Boer, Witschge
Belgien: Marc + Luc Millecamps
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Marton Dardai ist ein riesiges Talent und sogar U17 Nationalmannschafts Kapitän 🆒
 

Wurzelsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
28
Standort
Hier
Wurden die Hazards (Eded, Thorgan und Kylian) hier schon erwähnt, oder sind die so selbstverständlich, dass sie keiner Erwähnung bedürfen?
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
3
Standort
Köln
Joel und Marvin Matip
Sami und Rani Khedira
Dani Alves und Alex Alves
Luisao und Alex Silva
Daniel und Marco Caligiuri
Raffael und Ronny
Julian und Jonathan de Guzman
Daniel und Niclas Jensen

und natürlich noch Antonio Rüdiger und Sahr Senesie :D
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
470
Punkte
63
Standort
CH
@Jeremy4ever Soviel ich weiss sind Dani und Alex Alves keine Brüder, auch wenn es in den Medien oft behauptet wurde.
 

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
437
Punkte
63
Marcos Llorente
Vater: Paco Llorente
Onkel: Julio Llorente
Großvater: Ramon Grosso
Großonkel: Antonio Gento / Julio Gento / Paco Gento

Bis auf Julio Gento haben alle bei Real Madrid gespielt. Paco Gento natürlich derjenige mit den größten Erfolgen. 12x Spanischer Meister, 6x Europapokal der Landesmeister.
 

Deontay

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
TuT sprach mal in einem Spiel vom FC Augsburg dass Martin Max eine gute Flanke auf Harald Kohr geschlagen hätte. :D
Also Harald mit seinem Sohn Dominik Kohr und es gibt noch eine Tochter, Karoline, die kickt in der ersten Frauenbundesliga für den 1. FC Köln.