FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113



Die Teilnehmer: (addet euch bitte gegenseitig im PSN!)

@Angliru
Vereinsname: LSV Brauwasser / PSN: Angliru-

-----------------

@Cudi
Vereinsname: Antilack FC / PSN: dawidbu91

-----------------

@DaLillard
Vereinsname: The Ting Goes / PSN: xApfelschuerrle

-----------------

@Deontay Wilder
Vereinsname: MGladbach City / PSN: gropi2


-----------------

@nbatibo
Vereinsname: Shipcity Kingz / PSN: nbatibo

-----------------

@Nic
Vereinsname: Austrinker 99 / PSN: nic-2fast2good

-----------------

@patschy10
Vereinsname: Patschy FC / PSN: patchy10_barca

-----------------

@Peter_CTB
Vereinsname: Hansa Vikings / PSN: Pony_2512


-----------------

@Pharaun23
Vereinsname: Blackmouth FC / PSN: marv2379

-----------------

@ricard
Vereinsname: Knuff FC / PSN: Karl_Schaeffer

-----------------

@Spree
Vereinsname: Royal City / PSN: Edgeraze

-----------------

@Steph Curry
Vereinsname: FC Rodewisch / PSN: wutzi97


---------------------------------------



Tabelle & Ergebnisse

https://www.meinspielplan.de/plan/SPzksd?a=table


----------------------------------------

Torschützenliste


Pl
atz 1: 17 Tore
Dries Mertens (Patschy FC)

Platz 2: 16 Tore
Henrik Larsson (The Ting Goes)

Platz 3: 11 Tore
Luis Hernandez (Shipcity Kingz)


Platz 4: 10 Tore
Paolo Dybala (Shipcity Kingz)
Ronaldinho (Royal City)
Alessandro Del Piero (The Ting Goes)

Platz 5: 9 Tore
Luis Hernandez (Royal City)
Kylian Mbappe (FC Rodewisch)

Platz 6: 7 Tore
Paul Pogba (Shipcity Kingz)
Ronaldo Icon (Hansa Vikings)

Platz 7: 6 Tore
Dries Mertens (Knuff FC)
Salah (The Ting Goes)
Moussa Dembele (Antilack FC)
Roberto Firmino (FC Rodewisch)

Platz 8: 5 Tore
Paulo Dybala (Patschy FC)
Gignac (Antilack FC)
Jari Litmanen (Hansa Vikings)


Platz 9: 4 Tore
Rui Costa (Shipcity Kingz)
Mane (MGladbach City)
Gabriel Jesus (Hansa Vikings)
Mohamed Salah (FC Rodewisch)

Platz 10: 3 Tore
Alessandrini (Antilack FC)
Harry Kane (LSV Brauwasser)
Nainggolan (Shipcity Kingz)
Hernan Crespo (Royal City)
Ander Herrera (MGladbach City)
Andrey Shevchenko (Royal City)
Lothar Matthäus (Hansa Vikings)

Platz 11: 2 Tore
Cristiano Ronaldo (FC Rodewich)
Luis Suarez (FC Rodewich)
Mauro Icardi (Patschy FC)
Paolo Dybala (Knuff FC)
Kingsley Coman (Antilack FC)
Blaise Matuidi (Antilack FC)
Alex Sandro (Shipcity Kingz)
Agüero (Knuff FC)
Sane (The Ting Goes)
Willian (MGladbach City)
Adam Lallana (MGladbach City)
Alvaro Morata (MGladbach City)
Kingsley Coman (MGladbach City)
Alejandro Gomez (Patschy FC)
Ruud Gullit (LSV Brauwasser)

Cedric Bakambu (Blackmouth FC)

Platz 12: 1 Tor
Frank Rikaard (Shipcity Kingz)
Alessadro Del Piero (Royal City)
Wayne Rooney (Royal City)
Ronaldinho (Shipcity Kingz)
O. Dembele (FC Rodewich)
Alessandro Del Piero (Royal City)

Luis Suarez (Hansa Vikings)
Mane (LSV Brauwasser)
Sergio Ramos (LSV Brauwasser)
Sean Maguire (The Ting Goes)

Joshua Kimmich (The Ting Goes)
Eric Bailly (The Ting Goes)
Luis Suarez (Hansa Vikings)
N'golo Kante (Hansa Vikings)
Alessandrini (Hansa Vikings)
B. Andre (Antilack FC)
Arturo Vidal (Royal City)
Radja Nainggolan (Royal City)

Arnautovic (Blackmouth FC)
Lamella (Blackmouth FC)
Sean Maguire (Royal City)
Cedric Bakambu (LSV Brauwasser)
Jerome Boateng (FC Rodewisch)
Kelechi Iheanacho (Blackmouth FC)
Jesse Lingard (Blackmouth FC)
Hirving Lozano (Blackmouth FC)
Hirving Lozano (FC Rodewich)
Emanuel Petit (Hansa Vikings)
Danny Rose (MGladbach City)
Djibril Sidibe (Antilack FC)


-------------------------------------------


WICHTIG: postet die Ergebnisse nach den Spielen in diesem Thread. Und spielt bitte keine Verlängerung oder Elferschiessen!

Spielzusammenfassung sollte wie folgt aussehen:

@user1 gegen @user2 = 2:1

Tore bei @user1: Max Mustermann: 2
Tore bei @user2: Hans Wurst: 1

Viel Erflog und vorallem Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Hey Jungs bzw. @Spree zunächst mal echt klasse, dass ihr ein Turnier organisieren werdet und dabei an mich denkt. Allerdings gibts ne Kleinigkeit, die mich von anderen Usern hier - warum auch immer - unterscheidet. Nein, damit meine ich nicht meine 90er Jahre Spielweise :D sondern viel mehr meine beknackte Verbindung. Heute habe ich z.B. 6 FUT-Spiele gemacht (davon 5 gewonnen btw ;)) und es gab nur in einem Spiel etwa für 15 Spielminuten ein kleines Problem, der Rest lief geschmeidig.

Doch jedes Mal wenn ich gegen einen von euch spiele oder allgemein aus meiner Freundesliste hält meine Verbindung eine Halbzeit lang oder mit viel Glück eben ein ganzes Spiel durch ehe es dann nahezu unspielbar wird. Denke dass einen die WL sowieso schon genug aufregt und man sich nicht auch noch mit meiner Verbindung rumschlagen müsste. Es bringt einfach nichts dann an so etwas "großem" teilzunehmen wenn einem die Verbindung nen Strich durch die Rechnung macht bzw. aus eurer Sicht wenn ihr meine Leitung eher fürchten müsst als meine Fifa-Künste. Ich stelle mich aber gerne für gelegentliche Spiele außer Konkurrenz zur Verfügung also quasi zum Testen für die Sportforenliga :D

Ich habe alles was meine Verbindung angeht probiert (Power Lan, Datenpriorisierung übern Router) und eigentlich kenne ich mich in der Materie aus aber bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Für spätestens anfang März ist ein Upgrade von 16k auf 50k geplant, hoffe dass dies wenigstens Abhilfe schafft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
trotz deiner verbindung möchte ich dich nicht missen, revanche ist außerdem angesagt. :mad:;)
wenn andere nix gegen haben, musst du dabei sein!

von 2 spielen war nur eines bei uns unangenehm. kein stocken/ruckeln sondern eher so ein delay wo alles verzögert war. hast du ports im router alle freigegeben? stichwort: DMZ

@Angliru bitte ändere die einstellungen im PSN, man kann dich nicht als freund adden.

ps. habe die liste mit psn namen/vereinen soweit aktualisiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
@Angliru bitte ändere die einstellungen im PSN, man kann dich nicht als freund adden.
Probier bitte nochmal, erminator konnte mich ja inzwischen auch adden.

Ansonsten top Einleitung. Beiträge von dir kannst nur du selbst sowie ich ändern. Aber das bekommen wir hin :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
es kann eigentlich schon bald losgehen, es stehen nur noch die antworten von @Cudi und @ricard aus (PSN name & Verein). @Cudi war sich auch unsicher ob er mitmacht oder nicht (wir hoffen doch ;))

ansonsten hätte ich 2 vorschläge, brauche hierfür eure meinung.

1. wir spielen nur mit einer tabelle. zB. 10 teilnehmer, eine tabelle mit 10 mann. jeder bestreitet 18 spiele (heim/auswärts) und der mit den meisten punkten ist halt der sieger. pro zockersession spielt man gegen seinen kontrahenten gleich beide spiele hintereinander. es gibt wie in den ligen nur sieg, niederlage oder unentschieden. keine overtime, kein penalty!

...oder

2. wir teilen die mitglieder in 2 gruppen auf. hierbei werden gute spieler 50/50 verteilt, damit etwas fairness entsteht. die besten 2 jeder gruppe kommen ins halbfinale, sprich: playoffs! ab hier natürlich mit overtime und penalty.


beide varianten wären mir lieb, obwohl ich pers. mehr zur variante 1 tendiere (ala copa america & co.) da hier einfach jeder gegen jeden spielen darf und nicht wegen @erminator den glauben verliert :D oder gegen @Angliru super team spielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry Jungs, aber ich bin raus.

Hab mal wieder komplett mit dem Spiel abgeschlossen. Läuft absolut gar nichts und fühle mich mal wieder nach Strich und Faden verarscht. Der CPU Haut mir aus 20+ Metern Volley Fernschüsse in den Winkel, während bei mir die 2m Pässe nicht ankommen und die Stürmer nicht mal mehr loslaufen, wenn man sie schicken will.

Squad Battles gegen 50er Chem Teams auf Profi verlieren, einfach nur weil das Spiel es so will. :crazy: wir sehen uns im März nochmal oder so. Viel Spaß euch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Schade aber wird natürlich akzeptiert und respektiert. Bis demnächst. ;) FIFA f**kt uns alle mal. :D

@den Rest: für welchen Vorschlag seid ihr so?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
spart euch denn text, wann gehts los?:D

wenn wir ne gruppenphase machen sollten, ich weigere mich in @erminator's gruppe zu gehen:belehr::cry::D

:laugh::laugh::laugh: Musst dir keine Sorgen machen. Muss dennoch leider auf das Turnier verzichten im Großen und Ganzen ist der Grund mit nem Umzug und der Ungewissheit ob bzw. wie lange wir kein DSL haben werden verbunden.

Spree weiß Bescheid habe ihm auch ne PN geschickt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ist das dein echter name? ich brauche deinen PSN Namen. ;) unter diesem finde ich nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klar mein echter Name. :clown: Karl Napf fände ich zu blöd.

Karl_Schaeffer
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Variante 1 macht Sinn. Theoretisch könnte man ja auch beides verbinden. Quasi Regular Season mit anschließenden Playoffs wie z.B. in der MLS.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Auch für die erste Variante. Es drängelt ja niemand. So kommt jeder in den Genuss, mich zweimal abzuschießen, wie es @erminator gerade getan hat :teufel:. Übrigens mit Top-Verbindung ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Würde ich auch am liebsten behaupten :D aber Fakt ist, dass unser erstes Spiel reibungslos verlief und beim zweiten es einen merklichen Delay gab womit ich pers. schon Probleme hatte. Man musste quasi vorher schon immer denken und Knöpfe eintippen, da ca. halbe Sekunde alles verzögert. Hätte aber auch ausnahmsweise ein Zufall sein können und nicht unbedingt an @erminator Verbindung liegen.
 
Oben