@Peter_CTB und @Deontay Wilder geht ausnahmsweise in ordnung, obwohl eigentlich die mitglieder schon fix waren. von @Deontay Wilder brauche ich noch psn und team name.
Vielen Dank.
PSN: gropi2
Team: MGladbach City
@Peter_CTB und @Deontay Wilder geht ausnahmsweise in ordnung, obwohl eigentlich die mitglieder schon fix waren. von @Deontay Wilder brauche ich noch psn und team name.
Musa und Bakayoko in der Startformation würde ein DC bedeuten.
So, habe mal alle eingeladen.
Ja genau so war es leider. Spiel 1 ohne jede chance. Spiel 2 besser, aber Ter Stegen rettet bei allerdings auch luschig geschossenem elfer von iniesta.:wall:So die ersten Spiele wurden ausgetragen.
@Spree gegen @Pharaun23 = 4:1 und 1:0
Tore Spiel 1: 2x Ronaldinho, 2x Hernandez und Lingard
Tore Spiel 2: Shevchenko
Spiel 1 war nicht viel drin für den Blackmouth FC. Wurde früh dominiert und die offenen Lücken nach tikitaka Pässen wurden ausgenutzt. In Spiel 2 tat ich mich aber recht schwer teilweise. Pech hier und da vor dem offenen Tor aber @Pharaun23 hat sich besser auf mich eingestellt und die mitte gut verteidigt. Sheva dann mit einem Befreiungsschlag vor dem 16er ins Eck. In der 89ten Minute gab es noch einen Aufreger, als Jordan Lukaku (CPU) einen Elfer verursachte. Die Ecke wurde richtig erraten, Glück gehabt. Ter Stegen mit einigen starken Paraden, ein Tor für den Blackmouth FC wäre in diesem Spiel nicht unverdient gewesen.
Danke nochmal für die Spiele @Pharaun23
So, die ersten Spiele wurde absolviert.
1. Spiel @Peter_CTB vs. @Pharaun23 - 6:2
Tore: 2x R9, 2x Jesus, Petit, Matthäus / 2x Bakambou
2. Spiel: 5:2 Sieg
Tore: R9, 2x Jesus, Matthäus, Litmanen / Lozano, Ihenacho
Die Ergebnisse sind in meinen Augen einen Tick zu hoch ausgefallen, da @Pharaun23 definitiv auch gute Chancen hatte. Ich erinnere mich da an einen Pfostenschuss von Paulinho, bei dem der Nachschuss dann an die Latte ging. Ich stand für meinen Teil defensiv relativ kompakt und konnte mir ebenfalls gute Chancen erarbeiten.
Danke für die Spiele @Pharaun23 und bleib dran!
So, die ersten Spiele wurde absolviert.
1. Spiel @Peter_CTB vs. @Pharaun23 - 6:2
Tore: 2x R9, 2x Jesus, Petit, Matthäus / 2x Bakambou
2. Spiel: 5:2 Sieg
Tore: R9, 2x Jesus, Matthäus, Litmanen / Lozano, Ihenacho
Die Ergebnisse sind in meinen Augen einen Tick zu hoch ausgefallen, da @Pharaun23 definitiv auch gute Chancen hatte. Ich erinnere mich da an einen Pfostenschuss von Paulinho, bei dem der Nachschuss dann an die Latte ging. Ich stand für meinen Teil defensiv relativ kompakt und konnte mir ebenfalls gute Chancen erarbeiten.
Danke für die Spiele @Pharaun23 und bleib dran!