FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nur nicht letzter Platz- Ziel definiert. Einige viele werden mich böse auseinandernehmen. :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
so, die anmeldungen sind abgeschlossen.

wir sind insgesamt 11 mann (20 spiele pro mann). addet euch bitte gegenseitig im psn und dann kann es schon von mir aus ab morgen losgehen. ist das in ordnung? gibt keine pflichten oder zeitlimit/drang. auch keinen spielplan. jeder muss einfach gegen jeden 2x ran und fertig. wer zeit hat und einen online sieht, spielt einfach jeweils 1x heim und 1x auswärts. könnt euch alle gegner auf einen zettel notieren/drucken und dann halt abhacken nach spielende. die spiele werden hier natürlich zusammengefasst und fehlende spiele notiert.

alles was ihr wissen müsst, ist auf der startseite. habe die tabelle so gut es in einem forum geht dargestellt. ich und @Angliru kümmern uns dann drum.

wichtig: postet die ergebnisse nach den spielen in diesem thread. sollte wie folgt aussehen:

@user1 gegen @user2 = 2:1

tore bei @user1: max mustermann: 2
tore bei @user2: hans wurst: 1

viel erflog und vorallem spaß. lasst uns anfangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Wäre übrigens ganz dufte, wenn zu jedem Spiel vielleicht noch zwei, drei Sätze geschrieben werden. Muss jetzt kein Kicker-Spielbericht werden, aber so wird das ganze noch interaktiver und man kann die Saison gut verfolgen.

Allgemein muss ich diese Woche mal schauen, ob und wieviel ich schaffe. Hab am Freitag abend eine wichtige Klausur und noch einen dicken Batzen zu lernen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Wer mich online sieht, einfach kurz anschreiben - tendenziell bin ich wohl am ehesten unter der Woche für Spiele zu haben - meist zwischen 21-23 Uhr...
;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich muss erstmal meine Form von vor einer Woche wieder finden, laufe dieser konstant hinterher...:cry:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Bin noch am überlegen, wie ich euch alle am besten triggern kann. Bisschen Pace muss noch her :licht:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Bin noch am überlegen, wie ich euch alle am besten triggern kann. Bisschen Pace muss noch her :licht:

Ich spiele mit Lozano SIF, Salah POTM und Mbappe TOTGS, also mich triggerst du nicht...:saint: Ich will einfach irgendwann diesen Gullit als 10er spielen, dann hab ich das Spiel durch für mich...:love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
89er van Basten, 88 Shevshenko. 86er Larsson oder doch Musa, wer soll Torschützenkönig werden... Fragen über Fragen :cry:
 
Oben