Game-Day-Talk Week 15


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Game-Day-Talk Week 15:
Am Donnerstag fand ja schon das Spiel zwischen den Broncos und den Texans statt. War ganz nett anzuschauen, aber letztendlich ziemlich einseitig zu Gunsten der Texans. Deren Defense hat richtig gut ausgeschaut, wobei die Broncos da teilweise echt seltsam Blocking Schemes hatten als man Mario Williams teilweise mit einem RB oder TE zu blocken versucht hat.
Grad ist das Spiel der Niners gegen die Bengals zu Ende gegangen und ich könnte echt Kotzen, was die Ansammlung von Wanna-Be's bei den KittyCats da für nen $cheiss zusammengespielt hat. Ich will verdammt nochmal McFadden bei den Patriots sehen:mad: ;) .
Der Höhepunkt war ja, dass die Bengals-Defense bei 3rd&9 und 2:05 Minuten zu spielen auf ein Draw-Play der Niners reinfällt und Frank Gore das 1st down kriegt. Was für ein selten dämlicher Haufen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Brady scheints erzwingen zu wollen. Hat mehrere Male zu Moss geworfen, obwohl mehrere andere Receiver einsam und von der Defense gar nicht beachtet völlig frei in der Landschaft stehen.
 
WAS MACHT DENN FAVRE (o. der offensive coach) FÜR S C H E I ß E ???

16s to go. Packers about at the 40 yards-line in Rams territory. Da wirft dieser Kerl einen langen Pass...und dann auch noch ungenau. Fazit: Interception! In dieser Situation muss man running game o. short pass game aufziehen und das Risiko gering halten - für leichte 3 FG-Punkte.

Auch die QB-protection sieht nicht wirklich gut aus. Favre gerät mir etwas zu schnell unter Druck (gg. solche Luschen wie die Rams); da sieht das bei Romo einfach besser aus.

Da wartet noch viel Arbeit bis Januar...und für heute.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was machen eigentlich die Jets? So übel sieht es das ganze Match über gar nicht aus, aber wenn man sich gegen die Pats 3 unnötige TO's leistet, hat man es nunmal nicht verdient. Bis jetzt finde ich nicht, dass Brady es erzwingen will, bis jetzt rennt Mahoney erstaunlich viel und bekommt den leichten Touchdown auch.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Football ist ein *******spiel. Will jemand mit mir wetten, dass Carolina 0 Punkte macht und Seattle es schafft die Spread -7.5 nicht zu covern. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Favre ist ein Footballverrückter - in jeder Hinsicht :). Ich kaufe mir morgen erstmal 2-3 Packungen Unterhosen, weil ich mir bei diesen Packers mit Sicherheit noch ganz schön in die Hosen machen werde - so spannend wie sie es manchmal machen :smoke: .

Jetzt siehts wieder nice aus für die Packs....
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hihi, die Cheeseheads halten Schilder hoch mit: Sorry Dan, poore Dan usw;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich könnt' ausrasten, Brady rettet die Patriots nochmal. Schade für die Jets und Pennington, haben sich gut geschlagen. 3rd und 10, Brady struggelt und fällt fast, dann aber doch noch der Pass zu Welker zum 1st. Damn it, jetzt haben sie es in der Hand.

FG, das sollte es endgültig gewesen sein. Egal, kein TD für Brady :p
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
man bei dallas gegen philly geht es kaum noch um was hätte mir lieber san diego angeschaut auf nasn.
naja egal pittsburg hat sich auch mächtig angestellt gegen die jax.
irgendwie fehlt heute aber die brisants keine ahnung wieso. das donnerstag spiel war dafür not bad
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2:
Die Ravens sind wirklich so eine *******truppe.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wieder ein Noncall der die Cowboys begünstigt, klarer kann eine Strafe nun nicht mehr sein.... Das ist schon echt auffällig die letzten Wochen. Da soll wohl jemand den Nr. 1 Status behalten.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Also den Dolphins gönn ichs. Für die Ravens geht die Horrorserie weiter. Und Ray Lewis soll sich die Hand gebrochen haben.
 
Wieder ein Noncall der die Cowboys begünstigt, klarer kann eine Strafe nun nicht mehr sein.... Das ist schon echt auffällig die letzten Wochen. Da soll wohl jemand den Nr. 1 Status behalten.

Brennt mir schon lange bei den US Major Sports auf den Nägeln: Korruption und Spielabsprachen.

M.E. bieten alle Ligen schon wegen ihrer Struktur viel mehr Betrugspotential von "oben" (erop. Ligen sind z.B. viel dezentraler organisiert, was Absprachen u.ä. zumindest schwieriger macht).

Dazu kommen die Geldsummen, die mittlerweile dort eine Rolle spielen und die selbst den Fußball noch in den Schatten stellt.

Ich spreche hier nicht über irgendwelche Refs, die mal zuviel wetten. Ich spreche darüber, dass die NFL-Bosse ganz bewußt vor oder in einer Saison festlegen, welche Teams begünstigt werden sollen, um den Markt optimal abzudecken.
 
Oben