Da sind meine Dolphins wieder im Rennen, Lemon to Camarillo ist der Zauberspruch um die Patriots auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Die Patriots treiben es gegen die schwächeren Teams eh nicht so toll.
Ja, was Romo da geritten hat, frage ich mich auch.
Sarkasmus, Zynismus, Ironie egal, der Owner heult und sagt das ist besser wie ein Super Bowl sieg , die Spieler feiern mit allem was sich bewegt und der Ravens Coach Billick muss lächeln, das ist Football.Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint war, ansonsten kann ich's mir nur mit Nachwirkungen der Siegesfeier erklären:laugh2: . Ich denke wenn jemand gerade den Boden der Tatsache ein wenig verloren hat, dann sind es die Dolphins und nächste Woche werden die Pats dafür sorgen, dass sie wieder mit dem Hinterteil drauf sitzen.
Da gibts wohl nicht viele Spieler, die erstens so schnell geschaltet hätten und zweitens noch die Selbstverleugnung gehabt hätten auf den TD zu verzichten wie Westbrook.
Ok, können die Panthers am Samstag die Cowboys schlagen? Hab das Team nur gg. GB gesehen und da wirkten sie wie ein 1-14 Team. Wäre schon, wenn einer, der das Team besser kennt, mal so die odds sagen könnte. Den Eagles konnte man aufgrund der guten Vorleistungen gg. Topteams ja durchaus etwas zutrauen (deshalb hab ich mich auf das Spiel auch fast mehr gefreut als auf das meiner Packers).
Manning ist ne Flasche und wirds auch immer bleiben, WENN man vom Level seines Bruders, Brady & Favre ausgeht. Das Schöne an ihm ist, dass man auf die interception (oder schlimmere Fehler) förmlich warten kann . Sachlich und objektiv ist er ordentlicher NFL-Durchschnitt und etwas besser als Grossmann & Co.
Die Vikings spielen mE zu EINDIMENSIONAL (running, running, passing, running, running...and if they didn't die, they'll still running) um ganz weit zu kommen. Ich sehe sie auf dem Level von Tampa, Seattle & Co., allerdings schon deutlich hinter den Big 4 (NE, IND, DAL, GB). Ein upset in den Playoffs ist aber natürlich immer möglich, das Ganze 3mal zu schaffen, eher weniger.
favre ab und zu zu wild...
romo ist einfach auch zu unkonstant und seine wurf technik ist ganz schrecklich
ne romos wurf ist schon effektiv keine frage aber hässlich vergleichbar mit dem wurf von shawn marion in der nba schrecklich aber effektiv...
sein arm bekommt der nie richtig hoch wenn er wirft der herr romo...
und favre jah 2016 ist er dann da wo er hin wollte dann ist er ein ruhiger qb der nur die routen an spielt die er auch sollte ....
vllt erinnern sich die mavs fans an golden state....