Game-Day-Talk Week 15

AK84

Nachwuchsspieler
Warum müssen diese DBs immer so ******* gierig sein. Holt die Int 8 yards deep in der Endzone und meint dann das Ding raustragen zu müssen. Wieso kniet er nicht einfach und holt den Touchback. Stattdessen läuft er raus und Fumbled den ball:idiot:
Romo schon mit der 2. Int. Sehr schön. Jetzt brauch ich aber unbedingt mal nen McNabb-TD.
Wunsch erhört :) Dazu noch ein schöner 28 yd-run von Donovan. Das gibt schöne FP.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz überraschend bin ich heute mal Eagles-Fan :). Und mein Gott, es sieht fein aus zZ. Zumindest wird Philly das Spiel wohl lange offen halten können.

Wenn man das Spiel gg. Detroit dazunimmt, dann scheint Dallas in ein Formtief zu gleiten. TO ist sauer, Romo wirft in einem Spiel 2 interceptions...nur Witten bringt die übliche Leistung.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Schöner Drive, McNabb macht n feines Spiel!
Die Boys haben ihn kaum im Griff ;)
Kann sich zu nem echt feinem Spiel entwickeln :)

Patrick

Nachwuchsspieler
Fantastisch. 150 rushing yards und 1.5 Rushing TDs per game erlaubt Oakland, und Addai schafft neun Yards. Footballwetten ist echt wie Geldverbrennen. 81 mickrige rushing yards hätte es gebraucht. :crazy: :crazy:

Patrick

Nachwuchsspieler
..und weiter geht das Geldverbrennen, wie erwartet verlieren die Cowboys gegen die Eagles. :rolleyes:

Noch ein Tipp zum Reichwerden, heute alles auf +4.5 Redskins.:idiot:

Detroit ist echt peinlich. San Diego ohne Quarterback, nur Run plays über Sproles und der macht trotzdem zwei TDs. Kitna mittlerweile 5 INTs. Man sollte meinen irgendwann ist es genug.

Eric

Maximo Lider
Da gibts wohl nicht viele Spieler, die erstens so schnell geschaltet hätten und zweitens noch die Selbstverleugnung gehabt hätten auf den TD zu verzichten wie Westbrook.

AK84

Nachwuchsspieler
Ja als Westbrook-owner hätte mich das Ding auch angekotzt:laugh2: . Aber aus Football-Sicht eine unglaublich clevere Aktion.

Patrick

Nachwuchsspieler
Da gibts wohl nicht viele Spieler, die erstens so schnell geschaltet hätten und zweitens noch die Selbstverleugnung gehabt hätten auf den TD zu verzichten wie Westbrook.

In der Tat. Jamal Lewis hat letzte Woche durchgezogen und die Jets kamen nochmal an den Ball, kickten dann glaube Ich ein FG und recoverten ihren dritten Onsidekick im Spiel. Beim Versuch dann den TD zu erzielen sind sie aber gescheitert.

Ich habe den TD für eine Wette gebraucht und gefeiert als Lewis praktisch drei Defender 20 yards in die Endzone schleifte. :D :D

Wirklich schön, dass es in diesem Sport noch Männer mit Hirn zwischen den Ohren gibt - Bravo Westbrook!

Jetzt sind die Packers gleich auf mit den Cowboys. Letztere spielen nun zweimal auswärts...und da ist eine weitere Niederlage drin...ich rieche home field advantage und packende zwei letzte Spieltage in der 2007er Saison.

Man muss allerdings zugeben, dass die Boys heute auch einiges Verletzungspech hatten (was andere aber schon hatten und Dallas bisher davon verschont blieb).

GO PACKERS GO !!!

orlando_11

Nachwuchsspieler
Soll jetzt keine Entschuldigung für die schlechte Leistung sein, aber selbst die Completions von Romo waren nicht gerade on target. Dazu hat auch der Spin bei jedem Ball gefehlt. Die Teile sind einfach nur durch die Luft geeiert. Die Verletzung schien ihn doch arg zu behindern. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Btw: Dallas Defense war richtig stark heute. Im Gegensatz zu letzter Woche...

Obmann

Fan of Underdogs
Habe heute nichts gesehen. Bin aber Romo eher wohlgesonnen. Aber es gab schon einen guten Grund, warum sich Odyseuss sich an einen Pfahl binden hat lassen. Wäre er sonst zu Hause angekommen? :D

AK84

Nachwuchsspieler
Hab mir grad nochmal die Highlights zum Dolphins-Spiel angesehen. Das ist Comedy pur. Die Stimme des Reporters überschlägt sich vor Freude, in etwa vergleichbar mit dem Wunder von Bern:laugh2: :laugh2: . Sämtliche Miami-spieler springen wie Pogo-sticks durch die Gegend und die Ravens müssen sich teilweise richtig das Grinsen verkneifen. An einer Stelle umarmt ein Freudetrunkener Dolphin einen Ravensspieler, merkt dann, dass es gar keiner seiner Mitspieler ist und bounct eben weiter.:laugh2:

r3ktor

Nachwuchsspieler
als ich das gesehen habe hab ich mir auch gedacht wie ich reagieren würde.. ich mein ja super sieg ist sieg .. trotzdem werd ich das schlechteste Team der Liga sein und ich stehe bei 1/13 - weiß nicht ob ich da so richtig durch und durch glücklich wäre ..

orlando_11

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht ob es Troy Aikman oder Joe Buck gesagt hat, aber der erste Sieg ist immer der schwerste. So watch out. :D

Oben