Game-Day-Talk Week 17


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Holla die Waldfee,

gefällt mir gar nicht schlecht, was die Giants da machen!
Feines Spiel bisher!!!!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Gucke eigentlich Basketball. Aber die Giants bringen mich dazu wenigstens mit einem viertel Auge hinzugucken.......
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Naja jetzt versuche ich möglichst da hinzugucken, wo was passiert. Schöner Drive von Eli Manning. Habe jetzt viele Spiele von ihm gesehen. Sein grösstes Problem ist die Angst vor Hits. Sobald er Leute auf ihn zukommen sieht, lässt seine Mechanics völlig schleifen. Jetzt hat er dem Druck gut stand gehalten und hatte genügend Zeit. Da kann er schon ganz gut Bälle werfen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Bei seinem Lauf zum First Down, sah er sogar fast mutig aus und ging mit dem Kopf voran ;)
Hoffentlich, können sie das Spiel weiterhin so "gestalten"!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ja ist mir auch aufgefallen. Aber das ist mein Hauptkritikpunkt. So etwas muss öfter kommen. Football ist schon ein Kontaktsport.

Den gerade darf Brady nicht werfen. Das sind Hail Marys im Midfield. Unter Druck hat auch Brady seine Schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hihi, mag beide Teams nicht sonderlich!
Habe aber im Mom. nen mords Spaß!
Die perfect Saison ist arg am wanken!:jubel:
 
Für mich sind beide Coaches gaga...wie kann man in so einem bedeutungslosen Spiel alles was Rang und Namen hat auflaufen lassen...und dann noch die volle Distanz?

Und mal ehrlich...perfect season & stats sind lediglich soft ware, die V. Lombardi trophy ist die hard ware die wirklich zählt...und da gehen beide Teams nicht unerhebliche Risiken ein.

Trotzdem gefallen mit die Giants, da is immer was los und Eli bashing macht einfach Spass...heute muss man ihn glatt und ehrlich mal loben. Auch wenn sie heute verlieren: die Pats sind sowas von SB bound...einfach ein century team (wenn man Experten glauben will)....
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Naja, ne perfect Saison über 16 Spiele sind noch keinem gelungen.
SB jede Saison einem Team ;)
Dazu noch die Chance für Moss, ist auch eine Rekord-Möglichkeit für eine halbe Ewigkeit.

Und einem solch nahezu unschlagbarem Team eine solche Saison zu versauen, ist fast genauso geil ;)

Die müssen alle nicht spielen!
Die wollen unbedingt:D
 
M.E. könnte man schon jetzt drum streiten, ob Brady the alltime best QB ist...höchstens Montana wäre vielleicht noch mit in diesem Rennen.

Die Pats sind wirklich erstaunlich...selbst ein deutlicher Rückstand macht sie nicht verrückt. Das wird der klassischste Goliath-David-SuperBowl aller Zeiten, denn dass diese Pats mit home field adv. den SB erreichen, daran besteht kein Zweifel, es sei denn die berühmt-berüchtigten Pferde kotzen vor der Apotheke :smoke:.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen!
Habe nie nen Hehl daraus gemacht, dass ich es ihnen nicht gönne!
Auch muss ich mir eingestehen, dass ich es ihnen nicht zugetraut hätte!

Nichts destro trotz, ziehe ich meinen Hut vor dieser Saison Leistung der Pats!
Muss man schon neidlos (oder auch neidvoll) eingestehen!
 
Trotzdem bleibe ich dabei: Als Pat wäre mir ein 15-1 lieber...der Druck wird jetzt immer größer. Wenn man 16-0 geht, MUSS man den Super Bowl gewinnen und dieser Druck - über Wochen - na mal sehen....

Glückwunsch an die Pats. Sie haben es absolut verdient und spielen derzeit in einer anderen Liga!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also hätten die Pats die Jets im ersten Spiel nicht besiegt, wenn sie sie nicht getaped hätten? Ich weiß nicht ob du soweit gedacht hast aber die Tapes werden den Pats nicht besonders viel gebracht haben!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ist doch auch egal. Sicher ist, dass die Pats auf keinen Fall schon mit 9 Fingern die Trophy halten. Denn wenn es um die rohen Ergebnisse geht, und die zählen im Endeffekt, dann haben die Pats seit 3, 4 Wochen niemand mehr dominiert, sondern sogar 2, 3 mal nur mit einem FG gewonnen. Ich sehe es einfach mal als Hoffnung auf spannende CFs und einen spannenden Superbowl. Schade für die Giants, war wirklich toll, was Manning und Co. heute geleistet haben. Aber richtig spannend wird es so oder so erst heute Nacht. Titans oder Browns? Redskins, Saints oder Vikings? Spannend wird es wirklich, wenn die Browns am Nachmittag gewinnen, was durchaus zu erwarten ist, und die Titans dann den Druck gegen die Colts haben.
 
Das Problem mit Spygate ist wohl eher - neben der moralischen Komponente - Folgendes: Wer per Videospy Regeln umgehen will, wird wohl auch noch andere "schmutzige Tricks" haben/versuchen...und wer weiß, wo uns die Pats sonst noch ********** haben...wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Ich glaube aber eher nicht daran und denke, die Pats sind wirklich so gut.

@Pacer: Die Pats haben derzeit 5 Finger am SB...sind die der größte Favorit auf den Titel, den es je gegeben hat, nie war ein Team so dominant. Das muss man einfach anerkennen...achso: Wieviele "enge" Spiele hatten die Pats zu Hause? Ich habe die Pats nicht verfolgt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die knappen Dinger alle auwärts entstanden.

Im Falle des Pats finde ich es zum ersten Mal richtig gut, dass es nur ein Playoff/SB game gibt, weil da immer mehr möglich ist, als zB bei einem best of 3. In einem solchen Falle wären die Pats schon jetzt mit 9,9 Fingern am Bowl....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Pacer: Die Pats haben derzeit 5 Finger am SB...sind die der größte Favorit auf den Titel, den es je gegeben hat, nie war ein Team so dominant. Das muss man einfach anerkennen...achso: Wieviele "enge" Spiele hatten die Pats zu Hause? Ich habe die Pats nicht verfolgt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die knappen Dinger alle auwärts entstanden.

WK12 Eagles @ Patriots 28-31
WK15 Jets @ Patriots 10-20

Ich bestreite doch gar nicht, dass die Pats momentan sehr, sehr hohe Chancen auf den Titel haben, aber rein von den Scores her haben sie ab WK9 leicht abgebaut. Die Ravens, Eagles, Giants und Cowboys mit jeweils unter 5 Punkten geschlagen. Auf jedenfall habe ich noch Hoffnung, dass es doch kein Durchmarsch der Pats wird, auch wenn das gut möglich ist. Wir wollen nicht vergessen, dass die Colts in der RS schon fast gewonnen hatten, und dann durch zwei dumme Drives das Spiel noch aus der Hand gegeben haben. Auch wenn das in Indy war. Auf ein bisschen Gegenwehr darf man ja wohl noch hoffen, ohne gleich unrealistisch zu denken.
 

Dunkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
wie siehts eigentlich aus wenn 2 oder mehr teams nach dem heutigen spieltag den gleichen record haben?
 
Oben