Game-Day-Talk Week 17


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sieht nach einer besseren Divisions-Bilanz aus.
Daran wird es wohl liegen, denn ein direktes Duell gab es nicht.
http://www.nfl.com/standings

Ok, danke dir!:thumb: Ist wohl ein Teil dieser 600 Regeln beim gleichen Rekord, die @LiverPOOL angesprochen hat:crazy: . Schade jedenfalls für die Browns. Hab mir vor paar Tagen auf DVD erst die legendären Duelle angeschaut zwischen den Browns und Broncos in den AFC championship games 87 und 88, als die Browns noch ihren legendären QB Kosar hatten.
Naja aber die Titans sind mir auch recht, weil ich sie früher geliebt habe wegen Steve McNair.:love:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schade dass die Titans und Redskins drinnen sind. Ausgerechent die 2 Teams die ich am langweiligsten finde. Cleveland und Minnesota wär schon was Feines gewesen
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Was hätte er denn sagen sollen? Er hat sein Statement dazu abgelegt und wollte danach nichts mehr dazu sagen und Fragen zum nächsten Gegner beantworten. Hätte er sich hinstellen sollen und sagen, hey, ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der sowas macht und sich als Opfer verkaufen sollen? :confused: Oder in Tränen ausbrechen und um Verzeihung bitten?
entschuldigen hätte er sich schon können...
statdessen nur immer dieses verschmitzte lachen
naja ich mag ihn halt einfach nicht :D
jahh echt schade mit den vikings aber das die titans vor den browns drinnen sind passt schon hfftl ist dann young wieder fit
 
Oben