Game-Day-Talk Week1


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Toller 41:10-Auftaktsieg für den Champ. Ich hab im DSF-Text gelesen, dass ein Experte gesagt hat, dass ca. ein Dutzend Teams Champion werden können. Stimmt das?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
trueMaverick;1517088Ich hab im DSF-Text gelesen schrieb:
Im August ist jeder Contender,
außer den Cardinals und den Lions:D

Aber ganz ernsthaft lann ich nicht verstehen wie man auf 12 Teams kommen kann. !6 Teams aus der NFC fallen ja schonmal weg, dann bleiben nur noch 16 aus der AFC. Und von denen kann man auf jeden Fall mal die Browns, die Bengals, die Steelers, die Raiders, die Chiefs, die Broncos, die Chargers, die Bills, die Dolphins, die Jets, die Texans, die Titans, die Jaguars streichen.
Dann bleiben nur noch 3, die Pats, die Colts und die Ravens.
Die Chargers und die Broncos kann man natürlich auch noch mitzählen, aber die einen Norv Turner als Headcoach und die anderen einen 2nd-Year-QB als Starter. Von daher zähl ich sie nicht mit.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Im August ist jeder Contender,
außer den Cardinals und den Lions:D

Aber ganz ernsthaft lann ich nicht verstehen wie man auf 12 Teams kommen kann. !6 Teams aus der NFC fallen ja schonmal weg, dann bleiben nur noch 16 aus der AFC. Und von denen kann man auf jeden Fall mal die Browns, die Bengals, die Steelers, die Raiders, die Chiefs, die Broncos, die Chargers, die Bills, die Dolphins, die Jets, die Texans, die Titans, die Jaguars streichen.
Dann bleiben nur noch 3, die Pats, die Colts und die Ravens.
Die Chargers und die Broncos kann man natürlich auch noch mitzählen, aber die einen Norv Turner als Headcoach und die anderen einen 2nd-Year-QB als Starter. Von daher zähl ich sie nicht mit.

Was ist eigentlich mit den Steelers los? 2006 haben sie noch den Super Bowl gewonnen und sich dann nicht einmal für die Playoffs im darauffolgendem Jahr qualifiziert. Was ist da passiert? Ich hab mir paar Kommentare angelesen zum Superbowl 2006 zwischen Seattle und Pittsburgh hier im Forum und da meinten einige damals, dass dieses Team Jahre lang in der NFL ein Wort mitreden wird um den Titel und dass es sie zu schlagen gilt 2006/2007,wenn man den Titel will. Aber es ist ja anders gekommen als erwartet. Was ist schief gelaufen?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, Bill Cowher hat keine Gehaltserhöhung bekommen und hatte nicht mehr so richtig Lust zu coachen. Zudem hatte BigBen einen Motoradunfall und während der Saison ne Auszeit wegen einer Concussion.
Dieses Jahr haben sie nen Rookie-Coach, da wird ein SB-Ring wohl eher nicht drin sein.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
AK84 ich würde noch die bengals zu zählen.
gut die defen. ist nicht so der hammer aber die offense schlägt jedes team.
wirst ja am montag sehen was mit den ravens passiert ;) .
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
AK84 ich würde noch die bengals zu zählen.
gut die defen. ist nicht so der hammer aber die offense schlägt jedes team.
wirst ja am montag sehen was mit den ravens passiert ;) .

:laugh2: :laugh2: Ich denke da eher andersrum. Die Defense ist der letzte Dreck, der Coaching-Staff ist alles andere als überragend und die Offense ist etwas zu sehr gehypt. Und gegen die Ravens werden die Bengals allerhöchstens 2 TDs machen wenn überhaupt;)
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: Ich denke da eher andersrum. Die Defense ist der letzte Dreck, der Coaching-Staff ist alles andere als überragend und die Offense ist etwas zu sehr gehypt. Und gegen die Ravens werden die Bengals allerhöchstens 2 TDs machen wenn überhaupt;)

ich poste dan am dienstag die bilder von chad seinen TD tänzen ok ?:D
ausserdem die letzen 4 von 5 spielen dieser beiden teams hat cinci gewonnen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich sehe die bengals auch nicht mehr als einen der favoriten. vor zwei jahren waren sie das high flyin' team, ich denke aber was offensive power angeht sind sie nichtmal mehr das non plus ultra,und die defense ist wie AK84 schon gesagt hat wirklich nicht gut... dazu die ganzen probleme abseits des spielfeldes. auch wenn chad johnson in die endzone kommt, denke ich nicht dass es für einen sieg gegen die ravens reichen wird... ich tippe mal 27-14 für die ravens. 2TD Mcgahee, 1 TD Heap, 2 FG Stover und 35 ToP für die ravens :crazy:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ja die def. ist schon nicht toll hab ich ja auch nie behauptet.
aber schaut doch mal die offense an carson palmer kommt schön langsam in seine beste zeit tj., chad, rudi, :crazy: .
da sind vllt nur noch die colts besser besetzt.
und chad johnson ist einfach nur der geilste reciver der nfl :laugh2: :D dem muss man einfach nur alles gute wünschen und ich hab so ein gefühl das dieses jahr der superbowl drinnen ist.
haltet mich für verückt wir posten dientag dan nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Was die Bengals zu den Colts trennt? Die O-Line....Mit Steinbach haben sie ihren besten Guard verloren. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Palmer nach seiner schweren Verletzung genauso ist wie davor. Da kann Chad Johnson noch so frei sein, wenn Palmer nicht den Wurf anbringt bzw. keine Pocket dafür bekommt.

Ich würde da auch auf die Ravens tippen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
buccaneers gegen die seahawks... die bucs sind schwer einzuschätzen, vor allem die defense. die offense sah in der preseason gut aus, hoffentlich überträgt sich das in die reg. season, sears und joseph dürften gegen die geschwächten DTs der Seahawks gut anschieben können, deswegen rechne ich mit einem gutem spiel für die runningbacks. die seahawks haben natürlicdh eine explosive offense, und standen auch kürzlich noch mit quasi dem gleichen kader im superbowl... wenn die bucs den ball nicht verlieren und mit dem runninggame kontrollieren können, haben sie eine gute chance, denn übermächtig ist seattle nicht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Weiß jemand von euch vielleicht ob Tom Brady für die Patriots spielen kann? Im DSF-Text hab ich gelesen, dass sein Einsatz fraglich ist und im Roster meines Teams steht er auch als fraglich. Ich hab vorsichtshalber Eli Manning für ihn ersetzt und Brady auf die Bank gesetzt.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
oh man ich halts nichtmeh aus zeit vergeh doch schneller !!
hab vorhin im nen interview gehört das chad nen extra jubel in der endzone für montag vorbereitet hat :thumb: :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Weiß jemand von euch vielleicht ob Tom Brady für die Patriots spielen kann? Im DSF-Text hab ich gelesen, dass sein Einsatz fraglich ist und im Roster meines Teams steht er auch als fraglich. Ich hab vorsichtshalber Eli Manning für ihn ersetzt und Brady auf die Bank gesetzt.

Setz Brady ein. Der ist jetzt fast schon 40 Spiele questionable. Brady spielt in jedem Fall.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Zumal Brady auch mit ausgekugelter Schulter besser sein dürfte als Matt Cassel und der Rest den die Pats auf QB so rumlaufen haben. Und als Eli Manning sowieso:D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mir geht es ähnlich Otogwe ist probable, und wieviel Spielzeit bekommt Asante Samuel am ersten Spieltag. :skepsis: Andererseits wird Pennington bestimmt mal die Fitness von Samuel antesten und schon habe Ich eine Interception. :p :p

Wenn Brady angeschlagen ist sollte er keine langen Pässe werfen, einfach alles zu Welker. :D :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Habt ihr auch nen Wettschein zusammen gestellt? Wen habt ihr so auf`m Schirm?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Ich habe seit langem wieder mal gewettet. Habe mir den Comebackbonus mal gesichert. Kann also nur sagen, was man nicht wetten sollte. :D Hatte die Colts am Donnerstag einzeln und habe sie dazu mit den Steelers und den Patriots kombiniert. Gut gefällt mir noch die Quote für die Ravens. Aber nicht nur wegen der Quote, sondern da ich sowieso auf sie getippt hätte. Sonst würde ich die Broncos, Eagles und die Cowboys als die sichersten Sieger ansehen. Aber wie so oft ist, fällt genau dann hier einer durch.

Paar Überraschungen traue ich den Chiefs, Lions und Panthers laut Quote zu. Falcons habe ich aus Hoffnung und Sympathie mit dabei. :D Aber wie so oft, kommt dann eh anders als man denkt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab die Broncos, Vikings, Philly und Steelers kombiniert.

Dann hab ich noch einen "Außenseiterschein" (4/5 System) mit den Giants, Tampa, Chicago, Ravens und den Vikings ins Rennen geschickt, da die Vergangenheit doch häufig gezeigt hat, dass zum Start der Saison bei vielen Favos oftmals noch Sand im Getriebe ist...
 
Oben