Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Toller 41:10-Auftaktsieg für den Champ. Ich hab im DSF-Text gelesen, dass ein Experte gesagt hat, dass ca. ein Dutzend Teams Champion werden können. Stimmt das?
trueMaverick;1517088Ich hab im DSF-Text gelesen schrieb:Im August ist jeder Contender,
außer den Cardinals und den Lions
Aber ganz ernsthaft lann ich nicht verstehen wie man auf 12 Teams kommen kann. !6 Teams aus der NFC fallen ja schonmal weg, dann bleiben nur noch 16 aus der AFC. Und von denen kann man auf jeden Fall mal die Browns, die Bengals, die Steelers, die Raiders, die Chiefs, die Broncos, die Chargers, die Bills, die Dolphins, die Jets, die Texans, die Titans, die Jaguars streichen.
Dann bleiben nur noch 3, die Pats, die Colts und die Ravens.
Die Chargers und die Broncos kann man natürlich auch noch mitzählen, aber die einen Norv Turner als Headcoach und die anderen einen 2nd-Year-QB als Starter. Von daher zähl ich sie nicht mit.
Im August ist jeder Contender,
außer den Cardinals und den Lions
Aber ganz ernsthaft lann ich nicht verstehen wie man auf 12 Teams kommen kann. !6 Teams aus der NFC fallen ja schonmal weg, dann bleiben nur noch 16 aus der AFC. Und von denen kann man auf jeden Fall mal die Browns, die Bengals, die Steelers, die Raiders, die Chiefs, die Broncos, die Chargers, die Bills, die Dolphins, die Jets, die Texans, die Titans, die Jaguars streichen.
Dann bleiben nur noch 3, die Pats, die Colts und die Ravens.
Die Chargers und die Broncos kann man natürlich auch noch mitzählen, aber die einen Norv Turner als Headcoach und die anderen einen 2nd-Year-QB als Starter. Von daher zähl ich sie nicht mit.
AK84 ich würde noch die bengals zu zählen.
gut die defen. ist nicht so der hammer aber die offense schlägt jedes team.
wirst ja am montag sehen was mit den ravens passiert .
:laugh2: :laugh2: Ich denke da eher andersrum. Die Defense ist der letzte Dreck, der Coaching-Staff ist alles andere als überragend und die Offense ist etwas zu sehr gehypt. Und gegen die Ravens werden die Bengals allerhöchstens 2 TDs machen wenn überhaupt
Weiß jemand von euch vielleicht ob Tom Brady für die Patriots spielen kann? Im DSF-Text hab ich gelesen, dass sein Einsatz fraglich ist und im Roster meines Teams steht er auch als fraglich. Ich hab vorsichtshalber Eli Manning für ihn ersetzt und Brady auf die Bank gesetzt.