Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man man man ist das ein fehlerhaftes Spiel, dauerned flags aufm Feld, jetzt gerade snapt der Center von Carolina das Ei am QB vorbei, das kannste ja auch nicht kucken.
Boah ich könntekotzen, da schaue ich noch den letzten Drive von den PAckers an der zu nichts führt schalt zurück auf NE- Jets und Ellis Hobbs macht den längsten Kickreturn in der Geschichte der NFL Geschichte. Ich hab noch den extrapoint gesehen :thumb:
Verdammte *******e, ich hab grad irgendeinen ******* Text im Hintergrund laufen und hab keine Ahnung wo der her kommtpanik: panik: Alle Internet seiten geschlossen alles versucht und jetzt erst hat er einfach mal aufgehört. Sehr scary.
Das war gut. Samuel lässt den TD zu und schadet meinem Fantasy-Gegner der die NE-Defense hat. Okay, ernsthaft Samuel sieht schlecht aus, weit weg vom Gegenspieler, eigentlich müsste Pennington da ständig hinwerfen.