Game-Day-Talk Week1


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Broncos bekommen keinen anständigen Tackle hin, was geht denn bei denen?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
man man man ist das ein fehlerhaftes Spiel, dauerned flags aufm Feld, jetzt gerade snapt der Center von Carolina das Ei am QB vorbei, das kannste ja auch nicht kucken.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah Thomas Jones gegen NE gerade mal 2 Yards zur Hälfte. Ein echt solider 2.Rundenpick für mich:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10-7 Rams zur Pause.

Der ganze Drive begann wieder mit einem Pass Interference Call gegen Carolina, also wieder ein Fehler des Cornerbacks.

Wilkins verwandelt dann ein 42 YD Field Goal.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich denke nicht, dass Moss sich irgendwie beschweren wird über zu wenige Pässe und sonstigen ******* a la TO:love2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah ich könntekotzen, da schaue ich noch den letzten Drive von den PAckers an der zu nichts führt schalt zurück auf NE- Jets und Ellis Hobbs macht den längsten Kickreturn in der Geschichte der NFL Geschichte. Ich hab noch den extrapoint gesehen:jubel: :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammte *******e, ich hab grad irgendeinen ******* Text im Hintergrund laufen und hab keine Ahnung wo der her kommtpanik: panik: Alle Internet seiten geschlossen alles versucht und jetzt erst hat er einfach mal aufgehört. Sehr scary.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das war gut. Samuel lässt den TD zu und schadet meinem Fantasy-Gegner der die NE-Defense hat. Okay, ernsthaft Samuel sieht schlecht aus, weit weg vom Gegenspieler, eigentlich müsste Pennington da ständig hinwerfen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Krass, Roethlisberger wirft ja einen TD nach dem anderen...:eek:

Da muss sich mein Bengals-Duo Palmer-Johnson morgen aber mächtig ins Zeug legen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Adrian Peterson ist mein heutiger Held. Jetzt darf er noch schön die Playclock melken und Rushing-Yards sammeln:love2:
 
Oben