Game-Day-Talk Week1


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ja hab mich wohl ******e ausgedrückt. Es hat sich halt beim mäxchen so angehört als ob CJ klar über die anderen steht, eignetlich wollte ich nur sagen dass "nur" auf demselben LEvel ist, aber so gut wie HArrison ist er meiner Meinung nach noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden, aber er muss halt auch so lang so konstant gut spielen


ja kein problem, ich kann mir schon denken warum du das so geschrieben hast...mir geht diese ocho cinco vergötterung auch langsam auf die nerven;)

@g-max: jeder hier weiß dass johnson gut ist, warum belassen wir es nicht dabei und wenden uns wieder wichtigen Themen zu. du hast deine bestätigung, auch wenns albern ist, weil es halt jeder hier weiß.

BTW, hatte owens nicht eine handverletzung? das würde seine drops zumindest zum teil erklären. auch wenn er nicht die besten hände hat, was er nach dem catch anstellt ist phänomenal, da gibt es keinen besseren



EDIT: max, war dein liebling nicht bis vor kurzem mike vick? du scheinst die ziemlich schnell austauschen zu können....duch dir lieber ein lieblingsteam, da hast du mehr spaß dran, glaub mir....
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich weiß dass boldin ein klasse reciever ist, der echt enorm viel draufhat auch ohne mir die highlights anzuschauen. ich hab mir das video natürlich trotzdem angeschaut, wenn du es schon so schön verlinkst :) das ist deine meinung, meine ist das owens in dem gebiet unerreicht ist. wie gesagt alles nur haarspalterei. ich könnt genauso gut mit einem owens video zurückschießen, aber das würd auch an deiner meinung nichts ändern.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jo Ownes war die ganze saison am Pinky glaube ich verletzt und wurde glaube ich in der Offseason operiert
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
WR

Boldin und Owens sind nicht auf einem Level. Bleiben wir bei Smith, Johnson, Harrison, Owens und vielleicht Moss.
Und dann würde ich sagen kommen WR wie Boldin, Williams, Fitzgerald,
Wayne, Houshmanzadeh, Colston, Holt, Ward und vielleicht noch zwei oder drei.
Aber Boldin und Owens, icht unbedingt

alvis
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wo ich gerade den namen Holt lese...der gehört auf jeden fall zur obersten spitze! ich geb mal mein ranking zum besten, und wenn ich in sowas nicht besonders gut bin. ich kann ja nicht einfach holt vergessen.... und g-max: johnson bleibt auf platz 5, egal mit was für jetzt wieder ankommst ;)

1. Steve Smith
2. Marvin Harrison
3. Torry Holt
4. Terrell Owens
5. Chad Johnson
6. Reggie Wayne
7. R.Williams
8. Boldin
9. Burress
10. Driver


randy moss...ich weiß nicht, er scheint wieder in guter form zu sein, dann ist er auf jeden fall in den top 10..aber ein gutes spiel nach so einer saison reicht mir noch nicht;)

wie gesagt, mag sein dass ich jemanden vergessen habt, als hat mir nicht gleich mit stöcken zwischen die beine wenn euch was auffällt



@alvis: was da in cleveland passiert hab ich noch nicht wirklich mitb ekommen, da die browns mich nicht interessieren. frye zu den 'hawks, also andersen erstmal starter, und im laufe der nächsten wochen quinn, wenn derek nicht gut spielt. crennel ist ja auch nicht grad in der leichtesten position, aber er könnte souveräner agieren...es ist nicht sonderlich glaubwürdig wenn er vor der saison sagt dass er das sagen hat wer der starter ist und nicht die medien. er ernennt frye zum starter, aber nimmer ihn nach 4 (?) nicht besonders guten pässen wieder raus
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
@derrick brooks zu meinen lieblingsteams....
ja ich bin fan von mike vick gewesen werd ihn sobald er seine strafe abgesesen hat und wieder zurück auf dem feld ist wieder unterstüzen keine frage nur bin ich eigentlich auch schon seit geraumer zeit ein kleiner bengals fan gewesen.
falcons, bengals das sind meine lieblingsteams und das hab ich auch hier im forum schonmal gepostet bevor mike vick verurteilt wurde.

und hab kein problem wenn für dich chad johnson "nur" auf platz 5 ist. jedem seine meinung.
 
Oben