derrick brooks
Nachwuchsspieler
Ja hab mich wohl ******e ausgedrückt. Es hat sich halt beim mäxchen so angehört als ob CJ klar über die anderen steht, eignetlich wollte ich nur sagen dass "nur" auf demselben LEvel ist, aber so gut wie HArrison ist er meiner Meinung nach noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden, aber er muss halt auch so lang so konstant gut spielen
ja kein problem, ich kann mir schon denken warum du das so geschrieben hast...mir geht diese ocho cinco vergötterung auch langsam auf die nerven
@g-max: jeder hier weiß dass johnson gut ist, warum belassen wir es nicht dabei und wenden uns wieder wichtigen Themen zu. du hast deine bestätigung, auch wenns albern ist, weil es halt jeder hier weiß.
BTW, hatte owens nicht eine handverletzung? das würde seine drops zumindest zum teil erklären. auch wenn er nicht die besten hände hat, was er nach dem catch anstellt ist phänomenal, da gibt es keinen besseren
EDIT: max, war dein liebling nicht bis vor kurzem mike vick? du scheinst die ziemlich schnell austauschen zu können....duch dir lieber ein lieblingsteam, da hast du mehr spaß dran, glaub mir....