Game-Day-Talk Week1


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die O-Line der Cardinals braucht aber noch viel Arbeit, bis die ganzen tollen Skill-Position-Player endlich mal ihr ganzes Potential abrufen können.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Wieder richtig. Aber da gibt Grimm eigentlich Sinn. Jemand der bewandert ist mit Coaching einer O-Line.

Edit: Wenn Bernstein an der Sideline etwas von sich gibt, wacht man immer kurzzeitig wieder auf!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sieht wirklich gut aus, was Edge da macht. Das RunBlocking der O-Line sah insgesamt auch wesentlich besser aus als die Pass-Protection. Der Drive war jedenfalls echt beeindruckend.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Da steigt der Puls panik: :jubel:. Solche Thriller brauche ich nicht mehr, sonst überlebe ich die Saison nicht panik:. Die Defense, vor allem das Backfield inklusive Patrick Willis unglaublich gut. Unfassbar, was Manusky für eine Top-Defense aus dem Boden gestampft hat :thumb:. Lewis und Clements haben auf Anhieb überzeugt, man braucht ja nur einmal die Leistung bzw. die nicht vorhandene Leistung von Boldin und Fitzgerald ansehen :D. Willis schlichtweg atemberaubend, hier tacklete zweifelsohne ein neuer Star, an dem wir noch lange viel Freude haben werden :). Da war man schon fast froh, wenn die Defense auf dem Platz war :rolleyes:. Dementsprechend war die Offense grauenvoll, Smith war der einzige, den man aufgrund der Souveränität im letzten Sieg-Drive loben sollte. Trotzdem blicke ich positiv in die nahe Zukunft - wenn die Offense Normalform erreicht und die Defense das Niveau halbwegs hält, sind wir auf Kurs :jubel:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da steigt der Puls panik: :jubel:. Solche Thriller brauche ich nicht mehr, sonst überlebe ich die Saison nicht panik:. Die Defense, vor allem das Backfield inklusive Patrick Willis unglaublich gut. Unfassbar, was Manusky für eine Top-Defense aus dem Boden gestampft hat :thumb:. Lewis und Clements haben auf Anhieb überzeugt, man braucht ja nur einmal die Leistung bzw. die nicht vorhandene Leistung von Boldin und Fitzgerald ansehen :D. Willis schlichtweg atemberaubend, hier tacklete zweifelsohne ein neuer Star, an dem wir noch lange viel Freude haben werden :). Da war man schon fast froh, wenn die Defense auf dem Platz war :rolleyes:. Dementsprechend war die Offense grauenvoll, Smith war der einzige, den man aufgrund der Souveränität im letzten Sieg-Drive loben sollte. Trotzdem blicke ich positiv in die nahe Zukunft - wenn die Offense Normalform erreicht und die Defense das Niveau halbwegs hält, sind wir auf Kurs :jubel:.

Der beste Niners-Spieler war der Experte (Green??), der versuchte den Fumble in der Endzone zu sichern. Das gehört schon fast in eine "Pleiten,Pech und Pannen"-Show. :wall:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
so und jetzt sag nochmal einer der G-Max hat keine ahnung von der NFL hab ich doch gesagt das die bengals die ravens besiegen:p
aber nein ihr wisst es ja besser und die bengals mit ihrer schlechten def. ist schon recht mcnair hat mich total entäuscht ocho cinco mit ner sehr guten partie auf die bengals wartet der sp.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
so und jetzt sag nochmal einer der G-Max hat keine ahnung von der NFL hab ich doch gesagt das die bengals die ravens besiegen:p
aber nein ihr wisst es ja besser und die bengals mit ihrer schlechten def. ist schon recht mcnair hat mich total entäuscht ocho cinco mit ner sehr guten partie auf die bengals wartet der sp.

Würde ich nie sagen, dass Du keine Ahnung von Fussball hast - aber von Satzzeichen definitiv nicht - iss echt katastrophal zu lesen! :skepsis:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
so und jetzt sag nochmal einer der G-Max hat keine ahnung von der NFL hab ich doch gesagt das die bengals die ravens besiegen:p
aber nein ihr wisst es ja besser und die bengals mit ihrer schlechten def. ist schon recht mcnair hat mich total entäuscht ocho cinco mit ner sehr guten partie auf die bengals wartet der sp.



ich weiß nicht ob es unbedingt was mit "ahnung von der NFL" zu tun hat, wenn man einen sieg seines offensichtlichen lieblingsteams voraussagt. du hast nicht gesagt warum die bangals gewinnen werden, sondern nur dass johnson eine neue TD celebration hat:rolleyes:

ich sage nicht dass du keine ahnung hast, ich habe nur gesagt dass ich glaube die ravens würden das spiel gewinnen. wenn also nicht jeder deine bengals in den himmel lobt, sagt er damit dass du keine ahnung hast:crazy:

ach ja, wo wir grad dabei sind, das ding heißt SuperBowl, und nach einem saisonspiel davon zu reden zuegt nicht gerade von viel ahnung


trotzdem ziemlcih gutes spiel der bengals, die defense war aggressiv, womit sie turnover forciert haben, die offense war in der ersten halbzeit stark, in der zweiten haben die ravens sich selbst geschlagen, leider auch wegen verletzungen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
so und jetzt sag nochmal einer der G-Max hat keine ahnung von der NFL hab ich doch gesagt das die bengals die ravens besiegen:p
aber nein ihr wisst es ja besser und die bengals mit ihrer schlechten def. ist schon recht mcnair hat mich total entäuscht ocho cinco mit ner sehr guten partie auf die bengals wartet der sp.

Kennst du den Spruch "auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn";)

Schön für die Bengals, dass sie ein Spiel durch Mithilfe der Refs gewonnen haben bei +4 in der TO-Kategorie.
Ändert aber nichts daran, dass ich den Bengals den Einzug in den SB nicht zutraue. Die Defense war aggresiv und hat McNair zu vielen Fehlern gezwungen. So ein Dauer-Geblitze funktioniert aber in den Playoffs gegen einen QB wie Brady oder Manning nicht mehr. Die Offense der Bengals war in Halbzeit eins richtig gut. Aber als die Ravens in HZ2 die Safteys mit hinten gelassen haben, lief bei den Bengals auch nicht mehr viel zusammen. Ich weiß gar nicht wieviele 3-and-outs es da gab, aber 3 am Stück waren es mindestens.
Natürlich sind die Bengals ein Kandidat für die WildCardPlätze und sie können evtl. sogar ihre Division gewinnen, aber wenn man den SB gewinnen will, dann muss man bei +4 in der Turnover-Kategorie ein Spiel wesentlich souveräner gewinnen als es die Bengals getan haben.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
jawohl hab ja richtige freunde hier.
und ich wollte superbowl schreiben hab mir auch eingebildet das ichs geschrieben hab aber irgendwie doch nicht.
naja montag und sonntag waren hart:D .....
ich wollte aber nur nochmal darauf zurückkommen das hier geschrieben wurde glaub AK war es:
Ich denke da eher andersrum. Die Defense ist der letzte Dreck, der Coaching-Staff ist alles andere als überragend und die Offense ist etwas zu sehr gehypt. Und gegen die Ravens werden die Bengals allerhöchstens 2 TDs machen wenn überhaupt




das die bengals defense zu schlecht sei und die bengals offense keine chance hätte gegen die ravens.
ich glaub das haben die bengals eindrucksvoll wiederlegt. immer wieder die o-line durchbrochen und fumbels forciert.
jungs bin echt stolz auf euch.
und ich bleibe dabei die bengals gehören mit san diego, new england den colts eventuell auch den ravens wenn sie nicht allzu große verletzungs probleme haben zu den top teams in der afc.
und wer möchte den bitte in dieser liga 85 covern ?
klar war auch glück dabei in den letzten 2 minuten aber letztes jahr war soviel pech dabei da haben sich die bengals das schon so verdient.
und wenn man mal jetzt auf die letzten 6 vergleiche beider teams schaut so hat cinci 5 gewonnen :skepsis: und wenn ihr euch vor dieser partie die letzten spiele beider teams angeschaut hättet dan hättet ihr euch vllt auch denken können wer das gewinnt......
und könnt mir dochmal diesen kleinen tipp erfolg ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja der Megabringer ist Ocho Cinco jetzt nicht. Er hat halt eine große witzige Fresse. Er ist jedenfalls nicht ein WR alá Marvin Harrison, TO, jetz möglicherweise wieder Randolph Moss:)D ) etc.
Außerdem brauch man mehr als einen aufmüpfingen WR. Schau dir doch die Colts über die letzten paar Jahre an. Immer eine sau geile Offense aber die Denfense war nie top bis zu den PO letztes Jahr. Ganz ohne Defense wirds halt auch nichts, frag mal die Leute in St. Louis oder jetzt Detroit:)saint: )
Und was an einem verfehlten Extrapoint Pech ist versteh ich nicht.
Ach ja und du vergisst noch die Steelers, damit wären die Bengals allerhöchsten sehr gutes Mittelfeld in der AFC...
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
aja die colts gutes bsp. nie eine gute defense gehabt vorallen gegen den lauf und aufeinmal gehen die richtig ab in den pos.
könnte doch auch bei den bengals der fall sein.
steelers ?
hmm ja das kommt ganz auf roethlisberger an.
aber am sonntag sah er schonmal nicht schlecht aus.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Bengals sind schon gut. Keine Frage. Vom Talent her in der Offensive sind sie eigentlich nur hinter den Colts und den Pats einzuordnen.
Aber die Bengals werden dieses Jahr noch viele Spiele verlieren, die sie vom Spielverlauf hätten gewinnen müssen. Das war letztes Jahr so und wird dieses Jahr genauso sein.
Die Defense sah gegen die Ravens natürlich gut aus weil diese zu dumm waren mal den Ball festzuhalten oder weil McNair seine Receiver überworfen hat und daraus Ints enstanden sind. Gegen die Browns werden die Bengals jetzt natürlich auch gewinnen, da Quinn wohl kaum starten wird. Aber ich bleibe dabei, wenn man zuhause +4 bei den TOs ist, dann muss man als "SB-Kandidat" so ein Spiel souverän gewinnen. Die Bengals haben das Spiel dagegen gewonnen, weil der Ausgleichs-TD zu Unrecht nicht anerkannt wurde und weil der gegnerische Trainer von der 1YD-Linie keine Rushing-Plays angesagt hat, obwohl sein Backup-QB auf dem Feld war und sein Team bisher für 4.3 Yard pro Carry gerusht war. (Daher hab ich auch starke Zweifel ob die Ravens ein echter Kandidat für den SB sind, aber das ist ne andere Baustelle.)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Naja der Megabringer ist Ocho Cinco jetzt nicht. Er hat halt eine große witzige Fresse. Er ist jedenfalls nicht ein WR alá Marvin Harrison, TO, jetz möglicherweise wieder Randolph Moss:)D ) etc.



ach nein? was unterscheidet ihn denn von denen? johnson gehört seit langem zu den allerbesten recievern der NFL. ich denke er ist klar auf einem level mit den oben genannten. nicht besser, aber auch nicht schlechter
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Natürlich!

Natürlich ist Johnson auf einer Stufe mit Harrison, Owens und Smith.
Bei Moss muss man abwarten ob er nicht abdreht wenn er nicht genug Bälle bekommt.
Was haltet ihr von der Gaudi in Cleveland, Frye rein, raus und weg, Andersen rein und von Anfang, Quinn und dazu Dorsey.
Mr.Crennel gehört weg meiner Meinung nach!
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ach nein? was unterscheidet ihn denn von denen? johnson gehört seit langem zu den allerbesten recievern der NFL. ich denke er ist klar auf einem level mit den oben genannten. nicht besser, aber auch nicht schlechter

p-e-r-f-e-k-t:thumb:
owens ist jetzt letzes jahr auch nicht so der hammer reciver gewesen die meisten fallen gelassenen bälle gehabt chad stattdessen immer wieder der beste wr in seiner division mit den meisten reciving yards.
harrison ok kann man nix dagegen argumentieren randy wenn dan kommt er dieses jahr zurück.
steve smith, chad johnson, marvin harrison,rany moss, terrel owens alle auf einer stufe.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja hab mich wohl ******e ausgedrückt. Es hat sich halt beim mäxchen so angehört als ob CJ klar über die anderen steht, eignetlich wollte ich nur sagen dass "nur" auf demselben LEvel ist, aber so gut wie HArrison ist er meiner Meinung nach noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden, aber er muss halt auch so lang so konstant gut spielen
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
chad led the AFC for the past 3 years in yards. no one has led there division 3 years in a row ever in recieving yardage. id say thats pretty damn good. hes deffinately one of the best right now in the nfl if not the best.

ich denk mal das sagt alles....
und naja er sagts ja auch selber :D
http://youtube.com/watch?v=U_cOcILhz_c
 
Oben