Patrick
Nachwuchsspieler
Nö FG´s von Rackers.
Da steigt der Puls panik: . Solche Thriller brauche ich nicht mehr, sonst überlebe ich die Saison nicht panik:. Die Defense, vor allem das Backfield inklusive Patrick Willis unglaublich gut. Unfassbar, was Manusky für eine Top-Defense aus dem Boden gestampft hat :thumb:. Lewis und Clements haben auf Anhieb überzeugt, man braucht ja nur einmal die Leistung bzw. die nicht vorhandene Leistung von Boldin und Fitzgerald ansehen . Willis schlichtweg atemberaubend, hier tacklete zweifelsohne ein neuer Star, an dem wir noch lange viel Freude haben werden . Da war man schon fast froh, wenn die Defense auf dem Platz war . Dementsprechend war die Offense grauenvoll, Smith war der einzige, den man aufgrund der Souveränität im letzten Sieg-Drive loben sollte. Trotzdem blicke ich positiv in die nahe Zukunft - wenn die Offense Normalform erreicht und die Defense das Niveau halbwegs hält, sind wir auf Kurs .
Der beste Niners-Spieler war der Experte (Green??), der versuchte den Fumble in der Endzone zu sichern. Das gehört schon fast in eine "Pleiten,Pech und Pannen"-Show. :wall:
so und jetzt sag nochmal einer der G-Max hat keine ahnung von der NFL hab ich doch gesagt das die bengals die ravens besiegen
aber nein ihr wisst es ja besser und die bengals mit ihrer schlechten def. ist schon recht mcnair hat mich total entäuscht ocho cinco mit ner sehr guten partie auf die bengals wartet der sp.
so und jetzt sag nochmal einer der G-Max hat keine ahnung von der NFL hab ich doch gesagt das die bengals die ravens besiegen
aber nein ihr wisst es ja besser und die bengals mit ihrer schlechten def. ist schon recht mcnair hat mich total entäuscht ocho cinco mit ner sehr guten partie auf die bengals wartet der sp.
Ich denke da eher andersrum. Die Defense ist der letzte Dreck, der Coaching-Staff ist alles andere als überragend und die Offense ist etwas zu sehr gehypt. Und gegen die Ravens werden die Bengals allerhöchstens 2 TDs machen wenn überhaupt
Naja der Megabringer ist Ocho Cinco jetzt nicht. Er hat halt eine große witzige Fresse. Er ist jedenfalls nicht ein WR alá Marvin Harrison, TO, jetz möglicherweise wieder Randolph MossD ) etc.
ach nein? was unterscheidet ihn denn von denen? johnson gehört seit langem zu den allerbesten recievern der NFL. ich denke er ist klar auf einem level mit den oben genannten. nicht besser, aber auch nicht schlechter