Game-Day-Talk Week1


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Super TD. Musa Smith läuft einiges besser als McGahee. Der Ausfall von Odgen wäre natürlich nicht so optimal. Demetrius Williams hat wieder einen schönen Catch gezeigt. Endlich hat man ein bischen tiefer geworfen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich finde mcgahee spielt auch nicht übel bisher, sieht wesentlich agiler aus als letztes jahr...der AVG ist nicht überragend, aber das runninggame der ravens läuft gut...mcnair wird auch langsam warm, gut für meine fantasystats:crazy:
jetzt müssen nur noch bart scott, dawan landry und die defense gute stats liefern, dann ist alles wunderbar:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Naja ich bin nicht so der McGaheefreund. Gegen die Bengalsdefensive müsste das in meinen Augen auch besser gehen.
Edit: Schöner Lauf von ihm gerade. Kritik angekommen also. *g*

McNair hat wirklich langsam gemerkt, dass die Saison angefangen hat. Gegen diese Defensive muss und wird er schon bischen was hinkriegen. So schlecht sind seine Mitspieler auch nicht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der 3man-Booth hat jedenfalls wesentlich mehr Spaß als letztes Jahr. Kornheiser und Theisman haben mal gar nicht gepasst.
Hab erst Mitte des ersten Viertels eingeschaltet, ist aber ein sehr nettes Spiel. Viel Geschwindigkeit, viele Hits, aggresive Verteidigungen. Sehr schön anzuschauen.:thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Stimmt Fro. Berichte lesen sich in meinen Augen extrem grausig! Da wird einem in jedemfall ganz anders.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Schönes Ding von Ed.....Wenn ich FS spielen müsste, kann nur ein Traum sein neben ihm spielen zu dürfen. Klasse Tackler...Was dazu leider immer seltener wird, er kann auch covern.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, liest man nicht gerne so was.

Zum Spiel:
Geiler Stop der Ravens-Defense und danach kolosales Versagen der Bengals-Punt-Coverage und Ret-TD von Ed Reed. 20-19 Ravens:thumb:
Boah schon wieder ein TO von den Ravens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Naja derselbe Schiedsrichter hat es wieder etwas gut gemacht. Aber das war ein klarer TD. Heap macht nahezu nichts.

Hast im übrigen Recht, dass die Kommentatoren bischen besser sind. Jaworski geht eigentlich. Okay er ist ein Eagle, aber dafür kann er nur bedingt was. ;)

Edit: Auch hier muss man nur in die Endzone laufen....Aber es wird geworfen....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die niederlage muss Billick definitiv auf die eigene Kappe nehmen. Das hat er absolut versaut, ich freu mich schon auf den Veriss vom TMQ:)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Mein Edit war dazu noch vor der Interception.

Dann wirft Boller noch so eine Bullet. Will der Heap seine Rippen brechen mit dem Wurf? Was grosse QBs zu anderen ausmacht, ist vor allem fangbare Bälle zu werfen. Das wirkt bei Boller auch wieder nur hektisch unsicher und überhaupt nicht Receiver freundlich. Etwas wofür sie Leftwich gecuttet haben bei den Jaguars.

Passt dann wohl doch irgendwie zu Billick.

Wer kommentiert denn da jetzt?

Walt Harris ist nicht viel schlechter als Nate Clements.......Nur kennen den trotzdem zu wenig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Cardinals starten ja mal geil in die Saison:laugh2: :laugh2:
Na Hauptsache Fitzgerald macht seine 3TDs *wishful thinking*
Kommentieren tun die beiden Mike&Mike's die wohl bei ESPN ne Morgenshow haben und Mike Ditka.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Wenn schon Arizona TDs, dann von Boldin.......

Okay danke.....Ditka kenne ich ja bischen von den Saints. Wobei er seine besseren Zeiten bei den Bears hatte.....

Aber irgendwie sind die nicht gerade sehr laut bzw. verständlich.......
 
Oben