Game-Day-Talk Week1

AK84

Nachwuchsspieler
So die Saison fängt heute Nacht mit dem Spiel der Saints beim amtierenden Champ in Indianapolis an.
Ich werde jetzt mal schlafen gehen, und dann um 2 heut Nacht aufstehen. Wofür sonst hab ich die ganze Woche nur 4 Stunden pro Nacht geschlafen:D ;)

G-Max

Nachwuchsspieler
jap werd es mir auch anschauen auf NASN :thumb:
nehmen die da heute das bild von NBC ? oder von NFL network ?
egal wird auf alle fälle wieder geil freu mich auch schon so auf sonntag mit den chargers bears usw.
:thumb: :love2: :love2:

Chosen

Nachwuchsspieler
Ich denke, die Saints werden heute Nacht gewinnen, da die Colts ziemliche Rückschläge in der Offseason einstecken mussten!

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Die Stream-Chancen müssten doch eigentlich verdammt hoch stehen, wenn man Sopcast hat, oder? Die Jungs von myp2p.eu schlafen nämlich gerade ein bisschen. Ich schätze mal bis später. 8 pm Eastern time?

Obmann

Fan of Underdogs
Ich denke, die Saints werden heute Nacht gewinnen, da die Colts ziemliche Rückschläge in der Offseason einstecken mussten!

Ich will erstmal sehen, wie es um das Saints Backfield steht. Mit Grant und Smith haben die Saints ein sehr gutes DE-Duo. Da Tarik Glenn die Blindside von Manning schützt, gibts da schon paar Fragezeichen. Wird er aber nur ein bischen beschützt, nimmt er die Saints auseinander. Dazu wird Addai einen schönen Tag haben. Natürlich wird das auf der anderen Seite nicht viel anders aussehen. Gerade McAllister wird der Colts Defensive sehr viele Probleme bereiten. Da sie einfach ihm pyhsical überhaupt nicht gewachsen ist. Trotzdem bin ich auch in meiner alten Freundschaft zu den Saints bei den Colts als Sieger. :cool:

Achso 8.30 Eastern Time geht es los.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich kuck auf ORF da kommt jetzt NFL Blast und ab 2:25 kick off im RCA Dome. Meine erste volle Saison wo ich mit Streams gut bestückt bin, hoffe natürlich die Colts machens heute. Aber meine Manning Trikot hol ich heute nicht raus, ist mir zu kalt^^.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Nach wie vor geil. Mir läufts immer noch eiskalt den Rücken runter wenn ich Tony und Peyton mit dem Pokal sehe. Peyton hatts einfach verdient die Vince Lombardi Trophy zu gewinnen. Ich hoffe sie können den Titel verteidigen.

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Für NFL-Streams ist bei myp2p.eu ein weiterführender link zu http://streamednfl.blogspot.com/
Der Link dort lädt bei mir aber nicht ganz, von daher gilt wie immer zur Not WMOE ausprobieren und siehe da, es läuft.

danke. allerdings buffert es bei mir sehr hoch, läuft aber net. den vlc player habe ich. was kann ich tun. wäre nice wenn mir jemand noch schnell helfen könnte.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Touchdown Indianapolis:jubel: :jubel: :jubel:

Manning auf Harrison, guter Pass guter Catch

7:0,

ne Frage: War der neue Rookie-WR Gonzalez schon im Einsatz?

Obmann

Fan of Underdogs
Sehr schön. Das ist mein Saints Backfield! Was ich auch nicht verstehen kann, warum man Carney abgeschossen hat und die Schrottflinte Mare geholt hat!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
7-7 Ausgleich Saints.

Fumble Retrun Touchdown, naja kann man Wayne aber keinen grossen Vorwurf machen das hat der Defender klasse gemacht.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
10-10 zur HT,

beide Teams mit starker Defensive, vorallem bei den Colts überraschend, Mannig mit wenig Clompetitons, nachdem TD war von ihm fast garnix mehr zu sehen. Die Saints mit viel Laufspiel. Naja bleibt spannend, bin gespannt was ncoh kommt.

AK84

Nachwuchsspieler
Ich bin jetzt schon auf die Halbzeit des SundayNightGames gespannt. Was Tiki da so über Eli Manning und Tom Coughlin zu sagen hat:laugh2:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
34:10 Indy, das dürfte es gewessen.

Die Saints in der 2.HZ komplett eingebrochen, ausserdem die Saints Offens mit nur 3 Punkten( TD kam ja von der Defensive) Bresse wird sich steigern müssen wenn er ähnliches wie letzes Jahr erreich will. Komplett vorallem an die Indy Defensive sehr starke Leistung.

Und da ist doch der erste Sieg:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

AK84

Nachwuchsspieler
Hab das ganze Spiel nur auf Freddy Kehaio geachtet und der Junge hat mein Vertrauen in ihn gerechtfertigt.:jubel:

Obmann

Fan of Underdogs
Bei den Saints fehlt einfach Joe Horn. :D Mir hat es gefallen!

Chosen

Nachwuchsspieler
Ist das ärgerlich, da stehe ich auf, check mal ESPN und dann sehe ich solch eine Demontage! Furchtbar. Naja, kann nur besser werden. Hab das Spiel leider nicht gesehen aber ich habe eine Möglichkeit es im Nachhinein anzuschauen.

Reggie Bush kam mal gar nicht zum Zug, 38 Yards in 12 Carries mit einer Average von 3,8 ist nicht berauschend, das Gleiche gilt für Deuce McAllister. Die Defense war doch recht gut von den Colts.

G-Max

Nachwuchsspieler
Payton einfach nur unglaublich oder ? mal wayne mal marvin :crazy:
hätte mir das spiel ein bisschen spannender gewünscht aber gut am sonntag wird es wieder eins geben.
saints wohl letztes jahr nur ein one hit wonder.
bin der meinung das es ganz hart für die wird drew total unter druck kaum mal was produktives.
ich freu mich ja schon so auf bears gegen chargers:thumb: ...

Oben