ne haha, Schwule haben ja eigentlich einen ganz guten Geschmack.
Das sieht man ja gerade an den Magermodels, welche von (den meist schwulen) Modedesignern bevorzugt werden... Bloß nicht zu viel Weiblichkeit.
ne haha, Schwule haben ja eigentlich einen ganz guten Geschmack.
Sollte Margaery nicht so unglaublich schön sein? Diese Natalie Dormer ist so eine unglaubliche Hackfresse deren Mund sich dauert zu den schlimmsten Duckfaces verselbstständigt.
*gepostet aus meinem sekretverkrusteten Junggesellenkeller*
Wunderschön. Das ist jetzt fürs Posting hier verkleinert, aber könnt ihr mir trotzdem mal erklären, mit was für Auflösungen ihr unterwegs seid? :clown:
jepp... ich denk mal das ist eher ein Problem wenn man einfach nur auf die Google Bildersuche verlinkt und sich das Bild nicht in Originalgröße anguckt. Habe auch nur 1024x768.
:thumb:
Spoiler:
Frage zu Theon's Retter. Das kann doch nur Ramsay sein, oder? Ich hab bisher nur grauenhaftes über ihn gelesen, also kann ich annehmen, dass die Folterei für Greyjoy noch nicht vorbei ist? Auf keinen Fall gibt es in der Welt von GoT einen Kerl, der einen erst befreit und dann einem noch das Leben rettet. Aber bitte nichts verraten.
Spoiler Ende
(jiddisches) Ugh, muss man immer mit einem Volksgeschmack gesegnet sein der alles was eine Mumu hat hübsch oder scharf findet?
Nichtmal im bürgerlichen in Schubladen einteilen bist du gerade gut (Betonung liegt auf gerade, kenn dich ja sonst nicht)...
EDIT: Die Kruger finde ich sehr hübsch (kein Vergleich zu Dormer), leider hat sie keine gute Ausstrahlung bzw sie ist keine gute Schauspielerin (ist Dormer auch nicht...). Ich fand sie sogar blass in Inglourious Basterds.
Mal eine Frage an die Leser der Bücher bezüglich des Charakters Geoffrey:
Der fällt mir in der Serie extrem negativ auf, eben weil er einzig und alleine negativ auffällt und das pure Böse verkörpert. Während selbst seine Mutter, Tywin etc. immer mal menschliche Wesenszüge zeigen, genauso wie alle "Guten" auch mal böse Züge an sich haben, ist Geoffrey der einzige, der in der Serie nur schwarz/weiß gezeichnet ist. Das finde ich sehr schade, weil es dem kompletten Charakter jede Glaubhaftigkeit nimmt.
Ich hab's mal sicherheitshalber als Spoiler gezeichnet, aber jeder, der zumindest die erste Stafffel geschaut hat, wir hier nichts Neues erfahren.
Ähm, klar hab ich die Bücher gelesen. Woher sollte ich sonst Doran Martell kennen? Ich weiss gar nicht, wo da so viel diskussionswürdige Interpretation meinerseits sein soll. Bzgl. Joffrey und Jaime, ja. Aber der Rest ist doch keine Spekulation? Doran Martell ist aus meiner Sicht ein ziemlich optimaler Herrscher. Ich gebe zu, ich erinnere mich jetzt nicht an jede Zeile, aber ich kann mich an wenig Negatives bzgl. Jon und Doran erinnern. Politische Ehen und so, ja. Er will auch Rache nehmen, aber das ist ja wohl verständlich nach dem, was man seiner Schwester angetan hat. Und Stannis ist mir immer suspekt. Wo hat der denn groß Gefühle? Melisandre liebt er ja auch nicht, die ist mehr Mittel zum Zweck wenn ich mich recht erinnere, auch wenn er ihr schon vertraut. Dazu eben Davos, sein praktisch einziger Freund. Und Daenerys ist doch auch kein Kind von Traurigkeit. Ich meine mich zu erinnern, dass die schon jedem Feind ziemlich rigoros gegenüber tritt. Andererseits kann sie auch sehr warmherzig sein. Vielleicht vermische ich ein bisschen was aus der Serie damit, aber wie da jetzt alles falsch sein könnte, musst du mir erklären. Vielleicht habe ich die Bücher ja auch nicht verstanden...