reineckefuchs
Zippo
Bitter für England, Johnson wäre im Viertelfinale gesperrt.
england ? viertelfinale ?
Bitter für England, Johnson wäre im Viertelfinale gesperrt.
england ? viertelfinale ?
Rainmaker schrieb:
Der bekommt seine 10 Minuten beim 4:0 gegen Brasilien im Finale......Marin ist wohl so ne ARt Geheimwaffe, er hätte ja eigentlich schon mehr EInsatzzeit verdient.
Nur für Kroos find ichs ein bisschen schade...
Ganz ehrlich, natürlich ist das echt bitter. Aber das darf jetzt auch nicht die Generalausrede für England sein. Danach war noch mehr als genug Zeit, um dem Spiel die richtige Wende zu geben. Und sie haben es ja auch versucht, aber letztlich war das auch ein bisschen wenig was sie heute geboten haben. Im Spiel nach Vorne sind sie wirklich arg einfallslos und mehr als Fernschüsse haben sie nicht zu bieten.
@ ricard
Nur dumm, dass England bis zum 1-2 auch ******e gespielt hat. Und natürlich läuft England dann nicht an, bezweifelt auch keiner.
Ich bin geradezu schockiert, dass ich nicht mehr deiner Nelson-Hate-Postings lesen kann. Bitte tu mir das nicht an.
Ganz ehrlich, natürlich ist das echt bitter. Aber das darf jetzt auch nicht die Generalausrede für England sein. Danach war noch mehr als genug Zeit, um dem Spiel die richtige Wende zu geben. Und sie haben es ja auch versucht, aber letztlich war das auch ein bisschen wenig was sie heute geboten haben. Im Spiel nach Vorne sind sie wirklich arg einfallslos und mehr als Fernschüsse haben sie nicht zu bieten.
Nach den hämischen Sprüchen bezüglich meiner Tipps erwarte ich nun von "MS" einen Akt der Wiedergutmachung...Ralf tippt auch noch 4:1 panik:
was soll ich jetzt dazu sagen. Rücke es doch zurecht.....
Churchill dreht sich gerade im Grabe um