Genau richtig!!! Ich find das einfach super! Davon kann England jahrelang zehren! :laugh2:
Du sagst es, ein Beweis dafür dass der Fussballgot nicht vergißt und solche Sachen kann halt nur derartiges Spiel schreiben und es geschieht einfach Recht. 44 Jahre hats gedauert damit sowas passiert aber nichts desto trotz war Deutschland heute einfach in allen Belangen überlegen und ich bin mir auch sicher dass wir auch gewonnen hätten, hätte dieses Tor seine Geltung gehabt.
Ich muss hier mal eines in den Raum stellen, vor 10 Jahren haben wir rumgeheult weil unsere deutschen Spieler zu alt waren und keine guten mehr nachkamen. Da wurde schon verzweifelt in der Zeitung nach irgendwlechen Stars für morgen gescuht, da fielen Namen wie Enrico Kern und was weiß ich und wie sieht die Realität heute aus? Wir haben dank Jogi eine hungrige Mannschaft die in der Lage ist, mit den großen der Welt fußballerisch mitzuhalten und wie man heute gesehen auch an die Wand spielen kann.
Ihr solltet mal nicht lange zurückdenken was mal war.
Heute ist unsere Mannschaft wer! Und wir haben das Zeug zum Titel! Allerdings nicht zu vergeßen, das haben andere Teams auch aber Deutschland muss erstmal geschlagen werden und hier seh ich die Schwieirgkeit.
Auf gehts Jogi! Jetzt seid ihr ganz groß dabei ...
... in diesem Sinne ...
... werdet Helden!