Lumpi
Nachwuchsspieler
:laugh2:
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass Kontersituationen wie die, die zu den letzten beiden deutschen Toren führten, nicht so einfach entstanden wären, wenn es 2:2 gestanden hätte?
Kapier ich net. So weit ich mich erinnern kann, entstanden die Konter aus Standardsituationen der Engländer. Wieso sollten die nicht zustande kommen, wenn es 2:2 steht?
Ich sag mal lieber nicht was ich über Dich glaube. Ansonsten: OK, einigen wir uns darauf.und ich glaueb du bist einfach ein durchschnittlicher Fußball Fan, also kein würdiger Diskussionspartner.
Vielleicht weil sie weniger Risiko nehmen?
Unterm Strich ändert 1 Spielsituation doch nicht die gesamten Kräfteverhältnisse, wenn die Unterschiede so deutlich sind wie sie es gestern waren.
Irgendwie sind diese Diskussionen immer etwas überflüssig.
Dann stelle ich mal eine andere Hypothese auf:
Wenn Klose sich beim ersten Tor fallen lässt, gibt es Elfmeter und Upson geht mit Rot vom Platz. Dann spielt man mit einem 1:0 im Rücken gegen 10 Engländer und der Spielverlauf ist ein ganz anderer.
vergiss es ... bevor sowas hier akzeptiert wird, qualifiziert sich Österreich wieder mal für eine WM
Warum, weil Klose den Arm noch weiter als der Engländer draussen hat?
Eigentlich müsste es 5:1 stehen, denn Löw hat auch eine Kugel versenkt
(oder mit andern Worten: "Der Pobler ist zurück"; sorgt gerade in Südamerika für einen Heidenspaß)
http://www.youtube.com/watch?v=ehIc6sX01H4&feature=player_embedded
Stell dir vor England geht mit einem 2:2 in der Kabine, Selbstvertrauen wieder total da, man hat es in ein paar Minuten geschafft das Spiel zu drehen. Vielleicht endet es auch 4:1, vielleicht sogar 6:1 aber vielleicht auch 2:3!
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass Kontersituationen wie die, die zu den letzten beiden deutschen Toren führten, nicht so einfach entstanden wären, wenn es 2:2 gestanden hätte?