Özil sollte man mal seine Leichtfertigkeit austreiben, wir spielen hier kein Dorf-Turnier in Anatolien ... :wall:
Özil ist doch Deutscher
Özil sollte man mal seine Leichtfertigkeit austreiben, wir spielen hier kein Dorf-Turnier in Anatolien ... :wall:
Özil ist doch Deutscher
. Die gerechte Strafe hat er nach den Regeln bekommen und im Überschwang der Freude ein paar dumme Worte ist doch nicht schlimm.
Eben nicht! 1 Spil Sperre sind bei dem Vergehen ein absoluter Witz!
Özil trifft -> Deutscher
Özil trifft nicht -> Türke
Ein Türke bleibt ein Türke, rein schon von der Optik her und über seine Sprachqualität möchte ich mich lieber nicht auslassenÖzil trifft -> Deutscher
Özil trifft nicht -> Türke
Forlan wird doch kommende Saison wohl kaum bei Atletico spielen. Der landet mit hoher Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Trophäensammlung aus englischer/italienischer/spanischer Liga.
Naja seine Technikschule ist deutsch (ist ja hier aufgewachsen), aber vorm Tor kommen seine türkischen Gene durch.
Forlan wird doch kommende Saison wohl kaum bei Atletico spielen. Der landet mit hoher Wahrscheinlichkeit in irgendeiner Trophäensammlung aus englischer/italienischer/spanischer Liga.
Ein Türke bleibt ein Türke
Eine Rückkehr nach England hat er ausgeschlossen... Italienische Liga ist (außer Inter) nicht wirklich besser als Athletico... Barca ist pleite... bleibt noch Real.
Ein Türke bleibt ein Türke, rein schon von der Optik her und über seine Sprachqualität möchte ich mich lieber nicht auslassen
Richtig und ein Pass ändert da auch nichts dran :thumb:Genau und ein Idiot bleibt ein Idiot...
weils die hand war,da kann man mit den beinen doch schnell wieder aufstehen.erst denken,dann schreiben!müller ist auch geil. wälzt sich auf dem boden und als die deutschen in ballbesitz kommen ist er sofort wieder auf den beinen
Wer ist Athletico?
weils die hand war,da kann man mit den beinen doch schnell wieder aufstehen.erst denken,dann schreiben!
Hat er sich wenigstens die richtige Hand gehaltenweils die hand war,da kann man mit den beinen doch schnell wieder aufstehen.erst denken,dann schreiben!